Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 654 von 846
neuester Beitrag: 28.03.24 14:08
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21127
neuester Beitrag: 28.03.24 14:08 von: Kuddel82 Leser gesamt: 4120048
davon Heute: 2388
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 652 | 653 |
| 655 | 656 | ... | 846   

27.07.20 07:51

8212 Postings, 3634 Tage Robbi11So wie

es heute Morgen mit Gold aussieht, wird es wohl diese Woche auch noch fest bleiben, und Mit doch mit Mars QuAdrat JUPiter.  

28.07.20 09:44
3

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11silber 26$

heute nacht um 4h30,  um 5h10 waren es beim FXCM Chart, nur noch 24,30$, da frage ich mich schon, wer da über die leitung gestolpert ist?
als astrologe will man natürlich wissen welche ursachen dazu  verleiten, die menschen im schlaf abzuzocken
und siehe da das bild von 4h30 sagt alles
MA im widd im Zenit, was soviel heisst, ungebremster anstieg und absturz aus höchster ebene, denn im 10.haus herrscht  SA, der aus dem 6 Haus in diesem moment das kommando über MA übernimmt, welches ME gesteurt ist, die ambitionen willkürlicher bzw unkontrollierter steigerungen des silberkurses, in die tiefe zu reissen, heisst der überltäter sitzt mit ME in12, der geheimnissvollen macht am hebel, die von einer ausländischen macht, wer immer das ist, gesteuert wird, denn ME bezieht NE  in 9., als herr des  12.hauses und PLund MA  über MO im Skorp, durch  MO als Herrscher des Zeichens in 12., beide mit ein, heisst diese manipulation ist teil eines machtkampfes, zweier mächte die zugang zur börse haben, das radix zeigt uns  das momentum für fallende kurse und da uns diese konstellationen  die ächsten monate erhalten bleiben, bleibt  zu hoffen, dass auch für uns ein paar krummen  abfallen und nicht nur die krummen in form von manipulanten.  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

28.07.20 18:06
1

8212 Postings, 3634 Tage Robbi11Dieser Donnerstag !

30.7. : 16h02 MonD Trigon zu Mars  , bis dahin abwartend oder schwach.
21h20 MonD QuAdrat NEptun . Normalerweise schwach, aber da Merkur 20h45 ein Trigon zu NEptun und 16h17 in OPposition zu JUPiter steht, ......( ich werde mit Nachrichten betreffend Erweiterung konfrontiert)  könnten die Kurse in die Höhe schwindeln.) ( meiner Meinung hier auch Fr,vielleicht sogar bis Mo eröffnung Putkauf )
Gold hat heute früh in der Nacht die 2000 angetickt ,wenn auch nur für eine Sekunde. Aber diese besitzt nach Konsolidierung ,die wohl noch nicht abgeschlossen ist , Anziehungskraft. Solches ist sehr häufig bei Sekundenspitzen zu beobachten  

29.07.20 14:39

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Virus Religion?

29.07.20 14:48

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11ID2020 führt zur Kontrolle der Menschen weltweit

29.07.20 17:31

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11ID2020

29.07.20 17:36

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Hallo

zum obigen Video, war bestimmt für das andere Forum, habe zufällig 2x falsch eingeloggt  

29.07.20 21:42
1

2128 Postings, 6351 Tage winsiDAX

so lange das Hoch vom 21.07 nicht überboten wird, befindet sich DAX auf dem Weg zur PRZ D (Cypher) blau.
Aus Butterfly (schwarz) erwarte ich schon Erreichnung der Take Profits.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

29.07.20 21:44
1

2128 Postings, 6351 Tage winsiIm Tageschart

währt sich DAX aber noch, bearisches 7X Muster (X-Sequentials) abzuschließen.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

30.07.20 08:55

8212 Postings, 3634 Tage Robbi11Gold

Vor ein paar Tagen gab es zwei Spitzen: nach oben 2000 nach unten 1909. ich gehe davon aus , daß beide noch einmal in Ruhe angelaufen werden. Zunächst die untere.  

30.07.20 14:04

8212 Postings, 3634 Tage Robbi11Für heute Morgen

Hatte ich Schwäche vorausgesagt, aber daß er so schwach wird, konnte ich mir nicht vorstellen.
Für heute Nachmittag hatte ich auf höhere Kurse spekuliert, was mit Vorhersage weniger zu tun hat.
Vorhersagen stützen sich auf astro Komstellationen. Spekulation basieren darauf ,ohne einen sicheren Weg Vorhersagen zu können. Trotzdem glaube ich, daß meine Beiträge wesentlich mehr wiegen, als
" wenn der Hahn kräht auf dem Mist,-------".  Schließlich ist auch interessant,was sich bei den Konstellatiomen ergibt,um dazu zu lernen. Also heute Nachmittag ?  

