Ich würde darauf tippen das ab jetzt die amis selber teilweise drauf achten das nicht Zuviel Öl auf dem Markt kommt! Bei den Preisen verdienst de gerade noch was in den richtig guten stellen! Gibt es die Rezession dürften wir für ne gewisse Zeitlang unter 50$ wti fallen ! Somit verdient keiner mehr was! Dazu kommt das in den Jahren 20-22/ 137 mrd bedient werden müssen da wird es schwierig genug bei Preisen unter50$ irgendwelche Schuldner zu finden die die dann übernehmen also muss man jetzt im vorhinein schon sehr viel cutten an Bohrungen so viel Cash wie möglich generieren um im Fall der Fälle Kredite auch zurück zahlen zu können oder man geht dann halt in chapter 11 wird aber für einen dem die Firma gehört wahrscheinlich auch nicht prickelnd sein wenn seine Firma dann nachher den Banken gehört und er vor dem nichts steht!
Und man darf nicht vergessen das man ne ganze zeitlang ohne Ende immer ducs auf die Seite gepackt hat dafür hat man sich Kredite aufgenommen und muss die Zinsen dafür zahlen somit wird es wahrscheinlich Firmen geben die selbst bei den Preisen kein Gewinn mehr ausweisen können man hat es meiner Ansicht nach ziemlich übertrieben! Habe mal gelesen das ne Bohrung zwischen 3-5mio $ kostet nehme ich einfach nur die 3 bei 8000ducs die da rumliegen momentan sind das einfach mal 24 mrd totes Kapital quasi wo man einfach immer schön die Zinsen zahlt!
Und das zu den Kondition im Hochzins! Sowas kann man machen wenn man das bar bezahlen kann sowas frisst einfach nur unnötiges Geld! Vielleicht auch noch vorbohren wenn man ein ganz kurzfristigen Pipeline Engpass hat um es dann auf den Markt zu schmeißen wenn der Engpass beseitigt ist aber dafür brauch man auch keine 8000ducs! |