freu mich die CVR Diskussion angeregt zu haben :-) die 80% Gläubigeranteil vom CVR Überschuss! war von mir nicht richtig gedacht...sorry die Pau hatte mich zu sehr auf diese 1,88 CVR's pro Euro schulden bei 10,3Mia Schulden konzentriert, jetzt aber ergeben sich diese Gesamt CVR's von 21,348,045,255 auch einen Sinn.
80% von 21,348Mia. entsprechen ~17,071Mia. CVR's für die Gläubiger demnach sollten es nur noch 9,08Mia. Schulden sein (bei 1,88 CVR's) ( CPU Creditor, 1.88264 CVR Units for each euro)
20% entsprechen unseren Shares von ~4,27Mia. Stücke (“Existing Shares” means the 4,269,609,051 shares)
Da können wir nur hoffen dass die Gläubiger es mehr auf die CVR's absehen anstatt zu Filetrieren. Wir werden es bald sehen wenn ab jetzt die Marktkapitalisierung von Pepkor und Pepco losgelassen werden, sprich sich die Kurse frei entwickeln, dann werden nach drei Jahren das EK sehr schön über dem FK liegen und wir gehen dann doch nicht ganz leer aus...Träum,T räum....wer weis, bin ganz entspannt dabei ;-)
Pro Milliarde Überschuss wären knappe 5Cent pro CVR (oder jetzt noch Aktie)
Für die Gläubiger 800Millionen pro 1 Mia. ÜS zusätzlich zu den Zinsen, also liebe Gläubiger schaut zu dass es die neue Topco auf ein paar Milliarden Überschuss bringt! wieder Träum Träum doch wer weis wo die Reise hingeht? aber wesentlich besser als mit 0,2Cent sich hier zu verabschieden das sind 5 vergangene Jahre Wartezeit nicht wert, dafür drei weitere Jahre m.M. in dieser Situation schon. :-)
Beste Grüße |