Sooo ruhe kehrt ein...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.02 08:11
eröffnet am: 13.11.02 00:44 von: Grinch Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.11.02 08:11 von: Badener Leser gesamt: 1148
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

13.11.02 00:44

179550 Postings, 8214 Tage GrinchSooo ruhe kehrt ein...

der stress des tages ist schon fast vergessen... eine kleine Maus huscht heimlich über die strasse... ja ariva schläft... die arivaner liegen in ihren Bettchen... haben sich die Decke über den Kopf gezogen... ein idyllisches Bild wie aus meinen Kinderbüchern... von den häuschen steigt Rauch aus den kaminen... und die Fenster werden langsam dunkel...

Aber was ist das??? Da stört doch jemand dieses bild der stille!!! Welch greulich geschöpf ist es??? Es ist... Grinchis mutti... rotze-eimer-voll rollt sie die strasse entlang... nur knapp entkommt das kleine Mäuschen ihrem todbringenden Fettgewebe... der Fleischberg ist auf nahrungssuche... sie will Fleisch... aber der grinch hat sich was ausgedacht... weil er schlau ist der alte Fuchs...

Ein würstchen am Stil soll sein Köder sein... und die Odenwaldstrasse die falle... dies ist sein teuflisch plan... wenn das Grauen die Finger gierig nach der wurst ausstreckt soll der Grinch-Vater mit dem Van sie rammen... 20% gefälle und einige Jägerzäune werden ihren Dienst wohl brav tun...

Und dann kann Ariva wieder ruhen... sich im frieden wissend...


So und jetzt macht schön den Computer aus und geht schlafen...

Gute Nacht...





 

13.11.02 00:45

51345 Postings, 8682 Tage eckiBrüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllll

:-)
Grüße
ecki  

13.11.02 00:49

7089 Postings, 8025 Tage MützenmacherHahahahahahahahah lol hihihihi o. T.

13.11.02 05:29

5074 Postings, 9157 Tage Elanwasn los grinch, hormone?



Elan grüßt









 

13.11.02 07:20

6049 Postings, 8477 Tage jack303moin moin zusammen

uf wiedrluagn jack

 

13.11.02 08:11

99 Postings, 7808 Tage Badener1 x grün & witzig!! o. T.

   Antwort einfügen - nach oben