Frage zu Ariva-Richtlinien und Sperrungen etc.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.19 19:13
eröffnet am: 20.05.19 12:27 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 20.05.19 19:13 von: no ID Leser gesamt: 760
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.05.19 12:27
1

3931 Postings, 1868 Tage Salat19Frage zu Ariva-Richtlinien und Sperrungen etc.

Ich bin ja relativ neu bei Ariva und habe da jetzt mal eine Frage nach dem CHAOS bei Sperrungen und Löschungen, die angeblich Richtlinien haben.


Ich hatte bisher bisher 2 Vorfälle, aber davon noch nie einen gelöschten Beitrag, bei dem es nur einfach zur Löschung kam.

Insgesamt hatte ich aber bisher also 2 Beiträge gegen extrem rechte Parteien und Haltungen, die anscheinend Moderator JAR gelöscht hatte.

Bei der ersten Löschung gab es SOFORT eine Sperre von 6 Stunden. Der Widerspruch wurde aber angenommen , also Löschung aufgehoben und Sperre war automatisch schon vorbei.


Dann hätte ich also "unbeleckt" sein müssen, was meine Historie bei Ariva angeht.


Gestern wurde mir aber erneut von jar ein Beitrag gelöscht und dieses Mal gab es sogar  TAG SPERRE.
Es ging um den Eingangs-Beitrag  

https://www.ariva.de/forum/...kandal-video-noch-keiner-gefragt-562885


Auch dieses Mal wurde mein Widerspruch angenommen, die Löschung aufgehoben und die Sperre hatte sich zeitlich von selbst erledigt.

Eine ENTSCHULDIGUNG von Ariva, wegen zweier unberechtigter Sperren gab es nicht.

Jeder benimmt sich anscheinend nur so gut wie er kann.

Was mich aber ebsonders wundert, ist, dass ich hier überall und laufend bei anderen Usern gelöschte Beiträge sehe, die zu keiner Sperre führen.

Wieso also wurde bei mir alles anders gehandhabt?

Vermutlich bekomme ich beim nächsten Muck gleich 1 Woche Sperre.

Kann man sagen, dass Ariva hier schon tendenzill politisch steuert?

Was ist hier los?

 

20.05.19 13:03
2

5118 Postings, 1779 Tage Philipp Robert#1. Sehr ansprechender Versuch

Allerdings herrscht hier ein vorsintflutliches Hausrecht, das weder der Gründer noch die jetzigen Betreiber zu verantworten haben.

Worauf es hinausläuft : Wer nicht spurt, hat schlechte Karten und bekommt im ungünstigsten Fall den Laufpass, was jedoch weit weniger schlimm ist, als es bei eher naiven Gemütern den Anschein erweckt.

Zu empfehlen wäre, gelegentlich hin und wieder auf Spurensuche zu gehen, um über die Bewegungen der Hausherren und ihrer Chargen Bescheid zu wissen.

Gute Fahrt !  

20.05.19 13:09

3931 Postings, 1868 Tage Salat19#2 Danke für die Info. Ich weiß aber nicht, ob ich

da noch viel Energie und Zeit  rein stecken werde, das zu ergründen...  Dann wechselt man halt das Portal.  Gibt ja genug andere im Netz

Ich dachte aber, dass ich zumindest, bevor ich für mich Ariva als "rechtes Borad" abstemple, mal nachfrage, ob diese Handhabungsweisen  hier nur Zufall, oder systematisch sind  

20.05.19 19:08
2

18772 Postings, 5852 Tage TerrorschweinDas mit den Entschuldigungen


haben die noch nicht so drauf


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.19 09:30
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

20.05.19 19:11

7503 Postings, 5177 Tage no IDFrag mal so ein paar Boardgrössen hier...

das nennt man Hausrecht!

Hab ich auch schon gelernt.  

20.05.19 19:13

7503 Postings, 5177 Tage no IDUnd im Zweifelsfalle..

hilft Dir folgender Link mit ausreichenden Informationen sicherlich weiter:

https://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

Da wird ja im Falle einer Sperrung / Löschung auch immer explizit darauf hingewiesen.
 

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, TonyWonderful., zockerlilly