von der Unteren Gelben bei 4298. Tiefs vom Oktober 14 und Februar 16. Die obere Gelbe ist übrigens zur Info das langjährige ATH aus dem Sommer 2007 (Dax damals 8150).
So langsam ists aber gut mit der Werbung..... Ich wechsel bald die Seiten!! Wirds noch mehr....bin ich weg Unter Eicks Bildchen Herpes-Werbung....braucht echt kein Mensch. Felix Haupt...Ratgeber -Aktien und dieser ganze Mist ist eh schon nervig genug
Die 50 Punkte schenke ich. 23700 war das Ziel aus der 2 Flagge - perfekt aufgegangen wie die erste mit Ziel 24200. Entsprechend weiter SL ist dzt. halt nötig.
auf dem Niveau von 2009 - 2010 (z. B. WackerChemie). Wo seht ihr aktuell den Dax in den nächsten 3-6 Monaten?
Nach dem Corona noch nicht mal richtig in Deutschland gestartet ist könnte ich mir den Dax im Bereich 9 - 8.5k vorstellen. Die Firmenbewertungen sind auf diesem Niveau günstig und es juckt mir <10k bereits in den Fingern :D
könnte man auch noch einfügen. Da Chester sich bei den Eidgenossen nicht angestrengt hat und der Index von ihm nicht Roccogemäß hochgekauft wurde, werden wir wohl auch noch die 10K sehen.