Du unterstellst mir irgendwelche Lösungen der Flüchtlingssituation, die ich so nie gefordert habe und auch nicht irgendeiner meiner Parteikollegen, denn die gibt es schlichtweg nicht. Nehme zur Kenntnis, daß ich mit der AFD, der NPD, der ÖDP oder wie die ganzen rechten Gruppierungen alle heißen mögen, absolut nichts zu tun habe. Ich mache mir deren Forderungen auch nicht zu eigen.
"Wir sprechen hier nicht von Anschlägen die Flüchtlinge begangen haben, sondern wir sprechen von Terroristen,die gezielt und geplant vorgehen." Das war in Paris schon so. Du machst den Fehler, die Gruppe, wie es Dir paßt, auseinanderzudividieren. Da kommt sicherlich kein Flüchtling, der ein Schild mit der Aufschrift "Terrorist" trägt. Ca. 200000 Flüchtlinge sind vor der Registrierung untergetaucht, über 100000 während des Asylverfahrens. Woher nimmst Du deine Gewißheit, daß es sich bei diesen Leuten ausschließlich nur um Flüchtlinge handelt, wo Deutschland doch offiziell Tornados, Fregatten und Soldaten nach Syrien geschickt hat. Somit handelt es sich bei Deutschland um eine Kriegspartei in Syrien. Wer hat diese Leute noch auf dem Radar, im Gegensatz zu den Leuten die Du anschließend aufführst?
Es ist halt ein Unterschied, ob ein Staat bemüht ist, das Risiko so klein wie möglich zu halten, oder ob Risiken für die Zivilbevölkerung dem Staat so gleichgültig sind, daß die Regierung die Risiken maximiert (genau das ist geschehen).
"Was allerdings überhaupt nicht geht und das hat nicht nur etwas mit fehlender Empathie zu tun, ist das Ausnutzen solcher Anschläge für eigene Zwecke, um dann wiederum Gruppen wie Flüchtlinge,Ausländer,etc....unter Generalverdacht zu stellen." Was überhaupt nicht geht, ist anderen etwas vorzuwerfen, wenn man selbst Schuld auf sich geladen hat, wie die Befürworter der Flüchtlingspolitik, so wie sie abgelaufen und verteidigt wurden ist. Wer nur einen Funken Empathie hat, hätte schon die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel verurteilt. |