Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 734 von 846
neuester Beitrag: 28.03.24 14:08
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21127
neuester Beitrag: 28.03.24 14:08 von: Kuddel82 Leser gesamt: 4120779
davon Heute: 589
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 732 | 733 |
| 735 | 736 | ... | 846   

04.11.21 07:39
1

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Venus Trigon Jupiter

wirksam ab  16.11.  immer stärker bis zur Genaigkeit am 19.11.  bedeutet  plötzlicher Anstieg  an den Börsen.  Ein Tief sehe ich nächste Woche  mit Merkur Quadrat Saturn mit gleichzeitigem MarsQuadrat zu Saturn am 10.11.  bzw.  am 15. mit Sonne Quadrat Jupiter und Mond im Quadrat zur Venus.
Weihnachtsralley  .( die Rücksetzer von gestern bisher Nichtverstehen Rede wert. )  

04.11.21 11:28

4015 Postings, 2707 Tage QasarJahresendrally?

sehe charttechnisch noch immer keine Gefahr für Aktienmärkte.
Hoher Ölpreis und Dow transportation index als Vorläufer einer neuen Rally?
Fundamental wird halt weniger verdient überall, weil die hohen Kosten für Energie, Transport, Personal die Gewinne schmälern, siehe zB Newmont trotz hohem Goldpreis -28% Erlös im letzten Quartal
 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
chart.png

04.11.21 11:45

5754 Postings, 3567 Tage BrennstoffzellenfanQ3 von GOLD übertrifft Erwartungen

Barrick Gold (GOLD) übertrifft mit den Q3-Zahlen die Analysten-Erwartungen sogar leicht:

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Ich bin gespannt auf den heutigen Conference-Call von Barrick Gold!

Zudem gibt es erneut Dividenden und zzgl. Spezialdividenden für alle Aktien-Inhaber per 30.11.2021:

https://finance.yahoo.com/news/...es-third-250-million-095900345.html  

04.11.21 13:27
1

426 Postings, 1005 Tage ExperimentiererEiner in Uec investiert?Heute geht wieder die Post

ab. Im Moment laufen die Uran und die Wasserstoffaktien sehr gut.  

Suche noch eine gute KI Aktie.. Hat einer einen Tipp?

Leider habe ich  zu spät gemerkt, dass man besser Aktien handeln kann. Der Dax ist manipuliert und dadurch kaum Handelbar.

Viel Erfolg  

05.11.21 14:54

5754 Postings, 3567 Tage BrennstoffzellenfanBarrick Gold Transcript from Earnings Call

Die gestrigen Q3-Zahlen des weltweit zweitgrössten Goldproduzenten Barrick Gold (GOLD) kommen gut an:

https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

https://www.kitco.com/news/2021-11-04/...d-of-production-targets.html

Es wird Zeit für einen neuen Aufwärtstrend (diverse politische und ökonomische Katalysatoren für massiv höhere Goldnotierungen):

https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD   

05.11.21 16:49
1

5754 Postings, 3567 Tage BrennstoffzellenfanEnde November nächste Divi und Spezialdividende

Die nächste Dividende plus Spezial-Dividende (!) gibt es für alle Aktien-Inhaber per 30. November 2021 (Überweisung am 15. Dezember 2021). Es besteht auch die Möglichkeit die Barrick-Dividende gleich wieder in Aktien zu beziehen (Reinvestment Plan). Dabei sein lohnt sich!  

