jeder hat seine Sicht der Dinge.
Ich halte von der Ansicht "einsammeln" nichts. Vielmehr haben, nach meiner Ansicht, alte CEOs noch ihre Pakete an "den Mann" gebracht. Dafür spricht die erhöhte Shareanzahl im Handel. Von ca. 5 Millionen auf ca. 7.5 Millionen. Passt durchaus zu den "ausgezahlten" Shares an Ex-Mitarbeiter, insbesondere CEOs ...leider. Und es sah für mich immer so aus, dass geschickt der Kurs, soweit wie möglich, geglättet nach oben korrigiert wurde. Somit knallte der Kurs in der Kurzzeitbetrachtung nie vollständig runter sondern es konnten noch für halbwegs rentable Preise die Shares in Markt gegeben werden - siehe Kleinstmengen an Shares (100) womit Preis wieder zum Tagesschluss nach oben ging. Sorry sieht für mich nach allem aus aber nicht einsammeln.
Aber wie oben geschrieben beanspruche nicht das Recht auf alleingültigkeit meiner Argumente. Ein guter Abschlussbericht für 2014 hätte ja alles aufgehellt. Nur es ist nichts da. Vrty ist jetzt ein Pinksheet. Ich weiß einige finden das nicht schlimm. Doch es ist schlimm. Shares bzw. deren Preise werden nun zum Größtenteil aus Phantasien(natürlich auch Zahlen) generiert. Positive Phantasien bzw. Möglichkeiten entwickel ich aber nur durch Vertrauen in ein Wert. Abstufung, CEO-Karussell, nicht einreichen von Firmenzahlen/Resultat..... bildet nun mal nicht bei mir Vertrauen.
Und jetzt bitte du, wo wurde im letzten Jahr Vertrauensbildung betrieben ?
- durch das wahllose und unverältnismässige auswechseln des Boards an verschiedensten Stellen (möchte nicht aufzählen wieviel CEOs, aber einige ;-) )? - unverhältnismässige Abfindungen in Form von Shares - Beauftragung eine PR-Firma die den Namen einer PR-Firma (schon vorher ersichtlich) definitiv nicht verdient hat - nach meiner Wertung geringe Inhalte der News
Sorry. Und jetzt hört und sieht man nix...... abgetaucht........
aber alles nur meine subjektive Meinung, soll keinen zum Namenstanz, Regentanz oder Nackttanz verleiten. |