Die Webseite ist sowas von fake. Bleibt für mich die Frage, qui bono?
Welche Bank bzw welche Analysten schwadronierten vom Kursziel 32/33 Euro noch gleich?
Wenn nur irgendein Mr Dax und Konsorten darüber schwadronieren, warum das deutsche Volk Aktienmuffel sind, da habt ihr eure Begründung. Wenn Kursmanipulation so einfach ist, mit einer haftungsbeschränkten LLC Florida, dann kann ich verstehen, warum so mancher stinksauer ist (speziell die KO-Freunde)
Gut, ich halte meine Mini-Position von ca. 50 Aktien eh noch 20-30 Jahre (sofern der Laden dann nicht übernommen worden ist), und habe auch keine Verkaufslimits gesetzt (Einstieg bei ca. 40), von daher berührt mich der Betrug nicht.
@tbhomy: "dieses Jahr mit dem 1. Finanzmarktnovellierungsgesetz die Sanktionen für Insider- und Manipulationsdelikte erhöht." Toll. Als ob die Betreiber namentlich bei der LLC als Vorsitzende gemeldet sind. Die können anonym gegründet werden. Haftungsbeschränkt und ohne Stammkapital, mithin perfekt für so einen Zweck. Die Dinger gehören uneingeschränkt verboten, genauso wie die LLC Delaware, aber wer will den Amerikanern schon auf den Schlips treten? |