Anfang Zitat:"....Ja, Sie richtig, da ich nicht die Zonen mit Erz bodies.However unterscheiden sind, wird die NW hochgradigen Trend wird out / gebohrt zertifiziert jetzt und die 600-700 g / t hochwertigen LN Erweiterung Kauf bedarf noch der NR 'sein d, so gibt es viel mehr zu erwarten als die Behre Dolbear 'inital' Schätzung berechnet.
Wie bereits erwähnt, ist dies die erste Ressourcenschätzung jemals auf LN und Penoles Besitz getan und vermutlich gebohrt LN seit 33 Jahren, während Aurcana hat es seit fast sieben Jahren im Besitz, sondern nur übernahm volle Verantwortung im Februar 2012.
AUN fast ging unter im Jahr 2009 und der AUN-Bohrprogramm auf LN ernsthaft begann während der Zeit Lenic verhandelte die Beendigung des SLW Leben silber Deal bei LN-Mitte 2010.
Vor drei Jahren AUN 80% der La Negra.So Besitz, scheint es, dass AUN haben nur ernst, explorative Bohrprogramm läuft seit Mitte-2010 und das war wahrscheinlich beschleunigt nach Megaw an Bord kam im Jahr 2011.
In der Tat hatte Lenic keine Ahnung, wer auch Megaw und es war Megaw Beharren darauf, dass Lenic bedenken, dass LN eine Menge mehr zu bieten als AUN (Lenic) realisiert bis zu diesem Zeitpunkt hatte, war:
Dr. Peter Megaw: "Ich denke, beide Shafter und La Negra haben enorme Explorationspotenzial. Ich denke, nach dem Gespräch mit Lenic beschlossen, dass sie nicht zahlen so viel Aufmerksamkeit auf sich, als ich sie sein sollten gedacht und das ist eine Art der Grundlage unserer Beziehung. "Jan.29th, 2011 Al Korelin Interview mit Lenic + Peter Megaw.
Abschließend bitte vergib mir meine Fehler, aber verstehen, dass es Megaw selbst, die erklärt, dass CRD (Shafter und LN sind beide CRD) haben das Potenzial zu entlocken bis zu drei Viertel von einer Milliarde Unzen jeder und das ist, wo meine begeisterte Verwirrung ist aufliegt.
"Keiner von diesen Carbonat Ersatz Ablagerungen überall in der Welt haben eine Milliarde oz-machten sie haben die Hälfte bekommen, vielleicht zwei Drittel der Weg dorthin." Dr. Megaw im selben Interview.
Als Penoles die Mine im Besitz und gebohrt LN für 27 Jahre länger als Aurcana und haben Aurcana die intensive Erforschung Bohrprogramm auf LN hat für nur 1,5-2 Jahre laufende jetzt ist es ziemlich logisch zu überlegen, wie früh im Spiel das für AUN ist LN unter Megaw.
Die meisten der 16.422 Bohrlöchern, die gerade Behre Dolbear geschätzt kam von Penoles und Aurcana unter Megaw entdecken und bohren neue Entdeckungen jetzt-viel mehr als dieser ersten Ressourcenschätzung wurde zunächst umrissen.
Wieder, sorry für die Verwirrung aber 200 Millionen Unzen Silber Gl und laufenden Entdeckungen zusammen mit dem Kauf der hochgradigen Erweiterung verspricht viel mehr als diese anfängliche 200.000.000 Unzen zB Schätzung Konturen.
"... Die Behre Dolbear Mineral Schätzung besagt, dass die Schätzung" für die gesamte La Negra Minenbetrieb "sie zu zählen könnten alle 23 Erzkörper in 13 Zonen." moneyputt
Lenic auf dem 2. Quartal CC zitiert:
"Bergbau 6 von 28 bekannten Erzkörper bei LN."
28. August Ressourcenschätzung NR:
La Negra ist derzeit Mining oder hat definierten Ressourcen in 13 getrennten Zonen, die entlang der Grenze zwischen einer Skarn und Kalkstein auftreten.
"Wir haben bereits die Zertifizierung der neuen Entdeckungen auf dem North West Trend begann wo die Silbergehalte höher sind und von denen wir erwarten, um der Öffentlichkeit in naher Zukunft berichten. La Negra weiterhin Bergbau vor allem aus neuen Entdeckungen ". LR"ENDE ZITAT
QUelle:http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=AUN&t=LIST |