Ich verstehe die Bedenken ja auch.
Was deine Punkte angeht, kann ich teilweise dazu nicht viel sagen, weil ich mir die Präsentation von HTC nicht angeschaut habe.
1) HTC hat einen guten Namen, aber gegen das Galaxy SIII sind die guten Modelle irgendwie untergegangen war mein Eindruck. Und der Name von Nokia verspricht ja auch noch Qualität, so ist es ja nicht. 2) Dazu ist es noch nicht gekommen. Warten wir ab, wer für was Werbung macht. 3) Falls HTC früher auf den Markt kommt, können wir darüber reden. Ich glaube im Moment nicht so recht dran.
Wie gesagt hab die HTC Präsentation nicht gesehen. Aber Ballmer war ja auch beim Nokia-Event.
Wie auch immer, leicht wird es für Nokia nicht. Die müssen sich mächtig ins Zeug legen wenn das was werden soll. Aber nur weil ein Mitkonkurrent aktiv wird, ist das noch lange kein Grund sich unter Wert zu verkaufen. Konkurrenz ist gut. Wir haben ja alle erlebt, was passiert, wenn Nokia längere Zeit ein konkurrenzloses Dasein fristet ;)
Ich frage mich, ob HTC für diesen Body an Nokia Gebühren abführen muss. Hat da jemand Infos? |