Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 4554
neuester Beitrag: 13.05.21 02:12
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 113850
neuester Beitrag: 13.05.21 02:12 von: mtsonline Leser gesamt: 18106353
davon Heute: 2066
bewertet mit 177 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4552 | 4553 | 4554 | 4554   

23.06.11 21:37
177

24654 Postings, 7312 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4552 | 4553 | 4554 | 4554   
113824 Postings ausgeblendet.

12.05.21 17:10

772 Postings, 1265 Tage C9nXzack, Beitrag

gelöscht wegen Off Topic. Ferdig. Und jetzt geht dem Melder einer ab, weil ein Beitrag ausgeblendet ist?

Ich werde es nie raffen.
Da hab ich ja mehr Spass beim Keller aufräumen.


 

12.05.21 17:10

13713 Postings, 4516 Tage RoeckiAlso bei ETH ...

... ist es wohl gerade nicht ätzend?

Hätte ich doch mal das Zertifikat eingekauft, aber ich habe die letzte Konso verpasst, das ging ja im Eiltempo innerhalb weniger Stunden.

Da bewegt sich wenigstens was, während hier bei Bitcoin die Bürgersteige hochgeklappt sind.

Die 3 Monate Konso haben wir beim BTC auch bald voll, deshalb könnte man meinen wir sind immer noch im Winter und der BTC ist festgefroren.
 

12.05.21 17:21

Clubmitglied, 26774 Postings, 5526 Tage minicooperUbs Kunden bald btc?

12.05.21 17:43

772 Postings, 1265 Tage C9nX@Roecki

ach, Du  "Hodlplagiat" :-)

Du mit Deinen Zertis.
Hättest Dir lieber mal ne Wallet eingerichtet..

 

12.05.21 17:45
2

13713 Postings, 4516 Tage RoeckiJa ...

... ich weiß Einige hier mögen diese Bitcoin-Millionäre nicht, aber ich finde den Content trotzdem gut und es hilft vielleicht ein bißchen gegen die ätzende Langeweile beim Bitcoin, der es bisher nicht über sein golden pocket geschafft hat, aber vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen weiter an seiner HODL-Einstellung festzuhalten und weiter durchzuhalten ...

Lasst Euch nicht durch den Blick blenden (natürlich soll das manche Leute dazu animieren, sich das anzuschauen, Manche schreckt es einfach ab) ...

 

12.05.21 17:58
1

Clubmitglied, 26774 Postings, 5526 Tage minicooperTja röcki

Hätten einige vor ein paar Monaten auf den gehört gebe es einige Millionäre mehr.
Ich finde die moon  boys klasse...
-----------
Schlauer durch Aua

12.05.21 18:35
2

477 Postings, 339 Tage Charly007leute da muss ich minicooper recht geben

wir haben 2021 mit vielen coins die lizenz zum gelddrucken der fed abgeschaut.
die altcoin sesson ist langsam überhitzt.
sollte bitcoin seiner dominanz unter 38 fallen ist höchste vorsicht geboten.

https://de.tradingview.com/symbols/CRYPTOCAP-BTC.D/

zum doge solltet ihr überlegen ob musk echt so dumm ist oder sehr klug und dazu einen raffinierten schachzug plant.
tesla mit doge, gold oder bitcoin bezahlen.
er wird doge zur bezahlung akzeptieren. was das bedeutet sollte jedem verständlich werden.

elon kann ich immer nur weiter ausprechen.
in kurzer zeit damit über 800% im plus, wird das bei dogeleon nicht das ende der erst begonnen rally sein.

 

12.05.21 19:00

7049 Postings, 4679 Tage Motox1982Charly

das mit doge und elon waren echt 2 volltreffer, glückwunsch.

aber tesla mit gold oder doge bezahlen glaub ich nicht, denke da ist irgendwo vorher die trollgrenze von musk erreicht.

aber dagegen wetten würd ich auch nicht ;)  

12.05.21 19:30

36 Postings, 15 Tage Ps2020Musk

hat schon mal erwähnt, dass Tesla in Zukunft doge auch akzeptieren wird!  

12.05.21 20:32
1

511 Postings, 147 Tage mtsonline@Motox

naja ...
@elonmusk
11. Mai
Do you want Tesla to accept Doge?
Yes
78,2 %
No
21,8 %
3.922.516 Stimmen

meinst du wirklich er würde diese Umfrage machen, wenn er es nicht vor hätte? Unbeachtet des Ergebnisses. Aber mit so einer Mehrheit noch mehr ;-)
Denke das ist ziemlich sicher und sicher nicht der letzte Streich.
 

12.05.21 21:39

15 Postings, 203 Tage Der rosarote Panze.ik glaub et

einfach nich. Schon wieder geht et weiter auf Tauchstation.  Ik nehm det gleich persönlich. echtma. Det geht mir ma völlig auf den Pinsel.  

12.05.21 21:47
1

15 Postings, 203 Tage Der rosarote Panze.wat sacht denn

der von Youtube? ik hab im ersten Moment gedacht det is nen Pornostreifen, so wie der kuckt.  

12.05.21 21:59

15 Postings, 203 Tage Der rosarote Panze.nicht dat et abschreckt

nur auf Sachbearbeiter für bitcoin kannze so nich machen. Det iss ma tumatch unseriös.  

12.05.21 22:50

7049 Postings, 4679 Tage Motox1982ichs

kanns mir trotzdem nicht vorstellen, aber von mir aus ;)  

12.05.21 22:55

511 Postings, 147 Tage mtsonline@rosaroter

der Chris is schon okay ;-) a bit nuts, aber herzensgut und top drauf.  

12.05.21 23:30
1

13713 Postings, 4516 Tage RoeckiUnd Chris gibt auch nicht auf ...

Seine Meinung, wir sind nicht am Ende des Bullruns, sonder in der Mitte einer Shakeout-Periode ...

Auch wenn es für Manche so aussieht, aber es ist auch dieses Mal ein anständiges Video ;)

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODL ...

 

12.05.21 23:48

Clubmitglied, 26774 Postings, 5526 Tage minicooperAs always, as always guys :-)



-----------
Schlauer durch Aua

13.05.21 00:23

942 Postings, 3292 Tage jhntgnWerden da gerade mal

Wieder longs liquidiert?

New bullish, Kurs mal wieder nicht so bullish.  

13.05.21 00:31

942 Postings, 3292 Tage jhntgnOder war es doch

Elon?s tweet. Passt zeitlich ja mal wieder wie die Faust aufs Auge  

13.05.21 01:08

13713 Postings, 4516 Tage RoeckiOb die 47K ...

diesmal halten?

Bullrun over? Fragen pber Fragen.

 

13.05.21 01:43

18505 Postings, 7834 Tage preisfuchsWhat a .uck

-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

13.05.21 02:05

6310 Postings, 3554 Tage Nightmare 666Bitcoin - Crash

Tessla stoppt Zahlungen mit Bitcoin ... Quelle : N-tv ... Hobadere :O  

13.05.21 02:12

511 Postings, 147 Tage mtsonlineatl

...also nicht ganz aber kann man schon fast all time low nennen ;-)
Dass wir die 45k nochmal sehen hätten wir wohl alle nicht gedacht.
Gut, dass ich aus meinem Long 2/3 rausgenommen hatte...
Aber jetzt muss man sich ja fast schon um die Hodl Positionen sorgen.
Ob der sell off von Elon aufgekauft wird? ...what a mess.
Und was geschieht mit Doge wenn er die Menge jetzt dort reinpulvert?
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4552 | 4553 | 4554 | 4554   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln