Türkisches Pflegekind inHolland

Seite 2 von 10
neuester Beitrag: 27.03.13 17:02
eröffnet am: 20.03.13 09:15 von: ninive Anzahl Beiträge: 243
neuester Beitrag: 27.03.13 17:02 von: ninive Leser gesamt: 24895
davon Heute: 9
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

20.03.13 13:46
1

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndJa ja

"Ich kann es immer nur wiederholen: 500 Jahre fehlende Entwicklungsgeschichte sind durch NICHTS zu ersetzen!"

"Aber man muß ja analysieren, warum diese 500 Jahre (meiner Ansicht nach sind dies mehr, aber lassen wir diese "Kleinigkeiten") Entwicklung ausgeblieben sind."



Die Arier haben sich ja in den letzten 500 Jahren so weit entwickelt, dass sie vor 70 Jahren den Holocaust geschafft haben...

Und wenn ich mir den täglichen Hass in den Foren und Kommentarbereichen so ansehe, kann man in Ansätzen nachvollziehen, wie so etwas möglich war.  

20.03.13 14:03
1

11452 Postings, 5244 Tage exquisit3. oder 4. stärkste Armee der Welt?

hmm, stark gerüstet sind sie - aber diese Zahl?
Amis, russen - dann vielleicht israel.

4 würde auch nicht reichen. Glaube kaum, dass die stärker wären als Franzosen (immerhin Atommacht), die Deutschen sollten schwächer sein? - Dann sind noch die Chinesen da.

Vielleicht in den Top-Ten - aber auch nur kratzweise.  

20.03.13 14:19
10

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandaber den

hass den man mit solchen aktionen gegenüber andersgläubigen demonstriert übersieht der hetzerhilfsmod einfachmal...traurig genug, daß es nicht in aller erster linie um das wohlbefinden der schon geschädigten kinder geht....wieviele muslimische pflegeeltern, kinderheime... oder beratungsstellen für kinder muslimischer abstammung gibt es denn die von ebenfalls "muslimen" geführt werden, wieso ist man immer nur dann engagiert wenns ums rumplärren u. fordern geht? dann sollen sie kinderheime statt moscheen baun...

für mich ist die aussage die über allem steht klar und deutlich...lieber misshandelnde eltern mit passender religion als gut arbeitende pflegeeltern mit anderen religionen oder "unpassenden"sexuellen orientierungen die eigentlich niemandem etwas angehn und man schämt sich net mal...  

20.03.13 14:58
5

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@ #6, Wahr...befindet sich in einer guten Gesells.

Wahr... schreibt:
"Geert Wilders ist für mich kein Rechtspopulist sondern ein konsequenter liberaler Freiheitskämpfer................  Dafür gebührt ihm Hochachtung, Respekt und Ehre"

Um in Erfahrung zu bringen was Geert Wilders für ein Mensch ist muss man sich im Internet nicht lange umsehen:

Hier sieht man mit wem Wilders verkehrt:
Neben Wilders und dem PI-Gründer Stefan Herre sollen der BPE-Vorsitzende Willi Schwend sowie Elisabeth Sabaditsch-Wolff von der österreichischen BPE-Filiale als Redner auftreten. Moderiert wird die Veranstaltung durch den bayerischen „Pax Europa“- und „Die Freiheit“-Funktionär Michael Stürzenberger.

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/geert-wilders-ohne-buch

Oder auch hier:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...slam-zum-europahasser-1.1284589

Hier ist ein Rede-Ausschnitt  von Wilders auf der rechtsextremen Webseite von PI. Da die Einstellung von PI bei ariva verboten ist, muss ich eine andere Rechtsextreme Webseite angeben, die auch denselben Inhalt zeigt:

"Liebe Freunde, Lassen Sie mich mit ein paar Dankesworten beginnen. Danke, Conny Meier und der Bürgerbewegung Pax Europa, um mir die Gelegenheit zu geben, zu Ihnen allen hier und heute zu sprechen. Danke, Stefan Herre, für die Verleihung des Hiltrud-Schröter-Freiheits-Preises an mich, benannt nach einer großen deutschen Frau, die dafür gekämpft hat, muslimische Frauen aus islamischer Unterdrückung zu befreien. Danke, Stefan, auch für die wichtige Arbeit, die du und dein Team mit der PI-Website vollbringen."

http://deutschelobby.com/tag/geert-wilders/  

20.03.13 14:59
1

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1Fortsetzung von # 29

Wer den Islam nur oberflächlich kennt, wird leicht von Islamhassern negativ beeinflusst.

