Frage zu Ariva-Richtlinien und Sperrungen etc.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.19 19:13
eröffnet am: 20.05.19 12:27 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 20.05.19 19:13 von: no ID Leser gesamt: 760
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.05.19 12:27
1

3931 Postings, 1868 Tage Salat19Frage zu Ariva-Richtlinien und Sperrungen etc.

Ich bin ja relativ neu bei Ariva und habe da jetzt mal eine Frage nach dem CHAOS bei Sperrungen und Löschungen, die angeblich Richtlinien haben.


Ich hatte bisher bisher 2 Vorfälle, aber davon noch nie einen gelöschten Beitrag, bei dem es nur einfach zur Löschung kam.

Insgesamt hatte ich aber bisher also 2 Beiträge gegen extrem rechte Parteien und Haltungen, die anscheinend Moderator JAR gelöscht hatte.

Bei der ersten Löschung gab es SOFORT eine Sperre von 6 Stunden. Der Widerspruch wurde aber angenommen , also Löschung aufgehoben und Sperre war automatisch schon vorbei.


Dann hätte ich also "unbeleckt" sein müssen, was meine Historie bei Ariva angeht.


Gestern wurde mir aber erneut von jar ein Beitrag gelöscht und dieses Mal gab es sogar  TAG SPERRE.
Es ging um den Eingangs-Beitrag  

https://www.ariva.de/forum/...kandal-video-noch-keiner-gefragt-562885


Auch dieses Mal wurde mein Widerspruch angenommen, die Löschung aufgehoben und die Sperre hatte sich zeitlich von selbst erledigt.

Eine ENTSCHULDIGUNG von Ariva, wegen zweier unberechtigter Sperren gab es nicht.

Jeder benimmt sich anscheinend nur so gut wie er kann.

Was mich aber ebsonders wundert, ist, dass ich hier überall und laufend bei anderen Usern gelöschte Beiträge sehe, die zu keiner Sperre führen.

Wieso also wurde bei mir alles anders gehandhabt?

Vermutlich bekomme ich beim nächsten Muck gleich 1 Woche Sperre.

Kann man sagen, dass Ariva hier schon tendenzill politisch steuert?

Was ist hier los?

 

20.05.19 13:03
2

5118 Postings, 1779 Tage Philipp Robert#1. Sehr ansprechender Versuch