BLUEPOOL (663310)

Seite 3 von 9
neuester Beitrag: 20.05.05 10:46
eröffnet am: 23.03.05 09:19 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 209
neuester Beitrag: 20.05.05 10:46 von: Leser gesamt: 33348
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

23.03.05 11:48

4313 Postings, 7540 Tage Carpman@Bambino:

Guckst du in anderen Thread von Bluepool. Und dann Posting #1. Da kannst du alles lesen.  

23.03.05 11:52

4313 Postings, 7540 Tage CarpmanFür die Suchfaulen:

Bei bluepool handelt es sich um einen bisher völlig unbeachteten Wert. Hier einige Fakten:
-MK unter 0,5Mio.
-Streubesitz unter 20%!!!!
-Unternehmen existiert unter neuer Führung als AG weiter (www.bluepool.de)!
-der Chart schreit förmlich nach heftigem Ausbruch
 

23.03.05 12:03

1861 Postings, 8881 Tage karibikwert findet weiterhin

grosse beachtung, in den 4 threads wurden schon über 4500 leser gezählt, daran sieht man ja, dass der wert sehr interessant für viele ist. denke, dass nach ostern wieder ein grosser schub einsetzt, daher lieber jetzt als später wieder den kursen nachlaufen zu müssen. ich halte meine und habe nochmals kräftig nachgekauft.
es ist m.E. nur eine frage der zeit, dass sich die gmbh mit knapp 24. angepeilten Millionen Euro Umsatz den alten mantel der ag überziehen wird, ist doch ein billiges vergnügen, der name ist der gleiche und die alten mitarbeiter beliefern fast alle die alten kunden. verweise nochmals auf die referenzliste unter www.bluepool.de, das ist die Créme de la Créme aus Handel und Wirtschaft.
Und was pssiert, wenn ein Mantel explodiert, siceht man ja an F.A.M.E. oder anderen  

23.03.05 12:09

282 Postings, 7002 Tage BimBam.

wir reden hier aber schon von der leeren Bluepool Hülle die zig Millionen Schulden hat.

www.dechow.de/wir/Presse/PresseBluepool1.htm

was soll immer der alberne Hinweis auf die GmbH unter www.bluepool.de??? Diese Firma hat nichts mit der Aktie die hier gezockt wird zu tun!!

Soll ich den Vrschuldungsgrad hier auch noch einstellen?  

23.03.05 12:16

4313 Postings, 7540 Tage Carpman@BimBam:

Soll ich den Vrschuldungsgrad hier auch noch einstellen?

---> Ja, darum bitte ich!! Leere Floskeln brauchen wir hier nämlich nicht!  

23.03.05 12:17

4313 Postings, 7540 Tage CarpmanTaxe steigt! o. T.

23.03.05 12:17

14778 Postings, 7080 Tage P.ZockerBimBam

Weil es bei deiner Done nicht läuft
musst du hier nichts negativ reden.

Also fasse mal an deine Glocken
bevor du an andere Glocken gehst.

Solche wie du sind mir die liebsten.

So und nun läute die Glocken woanderst.  

23.03.05 12:30

282 Postings, 7002 Tage BimBam0,052/0,064

Aktie im Minus, Kurs spricht eine deutliche Sprache! Raus hier bevor die Abzocker Euer letztes Geld nehmen.

 

23.03.05 12:37

4313 Postings, 7540 Tage CarpmanKurs 0,064, Taxe 0,52/0,065

@BimBam: Du schuldest du noch eine Zahlen- und Quellenangabe!  

23.03.05 12:44

14778 Postings, 7080 Tage P.ZockerBimBam

Hast du es dir zur Aufgabe
gemacht überall zu nörgeln.

Sag uns doch mal was ein gutes
Invest ist.

Komm mir aber jetzt nicht mit T Online.

Done wissen wir ja schon alle.
Pandatel nörgelst du auch nur.
Antwerpes kannst du nicht verstehen.

Und nun sehe ich auf den Kurs von deiner
Done. Und was sehe ich da.

Sie steht bei 0,024 Cent. Ich denke mal
du hast deshalb Basher Laune.

 

23.03.05 12:53

5883 Postings, 7489 Tage tafkarich will mich ja nicht einmischen

aber die art und weise, wie hier fakten durcheinander gewirbelt werden, finde ich schon bedenklich. zocken ist ja ok und gegen spekulationen ist auch nichts einzuwenden, aber das wirkt hier in teilen ziemlich (gewollt?) konstruiert.

barcode hatte es ja zu mb-software gesagt und bei bluepool ist es das gleiche. die websites, auf die ihr verweist, haben nichts mit den ags zu tun.

für solche pushs ist eigentlich wallstreet-online bekannt. ich finde es nicht gut, dass jetzt auch ariva auf so ein niveau gebracht wird. good trade all!

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

23.03.05 12:57

4313 Postings, 7540 Tage Carpman@tafkar:

Hast du dir die Mühe gemacht, die Postings zu lesen?! Anscheinend nicht! MIT KEINEM WORT wird hier behauptet, dass die AG und die GmbH das Gleiche sei!

Aber eine mögliche Hoffnung, dass die profitable GmbH in ihren eigenen Mantel, von dem sie nach onvistaAngaben über 80% hält, schlüpft, wird jawohl gestattet sein!:-)  

23.03.05 12:59

3024 Postings, 7339 Tage Mathou#62

genau darum gehts!  