Wer sich aber mit dem Islam auseinandersetzt und ihn ohne Vorurteile studiert, merkt dass die Islamophoben entweder Manipulanten und Täuscher oder selbst Manipulierte und Getäuschte sind. Ihr Hass gegen den Islam ist nur ideologisch zu begründen.

Auch unser wahr....... zeigt die typischen Symptome eines Islamophoben. Da er sich aber mit seiner Aussage:

"Sie die Muslime schützen ihre Umma und versuchen auch auf fremden Territorium ihre Weltsicht und die Scharia STück für Stück durchzusetzen. Mit jedem Prozentpunkt Bevölkerungsanteil wird diese äußere Einmischung immer extremer und extremer werden. "

sowieso als Rassist und Hetzer übelster Sorte präsentiert, der einfach eine ganze Glaubensgruppe, der weltweit etwa 1,3 Milliarden Menschen angehören, in seine verdrehte Weltansicht zwängt, disqualifiziert er sich automatisch von einer konstruktiven Diskussion, weswegen man auf den anderen Blödsinn den er fabriziert nicht wirklich einzugehen braucht.

Doch auch Islamophoben können sich ändern. Das zeigen folgende Beispiele:

Der einstige Islamophob, Freund und Anhänger des rechtspopulistischen Politikers Geert Wilders, konvertierte am 27. Februar zum Islam.
http://www.izrs.ch/fr/...rt-wilders-freund-konvertiert-zum-islam.html

Ex-Pro-NRW-Aktivist konvertiert zum Islam,

Essen. Roger Schwedes führte im vergangenen Jahr den Bezirksverband Ruhrgebiet der islamfeindlichen Rechtsaußen von "Pro NRW". Jetzt ist der 50-Jährige zum Islam übergetreten - und lästert über seine ehemaligen Kameraden.

http://www.derwesten.de/nrz/politik/...rtiert-zum-islam-id257034.html  

20.03.13 15:04
4

3723 Postings, 4666 Tage BronkoManche user sollten vorrangig ihre knapp

bemessene Zeit ("Intellekt" habe ich gestrichen!) zur Füllung der diversen "Wortkettenthreads" nutzen.  

20.03.13 15:06
5

11452 Postings, 5244 Tage exquisit#30 - ???

"Wer sich aber mit dem Islam auseinandersetzt und ihn ohne Vorurteile studiert, merkt dass die Islamophoben entweder Manipulanten und Täuscher oder selbst Manipulierte und Getäuschte sind. Ihr Hass gegen den Islam ist nur ideologisch zu begründen."

ideologisch also?

was wird mit frauen gemacht, z.B. in Saudi A die ihre Männer betrügen?
-werden sie nicht gesteinigt (glimpflichsterweise ausgepeitscht)

Bekennender schwull in Irak...wird der nicht gleich geköpft?
(oder nur geeunucht)

Das sind nur zwei Länder - ist aber in mindestens 20 Gang & Gäbe

Ich sage freundlich: 500 - mehr vielleicht doch nicht (ohne Gewähr)  

20.03.13 15:11
2

3723 Postings, 4666 Tage Bronko#28 lass gut sein, alice. Er scheint ein wenig

verbittert zu sein über den Hausarrest. Er hat sein Kinderzimmer (wieder mal) nicht aufgeräumt.  

20.03.13 15:12
7

2157 Postings, 5347 Tage niniveToll,

Konvertieten werden als Positivbeispile genannt.
Waren nicht 2 der 4 Mitglieder der Terrorzelle, welche den Pro NRW Chef umbringen wollten, Konvertiten?
Wie viele der am Anschlag auf das World Trade Centre Beteiligten waren Konvertiten?

Was sagt der Ektionchef denn ganz konkretet zu den Mordaufrufen gegen Salman Rushdi, Geert Wilders und, vor allen Dingen, gegen die Pflegeeltern des hier im Thread in Rede stehenden Kindes?

Ohne ganz klare Positionierung hinsichtlich des Kindes und der Pflegeeltern dieses Threads, bitte um Verschonung mit diesem dogmatischen Gesülze! Und trotzdem noch ein Bonbon:

Anders als Muslims, die in Saudi-Arabien einen Christen aus nichtigen Gründen hinrichten, werde ich hier niemanden sperren. Um den Unterschied ansatzweise zu zeigen..... vielleicht hilft es ja was...  

20.03.13 15:13
4

11452 Postings, 5244 Tage exquisitErgänzung zu # 32 und Saudi A. - die damen

dürfen nichtmal ein auto steuern - auch dann Peitschenhiebe!