06.11.21 07:55
1

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Venus

Jetzt im Steinbock  also dort, wo die Menschen Weihnachten feiern  .  Deswegen werden die Heiligen drei Könige, die Geschenke bringen,  jetzt schon geliebt. Gold sollte wieder anfangen zu glänzen.
Geimpfte haben wegen der Schwächung des Immunsystems mehr mit schon mit Schnupfen zu tun,wie
In meiner Umgebung zu bemerken ist. Wenn Politiker das nicht sehen, läßt das auf mangelnden Kontakt zur Bevölkerung schließen.  Auch deshalb finde ich weiterhin ,man sollte auf die Weltmacht im SilikonValley zu setzen. Schließlich richtet dort die Eu eine Botschaft ein. Saturn im Wassermann begünstigt natürlich die Entwicklung moderner Techniken ( hier habe ich Frau Schäfer wegen meines Hasses darauf wohl ein wenig Untecht getan ). Uranus imStier ist alles andere als gut für unsere Erde,auf welcher wir unsere Nahrungsmittel anbauen müssen. Nun,viel alte Kamellen.  

06.11.21 08:06
1

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Als fieser Skorpi

Folgende Überlegung , auf die Pharmaindustrie zu setzen. Die Impfungen hinterlassen zumindest feinste Verdickungen im Blut. Für solche werden neue Tests notwendig. Diese weisen aber einen neuen Virus nach,der bekämpft werden muss. Als zukünftiges Produkt der Pharmaindustrie  mag dieser Hinweis gestattet sein. Eine Anlage in diese Industrie erscheint mir sicherer als in Gold ?  

06.11.21 14:50
1

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Pfizer

Hoch wegen einer Pille,die die Impfung ersetzen kann ,für die Verhinderung schwerer Fälle, wie bei der Impfung. Die geimpften fühlen sich sicher und verbreiten das Virus unkontrolliert. Eine Pille schluckt sich schneller als eine Impfung, aber die Nebenwirkungenund Wirkungen sind dieselben ?  Demnächst kommt wohl das Bonbon für Kinder . Das ist zukunftsweisend für den Aktienkurs.      Mit
Venus und Mondknoten über 28Grad Schütze könnte man den Anstieg des Goldpreises beobachten.
Es folgen Sonne,Merkur und Mars. Wie schon gesagt : Venus Trigon Uranus in einer Woche !!
Weltmacht - Kunst, -Pharmaindustrie,  - und digitale Kontrolle  ist so was wie die heilige Dreiinigkeit.
Eine solche wurde von COPäffgen in Köln zuerst mit Geld,Mond und Sex festgestellt.
So , schönes Wochenende  an die Arbeit und Schluss mit Literatur und Schmunzeln.  

07.11.21 15:00
3

14231 Postings, 2719 Tage Jupiter11China im Panikmodus

07.11.21 16:46
1

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Ohne

Obiges Video gesehen zu haben, wird  ein allgemeines Grundeinkommen als Gnade Gottes entgegengenommen werden. Eine Trennung von oben und unten wird gewaltig sein. Da ich mich jetzt schon zu vergessenen Waldeinwohnern zähle, hoffe ich aber wohl vergebens,nicht davon berührt zu werden, denn die "Welt " kommt überall hin. Bis dahin, am Spiel der großen etwas mitriechnen.
Eine weit entferne Feudalgesellschaft wird so zu bewundern sein,wie damals die Pharaonen.
KI  wird dabei die meisten Sklaven überflüssig und lästig erscheinen lassen.  Solche Gedanken sind ja nicht neu aber betreffs der technischen Fortschritte folgerichtig.  Ich bleibe dabei :sich  an Weltmachtkonzernen  beteiligen , da die Entwicklung nicht abgeschlossen ist weder negativ noch positiv. Ein KGV von 50  ist dabei erschreckend. Folglich bleibt es bei mir bei dem Gedanken.
Und beim Hampeln von Woche zu Woche. ( und vorerst bei Golld, da dort noch das investiert wird,was nicht weh tut..das sollte für einen Auftrieb zunächst ausreichen )
(  

08.11.21 18:41

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Covid Impfstoff pharmazeuten