23.03.05 13:01

282 Postings, 7002 Tage BimBamhier steht alles drin

23.03.05 13:04

5883 Postings, 7489 Tage tafkarwie bitte?

aus deinem thread, carpman, aus dem eröffnungsposting rauskopiert:
"Unternehmen existiert unter neuer Führung als AG weiter (www.bluepool.de)"
Übrigens, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ihr etwas falsches behauptet. Aber anscheinend ist hier kritik in jedweder form unerwünscht.
Macht mal weiter so.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

23.03.05 13:05

4313 Postings, 7540 Tage Carpman@BimBam:

Erstens geht der Link nicht, zweitens kannst du ja auch die Passage der angeblich hohen Verschuldung rauskopieren und drittens ist Done Project ja ein lustiger Wert! Und sowas empfiehlst du????  

23.03.05 13:06

4313 Postings, 7540 Tage Carpman@tafkar:

Dann lies mal bitte, was in meinem folgenden Posting steht! Dort berichtige ich explizit den Tippfehler! Was du hier abzieht, grenzt an Rufmord!  

23.03.05 13:09

14778 Postings, 7080 Tage P.ZockerBimBam

Erst in den Hintern treten
und dann weg rennen.

Also nun wissen wir was du zu
bieten hast.

Nada.

Also nichts.

Was sagst du eigentlich zu deinen
Done Papieren BimBam.

Schuldest mir da wohl auch nichts
höchstens deiner Bank wirst du da wohl
was schulden.

Ist schon ärgerlich wenn es nicht läuft
wie gedacht. Aber dann woanderst
den BimBam raushängen zu lassen.

Verluste wirklich so schlimm.

Und egal was hier der eine und der andere
schreibt ich halte an Bluepool fest.

Da geht mir jede andere Meinung erstmal am
Ohr vorbei. Ich erwarte bei einem Kurs um die
6 Cent keine Erfolgs Garantie.

Ich spekuliere und denke das wird doch wohl
erlaubt sein. Und um mein Geld muss sich weder
BimBam noch sonst wer Gedanken machen.
 

23.03.05 13:10

282 Postings, 7002 Tage BimBam.

www.kuebler.inworks.de/cgi-bin/insoweb/start.cgi

das ist die internetseit vom IV, einfach bluepool eingeben und dann auf Bericht v.d. Gläubigersammlung klicken.

@Carpman

sogar mit unterdurchschnittlicher Intelligenz kann man dem Link folgen, wenn man will.  

23.03.05 13:11

282 Postings, 7002 Tage BimBam.

www.kuebler.inworks.de (für die weniger begabten hier)  

23.03.05 13:13

4313 Postings, 7540 Tage CarpmanUnd, ich sehe nichts mit hoher Verschuldung!

Kriegt man eigentlich bei Done Project Mengenrabatt? Man, die sind ja selbst auf diesem Niveau noch viel zu teuer!!  

23.03.05 13:16

45706 Postings, 7610 Tage joker67Um jetzt etwaige Missvertändnisse auszuräumen,

melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.

Ja, die bluepool AG ist im Moment insolvent.
Ja, die profitable Geschäftstätigkeit wurde in eine GmbH ausgegliedert,weil ansonsten keine Fortführung des Geschäftes möglich gewesen wäre.

Ja, die AG besteht noch,und ist nicht abgewickelt worden,weil die Insolvenzverwalterin eine gute Chance sieht,das es eine Übernahme geben könnte, oder eine Sanierung ansteht.



bluepool AG stellt Insolvenzantrag - Geschäftsbetrieb wird fortgeführt.



Die bluepool AG, drittgrößtes Messebauunternehmen in Deutschland, hat am 11. August 2003 Insolvenzantrag beim Amtsgericht Esslingen gestellt. Das Unternehmen, das im Jahr 2001 aus der Fusion der drei Messebauunternehmen Hospes, Mühlich und Zeissig entstand, beschäftigt rund 180 Mitarbeiter in Niedersachsen und Baden Württemberg und verzeichnet einen Jahresumsatz von derzeit 44 Millionen €. Die Fusion, mit der auch erhebliche Hoffnungen auf Synergieeffekte und Kosteneinsparungen verbunden waren, wurde zwar rechtlich vollzogen, wirtschaftlich jedoch nicht in die Tat umgesetzt, so die vorläufige Insolvenzverwalterin Bettina E. Breitenbücher. Die Managementbereiche der bluepool AG waren bis zuletzt insbesondere in die Bereiche Nord und Süd aufgegliedert. Ferner prägten nicht zuletzt persönliche Interessen der Hauptaktionäre des an den Börsen in Stuttgart und München notierten Unternehmens die Geschäftspolitik. Es haben insbesondere Projekte, die nicht dem eigentlichen Messebau zuzuordnen sind, dem Unternehmen erhebliche Liquidität entzogen. Aus diesem Grunde sieht Rechtsanwältin Breitenbücher auch gute Chancen für eine Sanierung des Unternehmens: "Im Kernkompetenzbereich Messebau arbeitet das Unternehmen effektiv und profitabel".

Aus diesem Grunde wird dieser Geschäftsbereich auch langfristig fortgeführt werden können. Bereits im Vorfeld des Insolvenzantrages geführte Verhandlungen mit einem Übernahmeinteressenten werden nun durch die vorläufige Insolvenzverwalterin wieder aufgenommen. Die rund 180 Arbeitnehmer haben damit eine Perspektive auf einen langfristigen Erhalt ihrer Arbeitsplätze.

 

Seit dieser Meldung hat sich nichts geändert und deshalb besteht nach wie vor die berechtigte Hoffnung, das aufgrund der Weiterführung des profitablen Teils (Messebau) ,als GmbH auch die AG davon positiv betroffen sein könnte.

Wenn die Verbindlichkeiten so hoch sind, dann hätte die Insolvenzverwalterin diese Hoffnungen nicht geschürt.

 

greetz joker

 

23.03.05 13:18

4313 Postings, 7540 Tage Carpman@joker: Dank dir! o. T.

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben