Den Firmensitz den Nokia xx Jahre hatte braucht Nokia sicher nicht mehr zu 100% Fläche ! Also die gesamte Anlage...Sie kostet unnötig Resourcen.... Die alten Nokia Stadt wo die alten NON Smarphones gebaut wurden ist doch schon verkauft.. Was ich sehr gut finde. Das sind riesen Kostenblöcke in der Bilanz die man nur los wird wenn man sie abschreibt. Denn die Aktie lebt von der Aussicht und von der Dynamik.. Wenn Du dir ein Dialg Semicondutor oder Apple oder Infineo anschaust...ALLE waren am Boden wurde unterschätzt ...Genau das ist gerade bei Nokia der Fall. Sobald aber nichtn ur der Absatz "ein" Zeichen sendet mensch Nokia wird von den Kunden gekauft reicht dieser ANREIZ schon aus..um Dyknmaik in dne Kurs zu bringen... ein Break Even erwartet ja niemand von Nokia innerhalb 1 Jahres Bei einem Break Even wäre der Kurs morgen schon bei 7-8 EUR ! Nein man erwartet positive Impulse... Ist das geschafft durch ein sehr gute Feedback vom POS Point of Sale..so schaut man sich nun die Bilanz Cahsflow Entwicklung an... Wenn jetzt HIER WIEDER Kostenblöche die BIS HEUTE da waren raus sind..ist das VERBRENNEN vom Cashflow vorbei... Was das für eine Auswirkung auf den Buchwert hat willst Du nicht wissen.... Daher liege lassen den Schrott.. ich war bei 1,5x drinn habe bei 1,8x und 1,93 dick kasse gemacht...Heute sagen ich war UNGEDULDIG ! Jetzt bin ich schaluer...liegen lassen... Gruss Xpress HedgeFond und schlauer Fuchs...  |