na wo wir hier jetzt die große Coming-out-Party feiern, will ich da auch mal mitmachen. Ich bin auch seit geraumer Zeit ein eifriger Mitleser und kann auch bestätigen, dass dies wohl der seriöseste und informativste Thread ist, den ich je gelesen habe und bisher war ich der Meinung, dass ein Kommentar von mir das hohe Niveau nur senken würde. (wenn ich nichts zu sagen habe, halte ich lieber die Klappe und störe nicht den Informationsaustausch)
Allerdings kann ich stephan beruhigen, denn da ich die Informationen für seriös halte, habe ich im Juni 06 meine ersten Activa-Aktien gekauft und immer wieder bei kleinen Rückschlägen Abstauber-Limits gesetzt. Mittlerweile bin ich bei ca 11€ Einstiegskurs, womit ich langfristig ganz gut leben kann.
Dann möchte ich allen danken, die diesen Thread und alle Mitleser so ausführlich und "hingebungsvoll" mit Informationen versorgen.
Da ich eigentlich Finanzmanagement studiere und mein zukünftiger Beruf auch im Bereich der Börse liegen sollte, will ich versuchen, die nächste Zeit etwas tiefer in der Activa-Materie zu bohren (Activa -> bohren, ihr versteht?;)), allerdings hatte ich vor einiger Zeit einen schweren Unfall, sodaß mich bis jetzt mein Gesundheitszustand davon abgehalten hat. Das nächste Semester möchte mein Studium wieder aufnehmen und auch sonst im Bereich der Börse wieder voll einsteigen.
Es wird sicher einige Zeit dauern, bis ich mich eingearbeitet habe, aber mit Hilfe der Infos hier aus dem Forum, sollte es ja nur eine Frage der Zeit sein. Wobei ich aber gestehen muss, dass ich eher aus dem technischen Lager komme. Aber bei Explorern habe ich so meine Zweifel, ob technische Analyse allein ausreicht.
Bleibt mir und allen anderen Aktionären nur eine erfolgreiche Zukunft für Activas Geschäfte und unsere Anlagen zu wünschen.
Viele Grüße Ronny
|