Jeden Morgen ein neuer Schock ! Diese Steinhoff - Aktie fällt ja nicht täglich um 0,1 Prozent sondern immer um satte Prozente. Wenn das so weiter geht, da sind wir bald "Tod", zu Weihnachten? Egal, wer hier manipuliert oder auch etwas im Schilde führt, das Managment ist doch nicht so "blind", daß man den Aktienkurs nicht beobachtet...Hier wäre doch mehr als dringlich, sich mal an die Aktionäre zu wenden und sich nicht in seine "Millionen" zu aalen, die die Aktionäre auch zur Verfügung stellen!Klare Ansage und mal eine ad hoc Mitteilung ! Was nutzt ein Kurs von "0,01 €" wenn er sich dann "Verdoppelt" (bisschen böse...).Aber wenn der Kurs unter Buchwert fällt ....Ich würde gerne mal ins Unternehmen schauen, einschließlich der hoffentlich nicht virhandenden Bilanzfälschung.....Ich traue dem "Frieden " hier nicht. Könnte aussteigen, habe aber das Geld momentan aber nicht dringend nötig und werde bis zum 6,12, abwarten, außer der Kurs fällt unter 3 €.Was meint Ihr? Hat jemand etwas vom Managment gehört?"Leben die noch???" |