31.07.20 12:17

2128 Postings, 6351 Tage winsiMoin in die Runde

die Take Prifits wurden noch Gestern erreicht, genau getrofen. Die Regeln besagen, dass aus Butterfly die hälfte der Position an 0,382 Retracement mitgenommen werden kann und die restliche an 0,618.
Aber in unserem Fall ist es so, dass DAX, vermuttlich die Richtung PRZ D Cypher gehen könnte.
Nach dem erreichen des letzten Take Profits, erhollt sich der DAX, so wie Robbi geschrieben hat.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

31.07.20 12:21

2128 Postings, 6351 Tage winsiaus dieser

Erhollung, wie es bis jetzt aussieht, formiert sich im Tageschart ein neuer bearischer Pattern, derer PRZ D in den Bereich 12.800 führen könnte.
@Robbi: wie lange vermutest du eine mögliche Erhollung?
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

31.07.20 12:23

2128 Postings, 6351 Tage winsiKorrektur

"Erhollung, wie es bis jetzt aussieht, formiert sich im Tageschart ..."
es handelt sich nicht um Tageschart, sondern Stundenchart. Sorry
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann

31.07.20 14:20

8212 Postings, 3634 Tage Robbi11Winsi

vielen Dank für Deine Ehrenrettung  .aber meine Soekulation für Do war bis auf den Morgen mehr oder weniger daneben. Dabei hatte ich vorher geschrieben: Achtung vor Mars: Panik oder Übertreibung.
Und gestern war der MonD im Trigon zu Mars. !  Und auch die Uhrzeit hatte sogar gestimmt,aber geträumt ? Das MonD Quadrat zu NEptun und OPposition zu VENUS war falsch spekuliert. Spekulieren sollte ich nicht, vor allem nicht,wenn ich krank bin. Ich wage zur Zeit kaum weiter zu machen.  

31.07.20 17:15

2128 Postings, 6351 Tage winsimit der 2. Posi Short

wie aus aussieht, wird wohl nicht. c (Chart um 12.21) im Stundenchart steht kurz davor zu brechen ud möglichen Bat ausser Kraft zu setzen, Kurse weiter tiefer treibend.
Schwehrkraft des cyphers nimmt oberhand?
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

01.08.20 08:30
2

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoGold und silber

https://youtu.be/gp7Uf-h6oh8

Leider kann ich iM keine Charts zeigen. Im H4 ist der Dax im Kanal gefallen und nun mehrfach an der oberen Trendlinie nach Süden abgeprallt. Untere Trendlinie liegt bei ca 7000 Pkt. Obere Trendlinie bei ca 12556. Geschlossen hat der Dax unter der ema 200 im H4.. Darauf sollte man achten. Schönes Wochenende und dir Robbi, gute Besserung  

01.08.20 09:53

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoWer EM besitzt sollte sich das Video unbedingt

Ansehen. Es kommt eine heiße Phase auf uns zu.  

01.08.20 16:58
3

5994 Postings, 3008 Tage ElazarIch wage jetzt eine Prognose bis 12/2023:

01.08.20 17:08
1

8212 Postings, 3634 Tage Robbi11Doch ein Versuch :

Mars Qudrat JUPiter  am 8.8. genau  hat sich als Urheber schlechter Kutse erwiesen.
MONTAG mittag ,15h52 MonD Quadrat Uranus, 17h59 Vollmond . 23h steht Merkur in OPposition zu SaTurn. Letzteres schließt auf mentale Konfusion und Schwierigkeiten im Ausdruck. Die Frage lautet,wird es bei 12200 im Tief bleiben? 3x bereits angetickt. ? Oder Erholung ? In gewissem Rahmen ?
An eine Erholung ,von der man als solche sprechen könnte, sehe ich MONTAG nicht, sondern eher sowas wie auf der Toilette sitzend. Von dem Quadrat Merkur Uranus am 10.8. ist keine Besserung zu erwarten. Es bedeutet profunde Unentschlossenheit.
 Zurück zu Dienstag,den 4. : 8h45 MonD Sextil Mars  absacken oder Entschlusslosigkeit. 23h45 Mond Trigon Venus  sollte für starke Kurse sorgen.also das heißt bis 23h45 .  Mittwoch wohl Fortsetzung  
Donnerstag gefährlich und Freitag auch!  . Zu berücksichtige ist Merkur Anfang Löwe,welcher die großen Worte liebt und auch das letzte, welches auch nobel sein kann. Also : in gewissem Rahmen Erholung ,wenn man Merkur im Löwen ab 5.8. glaubt. Volatil!    