Die sind gewaltig rückständig. Gut dass die in Westeuropa lebenden sich es angucken können, dass es auch doch anders geht. Klappe aufmachen und West kritisieren....aber zurück zum "paradies" will kein einziger!

Da steht system dahinter, das längst durchleuchtet ist :-))))))))  

20.03.13 15:23
3

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@#32, Ja in Saudi-Arabien

...haben die Frauen nicht viel Freiheit. Das hat aber mit dem Islam nichts zu tun.

Aber bei uns auch werden die Frauenrechte mit den Füssen getreten. Frauen werden vielleicht nicht gesteinigt aber hinter verschlossenen Türen vergewaltigt, missbraucht, misshandelt und zur Prostitution gezwungen. Mit ihnen wird praktisch wie Ware gehandelt.

40% der Frauen in Deutschland sind mindestens einmal im Leben von körperlicher und/oder sexueller Gewalt betroffen:
http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Pressestelle/...=de,rwb=true.pdf

Kann man das dem Christentum oder dem Judentum zuschreiben?
Missstände gibt es überall. Bei uns mangelt es nicht davon.

Übrigens: An keiner Stelle im Koran wird die Steinigung erwähnt, während diese im alten und neuen Testament erwähnt wird.  

20.03.13 15:26
3

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@ #34

Du erwähnst immer wieder ein paar Radikale, die du überall findest!
Was hat das mit dem Islam zu tun?  

20.03.13 15:28
3

3723 Postings, 4666 Tage BronkoMit welcher Leichtigkeit hier von "uns"

gesprochen wird. Phantastisch!
Wir lernen als Fazit:
- bei "uns" ist es mindestens genauso "schlimm".
- die Bibel ist wesentlicher Bestandteil der NPD-Mitglieder (Steinigung)
- der Koran ist im Vergleich zur Bibel friedfertig.  

20.03.13 15:31
2

11452 Postings, 5244 Tage exquisitbronko, gegen die allbekannte Wahrheit wird

kaum logisch und wahrheitsgemäß argumentiert. Irgendwan, fangen die Unterstellungen an (massenweise) - dann noch die Beleidigung.  

20.03.13 15:32
3

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@#38

Willst du diskutieren oder nur Polemik betreiben.
Zu einer Diskussion gehört auch sachliche Argumentation, das habe ich leider bei dir bisher vermisst.  

20.03.13 15:32
12

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.03.13 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz, 1. Satz. Provokationen bitte einstellen.

 

 

20.03.13 15:33
1

11452 Postings, 5244 Tage exquisitgucke bronko - #40 - bald biste dran! :-)))

20.03.13 15:35
3

3723 Postings, 4666 Tage BronkoWer möchte denn bei dem hier schlüssig

vorgetragenen Beweismaterial diskutieren? Man kann nur lernen. Danke.  

20.03.13 15:50
3

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte der Moderation melden.

 

 

20.03.13 16:00
2

3723 Postings, 4666 Tage BronkoWie wohltuend diese sachlichen

statements wie in #44 gesehen doch sind!  

20.03.13 16:20
6

25086 Postings, 4679 Tage Lumberjack77#44 - sektionschef - warum.sollte alice

krank sein? weil sie nicht deiner meinung ist.

du solltest weniger von dir auf andere schliessen. du scheinst ein gewaltiges problem mit meinungsfreiheit und unglaeubigen zu haben.

es lebe die freiheit....
....wird man doch wohl noch sagen duerfen  

20.03.13 16:40
3

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@ #46

Freie Meinungsäußerung ist kein Synonym für grundlose Beleidigungen. Das solltest du am besten wissen. Ist ja schließlich deine Spezialität.  

20.03.13 16:42
8

10616 Postings, 5460 Tage rüganerSektionschef sichert immerhin seinen Job,

indem er durch seine Postings alle Leser zu Islamophoben macht.
Hat er bei mir wunderbar geschafft ;).  

20.03.13 16:44
5

10616 Postings, 5460 Tage rüganerIslam-die Religion des Friedens und der Toleranz

und glaubst du mir nicht, dann masch isch messer du opfa  

20.03.13 16:53
1

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@ # 49

Dein Posting:

http://www.ariva.de/forum/...enderhasser-aus-475689?page=9#jumppos226

..habe ich nicht gemeldet, obwohl es gelöscht gehört. Das sollte als Erinnerung für deine Hetze und Verunglimpfung von Andersgläubigen bleiben.
Der User " Pharao"  wurde deswegen paar Mal gesperrt.

Dich kann man nicht als Diskussionspartner nennen, eher als Hetzer!  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben