MLP: schlechter als erwartet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.05.03 14:28
eröffnet am: 27.05.03 08:21 von: Robin Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 27.05.03 14:28 von: interna Leser gesamt: 2496
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.05.03 08:21

42014 Postings, 8694 Tage RobinMLP: schlechter als erwartet

ist das Nettoergebnis und der Ausblick auch nicht so toll. Also heute runter mit MLP. Sehr gut wäre es, wenn die Aktie erst ins plus geht um danach schön ins minus zu fallen  

27.05.03 08:43
1

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärbei direktversicherungs+direktbanken

hat der klassisch in brillantine+rasierwasser getunkte versicherungsvertreter kaum ne möglichkeit das vorzimmer des kunden als barriere zu überwinden,auch wirrechnenihnenihrerenteausspruch lockt keine milbe mehr aus dem teppich,also der pfeil dieses anbieters zeigt zum erdmittelpunkt,und wozu sollte ein großer der versicherungsbranche die bude schlucken wollen alle besitzen ein 1a-dichtes vertriebsnetz(eher zu groß als zu klein)zudem bestehende verträge mit versicherung a) versicherung b) halt nix nutzt,und nun nur noch produkte von a) zu verkloppen den nimbus des objektiven vermittlers zerdeppert.
blaubärgrüsse    

27.05.03 09:02

13436 Postings, 8714 Tage blindfishganz genau, cap blaubär...

zudem könnten einige extrem ungemütliche zeiten auf mlp zukommen in form von haftungsfragen (siehe www.tilp-kaelberer.de)

gruss, blindfish :-))  

27.05.03 09:15

242 Postings, 7695 Tage SchmoekerMLP Kursziel NULL o. T.

27.05.03 09:16

461 Postings, 7887 Tage dardanusShit!!

Wer hält denn nun den DAX hoch? Ach ja Lufthansa mit Rekordverlust, oder TUI die sich selber Konkurrenz macht? Nein ich habs, die Leichenkeller Allianz. (ggg)

dd    

27.05.03 09:18

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärps.wo henkel beiersdorf nicht schlucken will

wird mlp ruppedidupp in den nemaks-fuffzisch zwangseingewiesen(sollte nicht wiedermal schiebung im spiel sein)
achsoo mlp für ne versicherung zu schlucken wär etwa soo sinnvoll wie mobilcom von der telekomm schlucken zu lassen
alsoo beiersdorf wird wohl bald gemehrfreefloatet+gedaxst schätzeichmal
blaubärgrüsse  

27.05.03 09:20

11 Postings, 7648 Tage interna1. Quartal 2003 - MLP

Hallo Robin,

ich stimme Dir zu. Nach dem ersten Durchlesen der Meldung seitens MLP finde ich einige Punkte, die mich stutzig machen. So ist die Steigerung der Gesamterlöse um 7% in Wirklichkeit eine Farce.

Denn eine Steigerung von 0% könnte z.B. auch bedeuten, daß es gar kein Neugeschäft mehr gab (dann allerdings auch keine Storni).

Alleine durch Dynamiken etc. kann ich ein Wachstum von einigen Prozent darstellen. ...

Am Wochenende werde ich mir mal die Zahlen genau anschauen.


Bis dann - viele Grüße - interna  

27.05.03 09:23

13436 Postings, 8714 Tage blindfishmoin, interna :-) o. T.

27.05.03 09:35

44542 Postings, 8552 Tage Slaterjetzt hauen sie drauf minus 6,1 %

unter 10 € heute  

27.05.03 09:38

42014 Postings, 8694 Tage Robininterna

Siehst du genau wie ich es gesagt habe die haben erst mit den Taxierungen die Spinner verarscht und fast 11 Euro zahlen lassen um dann die Aktie ins Knie gehen zu lassen. Und die Hedge Fonds werden die Aktie in dieser Woche noch weiter fallen lassen. Wie sollen denn 65 Mio. Euro in 2003 erzielt werden. Blödsinn die träumen bei MLP.  

27.05.03 12:14

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärder spruch von dem mlp-flabes iss klasse

"wir können nix vorhersagen werden aber unsere prognosen sicher erfüllen"
wir können nicht schwimmen werden das andere ufer aber sicher erreichen(zur not aufgedunsen+grün??)
toll das es immer gutelauneaktien gibt
blaubärgrüsse  

27.05.03 14:28

11 Postings, 7648 Tage internaPresskonferenz und Zahlen

@robin

und möglicherweise verdienen die sich auch noch eine goldene Nase, indem Sie Puts verkaufen.

Klasse, so etwas merke ich mir mal.

Cash-Flow war nur positiv, weil die Investitionen reduziert wurden.  

   Antwort einfügen - nach oben