Das sehe ich anders. Untermittelbar vor einem kalten Delisting der Aktie,und den CVR ,welche nach meiner Lesart bis zum letzten Handelstag an der Börse,mindestens jedoch bis zum gestrigen Tage den Aktionären,gleich ob Verlusttopf realisiert ,oder nicht,fest zustehen, ist das der Restwert,der wohl auch nicht 0,0001 erreichen wird,sondern um den jetzigen Kurs vom Markt den Wert der CVR erwartet. Möglicherweise könnte die Aktie sogar noch leicht ansteigen,da es wahrscheinlich erscheint, das nach der heutigen EQS Nachfrage nach CVR aufkommt ,somit der Aktie. Wenn allerdings es so sein sollte,das Steinhoff die CVR für Käufe nach dem 29.Juni nicht gewähren sollte, wirkt sich das ja nicht unmittelbar auf den Aktienkurs aus. Es sei denn der Markt interpretiert es so, das man ab jetzt nur noch einen Restwert realisieren kann,aber keine CVR erhält,dann könnte der Kurs noch weiter sinken. Also falls Du an den CVR interessiert bist,würde ich weniger nach dem Preis über den Aktienkauf,sondern vielmehrauf das erforderliche Kaufdatum achten. |