2020: Polizei prügelt Faschisten den Weg frei?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:45
eröffnet am: 18.01.20 17:45 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 00:45 von: Franziskabrq. Leser gesamt: 1350
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

18.01.20 17:45
3

3945 Postings, 1890 Tage Salat192020: Polizei prügelt Faschisten den Weg frei?

18.01.20 18:39

66180 Postings, 4851 Tage Geldbertgeht doch!

18.01.20 19:00
1

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeAlso, unter

prügeln verstehe ich, dass man z.B. mit Knüppeln
auf jmd. draufdrischt. Davon sehe ich in dem Video nichts!

Zwischen 0:55 - 01:10 sieht man wie 3 Polizisten ein Handgemenge mit einer Person haben und ihn zurückdrängen. Mehr an Gewalt sehe ich nicht. Ansonsten hört man nur viel Geschrei und sieht Antifa-Fahnen (viel rumschreien ist bei Auftritten der Antifa ja normal.....).

Mehr sehe ich da nicht......und die Antwort, die jetzt w'lich kommen wird, kann ich mir auch schon ausrechnen.


 

19.01.20 05:53
4

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoANTIFA-Wahnwachen markieren stets Faschismus

in jeder politischen Unmutsäußerung - außer der eigenen.

Wer also die ANTIFA pachtet, hat die Wahrheit gepachtet.  

19.01.20 07:51
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAntifaschist und Kriegsverbrecher (oder Faschist)?

https://de.wikipedia.org/wiki/..._Fischers_zum_Nato-Einsatz_im_Kosovo
„Auschwitz ist unvergleichbar. Aber ich stehe auf zwei Grundsätzen, nie wieder Krieg, nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord, nie wieder Faschismus. Beides gehört bei mir zusammen.[2]“

https://www.rnd.de/politik/...ne-spur-MIZJMXCYVRGLJJRHGB5RK7ATNQ.html
Der Mann ist ein Kriegsverbrecher. Die Aussage kann man jetzt anzweifeln, aber sie stimmt. Denn der Krieg war ein Bruch des Völkerrechts.  

19.01.20 07:55
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAusgenommen sind natürlich

die "humanen" Kriege der Grünen. Diese Kriege sind natürlich nicht Ausdruck von Faschismus,
sondern von Antifaschismus. Heilige Kriege, hatten wir die nicht schon mal im Mittelalter?  

19.01.20 08:06
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtFast 50 Jahre Gewalt gegen Polizisten

Wesentlichen Anteil an deren Entstehung hat u. a. der Obergrüne Joschka Fischer, der nach
eigenen Aussagen in den 70er Jahre eine wichtige, wenn nicht sogar zentrale Rolle im
Frankfurter Straßenkampf gespielt hat (bei dem Polizisten auch schwer verletzt wurden).
Diese Gewaltanwendung hält die Antifa bereits seit Jahrzehnten für legitim. Tatsächlich
werden ihr aber Nazimethoden vorgeworfen, z. B. von Ramelow (siehe RR Fischer bzw.
Ramelow) Die EU-Spitzenkandidatin der Grünen Ska Keller posiert vor der Fahne der Antifa.
So schließt sich der Kreis. Bei einem derart undifferenzierten Verhalten zur Gewalt sollte man
die Grünen nicht mehr wählen, insbesondere weil die Gewaltanwendung gegen Polizisten
u. a.  inzwischen zu einem der schwersten Probleme innerhalb der Gesellschaft
geworden ist.

https://taz.de/Debatte-Politische-Gewalt/!5566866/  

19.01.20 08:39
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMan könnte also durchaus die Frage stellen:

Sind die Antifaschisten (die Antifa) heutzutage die wahren Faschisten?  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly