hast Du recht, aber versöhnlicher Abschluss im alten Jahr, erhöht die Steigerung in 2016 und die wird kommen. Bin nach den letzten News äusserst optimistisch und freue mich vor allem auf die Dividende. Vielleicht weißt Du, dass ich kein Day-Trader bin, sondern mittelfristig investiere und da gibt es z.Zt. keine bessere Aktie der Autobauer als Daimler. Ich wiederhole mich: 1. Daimler ist Bestens mit der Modell-Pallette aufgestellt. SUV- Modelle können aufgrund der unerwartet großen Nachfrage nicht in vollem Umfang geliefert werden, was positiv zu werten ist 2. Das Kostensenkungsprogramm greift. 3. China wird entscheidend Gewinn und Umsatz steigern (Stategie sollte bekannt sein). 4. Die größten Steigerungsraten hat Daimler, verglichen mit der Konkurrenz in 2015 sowieso, inkl. der besten Profit- Margen. Resumee ich habe für die Zukunft keine Sorgen, es sei denn es passiert weltweit etwas Unvorhergesehens, aber dann geht alles an der Börse den Keller runter und das ist den meisen ja auch bewußt |