solch einen Geschwafel Antworten. Tue es aber dennoch. Macht halt Spaß meine Meinung die zu erzählen! Und zwar habe ich folgende Meinung über deinen Text: Schlecht, schlechter am schlechtesten! Ich habe viel Mist gelesen! Aber das hier übertrifft alles!! Ich bin in IFX NICHT investiert, jedoch muß ich erhlich gesagt auch solch einen SCHE---- Antworten!!
deswegen stand Infineon auch vor einem Jahr bei 50 Cent...in Worten Fünfzig Cent...und jetzt ist alles wieder supi. Nachrichten machen nicht den Kurs sie untermauern nur die Strategien der Banken.
Es geht hier auch nicht um Infineon, es ist nunmal das schwächste Glied im Dax mit einem völlig überteuerten Kurs. Denkt ihr es waren Kleinanleger die die Aktie von 50 Cent auf über 5 Euro getrieben haben?
du scheinst ja die Weisheit gefressen zu haben. tatsache ist, dass infineon ein prosprierendes Unternehmen istund ide Zocker-zeiten sind bald vorbei. Eine Dividende ist in etwa 2 Jahren zu erwarten und das Unterehmen wird nichts mehr von der einstigen Krise in sich tragen. All deine Argumente passen zu irgendwelchen Zocker-Papieren, Infineon wird nicht sinken, die Aktie wird steigen, vllt. mal langsamer werden mit leichten Rücksetzern, aber was du von dir gibst, dass ist reines Wunschdenken.
zertifix
: Abwärts - aber noch oberhalb kfr. Trendlinie
Seit dem 07.04. ist der Kurs in eine einsetzende Abwärtsbewegung übergegangen, die trotz kleinerer "Aufwärtszuckungen" sich tendenziell fortzusetzen scheint. In der 3-Monats-Betrachtung allerdings bewegt sich der Kurs noch oberhalb der kurzfristigen Trendlinie. Für einen Einstieg ist im Moment eher Zurückhaltung geboten, da man von weiter nachgebenenden Kursen ausgehen kann und sich daher günstigere Einstiegskurse bieten werden. Schau´n mer mal.
----------- Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen. Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko. An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
meine Bewertung mit einem ``interessant`` war ein Versehen. Wollte Dir einen schwarzen Stern verpassen und habe mich vor lauter Schreck über Dein Geschreibsel vertippt.......
Moderation Zeitpunkt: 14.04.10 06:57 Aktion: - Kommentar: Regelverstoß - Hier Ist THREADENDE!
Moderation Zeitpunkt: 14.04.10 20:42 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Regelverstoß - Die Aufforderung des Moderators den bereits bestehenden thread zu dieser Aktie zu benutzen war doch klar verständlich ,oder ? Wer nicht hören will...?!
Moderation Zeitpunkt: 07.05.10 10:59 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Falsches Forum - provokantes weiterposten im untersagten Thread! Moderationsquote beachten!