wie in meinem #1284 gesagt, erwarte ich aber kurzfristig keine exorbitante Ausbrüche. Warum soll man sich jetzt extrem eindecken, kaufen oder nachkaufen? Nur wenn man was weiss oder glaubt, zu wissen. Chemesis muss jetzt erst mal liefern. Und zwar nicht nur blumige Infos und Erwartungen, sondern Fakten auf dem Papier, was auch reell existiert - Ernteangaben, Auftragseingänge und Umsätze, ein positives Ergebnis etc. Aufgrund der Infos im laufenden Jahr 2019, ist jetzt Chemesis dran in 2020 zu liefern!! Schaun mer mal die nächsten 2-3 Quartale... Von mir gibt es keinen Vorschussbonus! Die müssen jetzt Vertrauen aufbauen und liefern. Das war mir alles zu blumig in diesem Jahr, was man da an PR abgelassen hat. UND, die ganzen selbsternannten Krösusse unter den Canabis-Analysten, die bei jeder neuen kleinen Klitsche exorbitante Kursziele ausgeben, könnt Ihr ruhig in die Tonne klopfen! Recherchiert selber und verlasst Euch nur auf Euch selbst. Nur meine Meinung! Und, über Risiko der Anlage im klaren sein.... Mal sehen, was uns Chemesis in 2020 bringt... Geduld, Geduld, ist gefragt. |