01.08.20 18:00

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Demo in Berlin

01.08.20 18:43

2128 Postings, 6351 Tage winsi@Elazar

nicht weit gegriefen. Vielleicht 2K übetrieben, aber DAX, sagen wir zw. 3 und 4 nicht ausgeschlossen.
Hier 2021. 2022 Voraussichtlich geht dann weiter.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
unbenannt.png

02.08.20 07:55
1

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoElazar

Steigende Dreiecke kann man ausrechnen. Das habe ich im Weekly getan und komme dann auf 1900 Pkt. Deine Prognose wäre damit möglich.  

02.08.20 10:33
1

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Wochenradix

beginnt mit einem VM gegen 17h, was natürlich einen trendwechsel einläuten kann, die richtung sehen wir diese woche, im gewissen sinne ist es ein befreiungsaspekt und zeigt emanzipationsbestrebungen in den unterschiedlichsten bereichen an, besonders was die wirtschaft und finanz betrifft, aber auch ein steigendes selbstbewusstsein der menschen, gegen restriktionen vorzugehen, durch das SO Trig MA kann es in eine positive richtung gesteuert werden und zwar geht es immer gegen den machtblock im stbk, der büro- und plutokraten, um diese festgefahrene und alte struktur zu erneuern, oder gleich abzuschaffen, wobei wir die ersten tendenzen im ansetz zur zeit sehen, die sich aber 2021 zu einer weltweiten revolution ausweiten kann, solange diese 3 Pla im stbk unter der herrschft von SA und SAT zusammen stehen bis Dez., kann dieser knoten nicht aufgelöst werden, denn die äusserten Pla geben immer den ton an, ma kann sie nur einzeln binden, oder wie im kommenden jahr, dass sie sich gegenseitig bekämpfen, wie UR gegen SA, man spricht vom krieg der götter und titanen, auf den menschen übertrage heisst es zerfall des alten und neustrukturierung, also wir werden noch ein halbe jahr in den klammern gehalten, aber der morgige vollmond ist die erste start in die richtung, findet auch im Quadr zu Merkels SA statt und ihr ansehen leidet, seelenhaftung aufgelöst und magie entzaubert, nächstes jahr steht der kaiser ohne kleider da und das ist wahrlich kein schöner anblick...
....obwohl die grundaspekte nicht die besten sind, kommt es zwischendurch zur entspannung, geopolitisch könnte trump jetzt punkten und dem system für 1 monat eine relative verschnaufpause verschaffen, was für die börse zwar nicht schlecht ist, aber drauf wetten würde ich nicht, ich rechne eher mit seitwärts, bevor im okt ein neuer sturm aufkommt, dasselbe gilt auch für edelmetalle, obwohl ich da noch bullisch bin, zumindet bis zur wahl in den usa, dann neu orientieren....
also morgen um 17h ca wird sich zeigen, in welche richtung es geht, die verunsicherung sieht man im weltfinanzhaus mit MA, mit Lilith und chiron in 8., das mit magie bewusst zerstörte weltwirtschaft-finanz und währungsystemsystem, aber dieser magier bekommt zusehends probleme, weil seine machenschaften aufgedeckt werden, die 2 welle wird ihn wegschwemmen....  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

02.08.20 11:08
2

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11eine astrolog.momentaufnahme

dieses bild nennt man eine depression, unter diesem aspekt fand gestern eine grosse demonstration in berlin gegen das regime statt und es zeigt uns, dass die verhältnissmäßigkeiten betreff verordnungen, aus dem ruder gelaufen sind und die menschen mit dem rücken zur wand stehen, ein absoluter tiefpunkt unseres gesellschaftlichen zusamenlebens, dieser aspekt zeigt die pure existenzangst, die ohnmacht der masse gegen die macht der privilegierten, eigentlich die ideale konstellation für edelmetalle, wäre heute sitzung, aber die frage die ich mir stelle ist, nimmt der morgige VM dieser angst den wind aus den segeln, da im Wassm und das erste mal VM nach dem stbk Stellium, ja der VM findet im Quadr zu UR statt, der steht dabei im 4 haus im Quadr zum vollmond im 2 finanzhaus,(siehe VM radix) heisst dass sich eher was am währungmarkt unvohergesehen verändern kann,  die kommenden wochen, ob der VM silber mitzieht wird sich morgen zeigen, denke ich, auf alle fälle sorgt das quadr zu UR für viel volatilität in bestimmten anlagesegmenten, genaue beobachtung ist  momentan sehr wichtig, denn für überraschungen wird gesorgt sein  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

Seite: 1 | ... | 652 | 653 |
| 655 | 656 | ... | 846   
   Antwort einfügen - nach oben