Verkaufen. !  Wenn schon vor zwei Tagen wenn auch nur kurz bei Focus berichtet wurde,daß ein mutiger Arzt in Bayern seine Patienten mit Ivermictime  auch von Intensivbetten heilt, wird es nicht mehr lange dauern, bis von der Pandemie und der fast unnützen Impfung keiner mehr spricht.  Da bin ich höchstens gespannt, ob die Geschichte juristische Nachspiele haben wird. Denn alle Impfgegner sprechen schon lange davon, aber seriös mehr in México und USA . Gewinne mitnehmen .  Hier habe ich jetzt meine Meinung geändert,
Auch wenn ich noch Möglichkeiten sehe betr der Folgewirkungen.siehe oben.
Gold mit Mondübergang über Venus heute stark. Wichtig morgen Mond über Pluto   Da hier eine charttechnische Spitze erreicht werden könnte. Wie auch immer optimistisch.
Venus läuft ,wie oben geschrieben,auf das Trigon zu Uranus zu. Damit erwarte ich den Ausbruch.
Mal guggen

bei einigen Möglichkeiten  

08.11.21 19:13
1

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Nachtrag zu Covidimpfungen

Ganz selten ,so hört man offiziell, verlaufen Thrombosen tödlich. Da mag stimmen, wichtig ist aber die Feststellung,daß bei allen geimpften solche ,wenn auch winzig, im Blut nachgewiesen werden können. Siehe ganz oben . Hier lastet ein Fragezeichen. Schon aus anderen persönlichen Ansichten möchte ich in Pfizer nicht investiert sein.  

09.11.21 07:52

426 Postings, 1005 Tage ExperimentiererNeue Welt


https://t3n.de/news/quantencomputer-jiuzhang-schneller-supercomputer-1343621/

NEOM - die Stadt der ZUKUNFT mit mehr ROBOTERN als MENSCHEN.
https://www.youtube.com/watch?v=qbPPyUCb2Ho

Nur ein kleiner Auszug von dem was in den nächsten Jahren auf uns zukommen wird.
Guckt euch nochmal Matrix an. Sieht so unsere Zukunft aus?  

09.11.21 17:55

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11EXP.

Ausnahmsweise ,weil kein Sa oder So Ist  , noch eine kleine Bemerkung zu der Neuen Welt.
Gerade gelesen : die Grünen wollen für Ungeimpfte Redeverbot .  Das heißt : die neue Welt fängt schon an : Biomenschen demnächst nur im Zoo zu bewundern ,wie Afrikaner vor 100 Jahren .  

10.11.21 09:05
1

426 Postings, 1005 Tage ExperimentiererRobbi

Hier ein aktuelles Interview aus dem Krankenhaus „GZA Ziekenhuizen“ im belgischen Antwerpen. Die Grundaussage: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpf...
In Norwegen sind 24 Menschen im Heim nach der Impfung gestorben. Interessiert das die Medien? In Belgien gibt es in einem Krankenhaus mehr Geimpfte auf der Intensivstation. (Video)
In Düsseldorf viele Impfdurchbrüche im Krankenhaus.  Viele Sportler kippen einfach  mit Herzproblemen um. So noch nie erlebt!
Aber hey, Süle (geimpft) bekommt Corona und seine Kamaraden die nichts haben aber ungeimpft sind müssen mit in Quaratäne.
Wir haben weltweit einen Virus aber dieser hat nichts mit Corona zu tun.

 

10.11.21 09:11

426 Postings, 1005 Tage ExperimentiererGold richtung 1900$?

 
Angehängte Grafik:
gold_den_10.gif (verkleinert auf 54%) vergrößern
gold_den_10.gif

10.11.21 09:14

426 Postings, 1005 Tage ExperimentiererSilber auf dem Weg richtung 27$?

 
Angehängte Grafik:
silber_den_10.gif (verkleinert auf 54%) vergrößern
silber_den_10.gif

10.11.21 09:19
1
Leider habe ich eine ander Uranaktie gekauft die auch einige Gewinne gemacht haben aber die ich empfohlen habe, hat sich bereits verdoppelt.  
Angehängte Grafik:
uec_den_10.gif (verkleinert auf 54%) vergrößern
uec_den_10.gif

