Das Energieunternehmen Longyuan versorgt die Gemeinden am Nordkap nicht nur mit Strom! Longyuan South Africa Renewables, eine Tochtergesellschaft von China Longyuan und China Energy, dem weltweit größten Windkraftentwickler, hat kürzlich seinen ersten Bericht zur sozialen Verantwortung von Unternehmen in Südafrika veröffentlicht und veröffentlicht, mit Inhalten: China Energy in Südafrika, Management für nachhaltige Entwicklung Ziele, unser Tempo für Ökostrom im Jahrzehnt, China konstruierte den Traum von Südafrika, Verantwortungsteilung, Win-Win-Zusammenarbeit usw.
Longyuan South Africa Renewables entwickelt und betreibt Windkraftprojekte in De Aar, liefert saubere Energie und leistet positive Beiträge zur Reaktion auf die Energieeinsparung und Emissionsreduzierung der südafrikanischen Regierung sowie zur Erfüllung der im „Pariser Abkommen“ festgelegten Verpflichtungen.
Longyuan De Aar Windkraftprojekte sind die ersten Windkraftprojekte, die von einem chinesischen staatlichen Energieunternehmen in Afrika investiert, gebaut und betrieben werden. Die Projekte mit einer Gesamtleistung von 244,45 MW befinden sich 25 km südwestlich und 75 km nordöstlich von De Aar Town in der südafrikanischen Provinz Nordkap mit einer Gesamtinvestition von rund 5 Mrd. ZAR. Das Projekt Longyuan De Aar II ist das größte operative Windprojekt in Südafrika.
Die Projekte können jedes Jahr 760 Millionen kWh sauberen Strom liefern, was zu einer Einsparung von 215.800 Tonnen Standardkohle und einer Reduzierung der 619.900 Tonnen Kohlendioxidemissionen führt, wodurch der Strombedarf von 300.000 Haushalten gedeckt wird und somit ein positiver Beitrag zur Anpassung der lokalen Energiestruktur geleistet wird und saubere und kohlenstoffarme Entwicklung. |