selbst ich merke, dass ich mich hier andauernd aufgrund von Dir wiederholen muss :) Erstmal vorab zum was weiss ich wievielten mal, Tuev Sued ist der beste Teil bisher von LION.
Aber, x bleibt x . Nur zu schreiben "Wenn sich der unbekannte Umsatzfaktor x bei TÜV SÜD lediglich verdreifachen würde, wäre es in jedem Fall bemerkenswert, auch wenn man die zugrunde liegende Größe nicht kennt." Bemerkenswert? Ich finde, dass kann man nur mit X Beurteilen und nur mit "Wie rentabel ist es, vor allem fuer Lion"
Wenn x ein euro wäre sind es 1,96 Glueckwunsch, das ist nichts. Verdreifachung runden wir dann mal auf 6 euro. Klar 1 euro ist unrealistisch, aber x kann man leider mit jeder Zahl füllen. Uber, WeWork und zig andere sind dafuer ein gutes Beispiel dafuer, die Wachsen auch stark, Rentabel sind sie nicht (und die fuellen sogar x).
96% ist Marketing blabla, sorry aber so sehe ich das. Transparenz und LION ist und bleibt eines der Kernprobleme.
Wenn man X mit einer sehr guten Zahl fuellen koennte, wuerde man das als Lion denn dann nicht tun? Der Kurs waere hoeher, Akionaere gluecklicher, Kapitalerhoehung waere leichter und zu einem hoehrem Preis moeglich, gerade weil man die eine KE ja auch wieder in Tuev Sued investiert hat. Welchen Grund hat man 96% zu schreiben und mehr nicht? Gibt es da einen Vorteil fuer LION, wenn die X wirklich so gut ist? Mit faellt leider wirklich kein einziger ein.
Tobias Mayer kann dir erzaehlen was er will, wenn es relevant Infos gaebe, muesste er es per ad hoc melden, ansonsten ist es Insiderwissen und ohne ad-hoc ist es eine sache des Vertrauens und das ist bei mir in LION stark angeknackst, gerade durch die fehlende Transparenz und immer wieder merkwuerdige Kommunikation und Enttaueschungen
Und die Art wie der Vorstand hier mit Foristen kommuniziert ist fuer mich sowieso fragwuerdig. Wenn du x fuellen kannst, dann tu es doch, dann Frage ich mich allerdings woher du die Info hast.
Tobsucht kriege ich bei der Aktie nicht, keine Sorge, da kannst du weiterhin mich als dumm, gefaehrlich etc beschreiben, interessiert mich null. Ich wuerde wahrscheinlich eher lachen.
Ich werfe dir meine Nassen nicht vor, auch das wiederholte ich schon haeufig, jeder ist selbst verantwortlich, ich aeußere nur meine Meinung und damit kann dann jeder machen was er will. Ich sage auch keinem er soll verkaufen oder das die Bude hoffnungslos ist, aber fuer mich viele Dinge zu hinterfragen sind. Und nochmal, Tuev Sued ist fuer mich einer der wenigen guten Dinge an LION. Das Lion meine eigene Schuld ist habe ich auch schon geschrieben, ist ja auch mein Geld Reg dich also nicht ueber Wiederholungen auf, wenn man dir Sachen immer wieder sagen muss. |