10.11.21 12:15

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Lieber Exp

,bin voller Angst: alles wird einem weggenommen , Gold und sogar die eigenen Antikörper. Gold,weil ich gerade am Bauen bin.  Und sehr wahrscheinlich zur Unzeit. Passe sanitaire in F jetzt nach der dritten Impfung.  In Bayern werden die Ungeimpften gelistet.,bitte das Ministerium nachfragen !
Da muss ich mich berichtigen. : meine Antikörper  hüte ich wie eine heilige Kuh. Und viel anderes als zu muhen,fällt mir auch nicht mehr ein.  Uranaktien sind natürlich das Sicherste , überall werden neue
AtomMeiler gebaut. Daß diese wegen zu hoher Uranpreise eingestellt werden, ist fast nicht denkbar.  

10.11.21 15:33
1

5754 Postings, 3567 Tage BrennstoffzellenfanMassivster Inflationsanstieg in den USA

Inflation zieht massiv an (siehe heutige US-Zahlen)....... => Go for GOLD!

https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD

Der Goldpreis startet einen neuen Aufwärtstrend und bietet sich definitiv als Safe-Haven an. Überproportional profitieren werden die grossen Gold-Produzenten mit einem Hebel auf den Goldpreis, zuzüglich vierteljährlichen Dividenden und Spezial-Dividenden (z.B. Barrick Gold nächstmals für Aktien-Inhaber per 30.11.2021).

Bringt eure hart verdienten Aktiengewinn-Schäfchen rechtzeitig ins Trockene und schützt sie mit seit Jahrtausenden bewährtem Gold oder - noch besser - mit Aktien der grossen finanzstarken Gold-Produzenten:

http://www.barrick.com/English/home/default.aspx  

12.11.21 11:11

14231 Postings, 2719 Tage Jupiter11Robbi 11

alles gute zum Geburtstag, wenn auch vielleicht nachträglich, oder zu früh, aber ich wünsche es dir von herzen , denn ich bin dankbar dich kennengelert zu haben, wenn auch nur virtuell.  

12.11.21 17:30

426 Postings, 1005 Tage ExperimentiererIch möchte mich dem Jupiter anschließen.

Alles Gute lieber Robbi und bleibe Gesund.

Schaut euch das bitte mal an.
Everfuel ist ein Tankstellenbetreiber für H2 mit sehr viel Potenzial.
https://www.ariva.de/chart/images/...5326~A1~b131~H0~w940x420~Uall~W1
Chart sieht gut aus.

Vielleicht hat einer eine Meinung dazu?
Interessante Seite mit einigen Infos
https://www.nebenwerte-magazin.com/...und-gamesa-startet-produktion/#
 

13.11.21 07:54
1

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Vielen Dank

ihr lieben, was für eine Überraschung !   Tja, mit Köln ist nun mal am 11.11. der  Karneval verbunden. Und nur zu Zeiten der Pest  wurde da nicht gefeiert.  Und  heuer auch  nicht, obwohl  es da wohl nichts zu vergleichen gibt.  Aber als Geburtstagkind  gebe ich meine Botschaft weiter : Freude   Freude  und immer wieder Freude !    Sie ist eine der größten Kräfte,über welche wir verfügen.
Als Herkules ..  sprach er verwundert : " 0 Weib,wie ist aber Dein Name ?  "  " meine Freunde nennen mich
die Glückseligkeit, meine Feinde dagegen,die mich herabsetzen wollen ,geben mir den Namen Liederlichkeit "   Dann aber erscheint die Tugend    Zu der Liederlichkeit :  Auszug
sehr lesenswert " Du issest,ehe Dich hungert, und trinkest,sehe Dich dürstet usw . "
Vor über mindestens 2.500 Jahren
Glückseligkeit ist hier nicht esoterisch gemeint oder mit obiger Freude zu verwechseln., sonder eher mit Faulheit
Bisspäter und nochmals vielen Dank  

Seite: 1 | ... | 732 | 733 |
| 735 | 736 | ... | 846   
   Antwort einfügen - nach oben