Letztes Post zum Thema Bots: HIER Wie kommt die Rendite zustande und warum keine Angaben in €?: Siehe HIER und HIER Was sind die Bots und was machen sie (und was nicht)? NACHLESEN
Übersicht: Anzahl Bots: 10 (neu: Dau)
Anzahl geschlossener Trades (seit letzter Übersicht*): 24 (allein heute 7) Gewinntrades (letztes update / heute, in %*): 77,x / 69,x G/V-Ratio: 2,37 / 2,48* Aktuell offene Posis: 15 Rendite 14.09. – aktuell: +5,51%
Gedanke des Monats: Geil! Die von IG haben PRT überarbeitet und ne ganze Latte an neuen Möglichkeiten zur Darstellung unterschiedlichster statistischer Möglichkeiten ins Dashboard gepackt. Für son Monk wie mich (für die jüngeren: Sheldon, für die noch jüngeren oder die ganz alten: der seltsam müffelnde Mathetutor) issas geil. Dabei ist auch ein Unterschied zu vorher aufgefallen: Die "herausgefallenen" Trades (weil z.B. ein Trail sich verschoben hat - aber durch die Uhrzeit sich der Mindestabstand verschoben hat und dadurch der Bot angehalten wurde) sind nun dabei, daher diese* Diskrepanz. Ich schau mal, ob das ein Jojo-Problem wird (mal drin, mal draußen - die Software wird am Kunden getestet^^), durch die Doku hier fällt das ja auf, netter Nebeneffekt :-) Lange Rede, kurzer Sinn: Bessere Übersicht
- Forex unter Beobachtung (55% aller Trades und weniger als 15% aller Gewinne - gut, hauptsächlich wegen gbpusd aber nichtsdestodennoch)
- knapp 85% aller Trades schlingern um -2,0% bis +2,0% (12 bei -0,05%-2,05% & 37 bei +0,05%-2,05%, 9 zwischen -0,05% & +0,05%) rum. Jeweils Veränderung vom Kaufkurs.
- Eines der Dashboards hab ich arivakonform anpassen können und brauch keine Klimmzüge mit irgendwelchen Formen, die Teile verdecken zu machen - siehe Bildchen... ----------- Schlechte Rampe sollte man googeln... |