+VW Naziverdacht : Ebit macht frei

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.03.19 21:03
eröffnet am: 14.03.19 10:05 von: andamonica Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 14.03.19 21:03 von: andamonica Leser gesamt: 657
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

14.03.19 10:05
2

979 Postings, 1915 Tage andamonica+VW Naziverdacht : Ebit macht frei

Jetzt kommt schon sogar VW-Chef Herbert Diess unter Nazi -Verdacht mit dem Satz "Ebit macht frei" welches man mit dem Schriftzug" Arbeit macht frei "der Nationalsozialisten gleich mit in Verbindung setzen kann. Traurig.Kann der sich denn nicht mal gewählt ausdrücken?Das wird immer schlimmer hier.Man kann noch nicht einmal mehr von "frei" ganz frei sprechen, ohne gleich wieder in das Rechtwinklige gesteckt zu werden.Fürchterlich.

VW-Chef schockt mit Nazi-Entgleisung
Volkswagen: VW-Chef Diess schockt mit Nazi-Entgleisung - https://www.t-online.de/auto/id_85402182/...mit-nazi-entgleisung.html
Auf interner Veranstaltung  

 

14.03.19 10:11
2

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefKommt ein Mann zum Arzt:

machen Sie sich Mal frei  

14.03.19 20:08

979 Postings, 1915 Tage andamonica2

heutzutage muss man eben aufpassen was man wie und wo sagt.  

14.03.19 20:23
4

1146 Postings, 3392 Tage daroteja warum eigentlich

und wer definiert das? Die Willkommensklatscher und Teddybärchenwerfer?
Manchmal geb ich auch gern Gas auf der Autobahn, ich schlimmer.  

14.03.19 20:25
2

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekDieses Schland

...ist einfach nur sowas von krank geworden.  

Unglaublich...  

14.03.19 20:32
1

979 Postings, 1915 Tage andamonicaHMK

hast leider recht ,aber vollst.  

14.03.19 21:03
1

979 Postings, 1915 Tage andamonicadarote

Das kann ich dir schreiben und zwar das sind diejenigen, die die Mehrheitsmeinung beanspruchen.

Diese Mehrheit meint über die Minderheit verfügen, ihre Meinung denjenigen angebl.Unwissenden oktroyieren zu können. Diese sind dem bedingungslosen Diktat der Mehrheit unterworfen. Und wer sich dann mit denen nicht gemein macht, wird dann in der Folge entweder stark verbalisierend erkenntlich gemacht, diffamiert, aufs bodenlose herabgesetzt, ausgeschlossen,verhöhnt und verleumdet.Die Kenntlichmachung geschieht dann dadurch, indem man dann denjenigen Andersdenkenden mit Rechten, Populisten,Rechtsradikalen und Nazi belegt und gleichsetzt.Selbst wenn das dann auch nicht mehr hilft, werden härtere Maßnahmen ergriffen, die sich dann in einer sich ausschöpfenden Gewaltausübung verschiedenster Art abzeichnet.Dabei erfahren Sie Wohlergehen und reine Genugtuung.

Das geschieht nur deshalb, weil sie keine einzige andere Meinung zu lassen und selbige auch nicht hören wollen. Nur ihre Meinung ist ultimativ und hat zu gelten.Nur die zählt.
Das ist eben für Sie gelebte Demokratie. So hat sie zu sein. Und nicht anders.

Indem sie so zu sein hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir eines Tages von einer marxistisch-leninistischen Diktatur umgeben und gesteuert werden.Den Namen des Staates die solch eine Diktatur beherbergt verschweige ich jetzt mal.Man kann es sich aber denken.Der Name fängt mit dem Buchstaben D an.

monica  

   Antwort einfügen - nach oben