Dax weiss nicht, was er will. -> eine Posi Short bleibt drin. Die zweit ist heute morgen mit etwas Gewinn ausgestoppt worden.
Dow sieht für mich aus, als ob sich ein Downtrend aufbaut. Seit Mitte Februar seitwärts und nun langsaabwärts. Morgen ne fette rote Kerze, wäre super.
Silber zeigt etwas Stärke. Wenn das so um 20 Uhr so bleibt, werde einen kurzen Long-Trade wagen. Vielleicht gelingt ja, eine Zurückeroberung der 15.2 Dollar. Dollar steigt und Silber hält sich wacker.
Gold finde ich noch etwas undurchsichtig. Positiv ist aber, dass etwas Gegendruck der Bullen aufkommt. Eigentlich hätte ich soche Kerzen vom 1.3. nach den US-Daten von heute erwartet. Aber so richtig ernst nehmen kann man die eh nicht mehr, da so extrem wechselhaft in den letzten Monaten. Negativ für Gold ist, dass inzwischen so viele Martkschreier Preisexplosionen voraussagen.
Palladium hat am 1.3. in meinen Augen ein Umkehrsignal produziert. Eine Konsolidierung wenigstens bis zum letzten ATH 1440 halte ich für möglich und überfällig. Die 1500 gilt es zu knacken. Eine erste Position Short läuft.
|