finanzen.net

2010, das Jahr der Rücktritte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.10 16:01
eröffnet am: 20.07.10 17:32 von: letzau Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.09.10 16:01 von: potzblitzzz Leser gesamt: 2685
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

20.07.10 17:32
2

1336 Postings, 5536 Tage letzau2010, das Jahr der Rücktritte

2010 könnte wirklich das Jahr der Rücktritte werden...

Bischöfin Margot Käßmann

Ministerpräsident Roland Koch

Bundespräsident Horst Köhler

Bischof Walter Mixa

Bischöfin Maria Jepsen

Günter Netzer

Erster Bürgermeister Ole von Beust


Wer tritt noch zurück?

Bundestrainer Joachim Löw - nein, er bleibt!

DFB-Boss Theo Zwanziger?

FDP-Chef Guido Westerwelle?

???  

20.07.10 17:35
1

584 Postings, 3689 Tage SharkShortyich tret bald zurück auf jemanden ein ....

wenn nochmehr von dem Rücktrittskäse in den Nachrichten kommt .... wenn unsere eins solchen Mist verzapft hätte wie die meisten von denen wären wir lange gekündigt ....

und bei denen wird bedauert das sie zurücktreten

*kopfschüttel*
-----------
SharkShorty - "Apathie ist der Handschuh in der das Böse seine Hand gleiten lässt."

20.07.10 17:41
1

50200 Postings, 3736 Tage BasterdICH ! ICH !

20.07.10 17:42

50200 Postings, 3736 Tage BasterdKurzHai: wer bedauert hier was ?

-----------
Wo sind hier die Insider ?

17.09.10 15:32
1

51327 Postings, 7084 Tage eckiVan Beust mit 19-jährigem. Der Rücktrittsgrund?

OLES JUNGES GLÜCK

Gab von Beust für Lukas (19) sein Amt auf?

Der Ex-Bürgermeister (55) und sein 36 Jahre jüngerer Freund Lukas Förster (19): Sie sind schon seit mehr als einem Jahr ein Paar. Sie lernten sich im Rathaus kennen. Jetzt traten sie erstmals zusammen auf.

VON JANE MASUMY, THOMAS HIRSCHBIEGEL

Fotostrecke: Ole von Beust und sein Partner Lukas

Der Ex-Bürgermeister und sein junges Glück - es ist seit Mittwoch DAS Stadtgespräch! In neun Jahren Amtszeit hatte Ole von Beust (55) sein Liebesleben konsequent geheim gehalten. Doch jetzt schien für den frischgebackenen Privatmann der Zeitpunkt reif: Beim Armani-Shop-Opening an der Straße Hohe Bleichen trat Ole von Beust zum ersten Mal öffentlich mit seinem Partner Lukas Förster, 19 Jahre alt, auf!

Zwar ließ sich der Polit-Aussteiger noch zu keinem offiziellen Bekenntnis hinreißen. Doch die MOPO erfuhr: Ole und der 36 Jahre jüngere Lukas sind seit mindestens einem Jahr ein Paar!

Das ungleiche Paar lernte sich am Arbeitsplatz von Ole von Beust kennen. Im Rathaus sprach der Gymnasiast den damaligen Bürgermeister an. Der Jüngling und der Politik-Veteran - sie verliebten sich. Auch wenn 36 Jahre Lebenserfahrung sie trennen.

Wer ist der Mann an Oles Seite? Lukas Förster, hochgewachsen, blass, rothaarig, hat an der Heinrich-Hertz-Schule in Winterhude Abitur gemacht. Er soll mittlerweile studieren, gilt als schüchtern und zurückhaltend.

Der junge Mann ist wohl auch einer der Gründe, warum sich von Beust aus der Politik zurückzogen hat, meinen Freunde. Oles 12- bis 16-Stunden-Tage, sein Personenschutz rund um die Uhr - für eine Beziehung alles andere als förderlich.

Und der zurückhaltende Hanseat hat Politik und Herzens-Angelegenheiten immer ganz genau getrennt. Dazu passte auch, dass es Oles Vater war, der einst die Homosexualität seines Sohnes öffentlich machte.

Doch immer allein im Rampenlicht, auf dem roten Teppich, bei Empfängen - das hatte der Ex-Bürgermeister wohl satt.

So war es offenbar wohlkalkuliert, dass Beust seinen Freund ausgerechnet zu einem Event mitbrachte, das kaum öffentlicher sein konnte - bei dem zahlreiche Fotografen anwesend waren. Vielleicht auch in der Hoffnung, dass das Paar damit in Zukunft ungestört von Paparazzi die Freizeit genießen kann - auch auf Sylt, wo Beust eine Wohnung hat.

http://www.mopo.de/2010/20100917/hamburg/politik/...sein_amt_auf.html

-----------
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau

17.09.10 15:34
1

21368 Postings, 6714 Tage ottifantDer Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland

17.09.10 15:54

19520 Postings, 6866 Tage gurkenfredbregenpanne.....

-----------
Wir brauchen mehr Guidos!!!

17.09.10 16:01

27350 Postings, 3651 Tage potzblitzzzKrass... Hätte ich nicht vom Beust gedacht...

Die Menschen sind halt doch ziemlich komplexbehaftet.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
Nordex AGA0D655
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
Ballard Power Inc.A0RENB
LEONI AG540888
Amazon906866
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747