Corona: Normalität ist möglich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:53
eröffnet am: 19.01.21 13:21 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 09:53 von: Christinaeqqe. Leser gesamt: 1238
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.01.21 13:21
2

14559 Postings, 6453 Tage NurmalsoCorona: Normalität ist möglich

Der 15. Jänner 2021 wird vermutlich in die Geschichtsbücher eingehen, denn an diesem Tag stand Italien auf, die Italiener hatten genug von dem Wahnsinn der Corona-Politik. Restaurantbesitzer, die den Verlust ihrer Existenzgrundlage aufgrund der Lockdowns fürchteten, öffneten trotz Verbot. Die Aktion „Wir machen auf!“ wurde in gewaltiger Dimension umgesetzt. Etwa 30.000 italienische Restaurants öffneten und widersetzten sich den unsinnigen Lockdown-Auflagen, um zu verhindern, dass sie sonst pleite gehen.
https://www.wochenblick.at/...t-moeglich-wenn-die-masse-es-denn-will/  

19.01.21 13:23

179550 Postings, 8234 Tage GrinchJau... und dann wundern, wenn die

Kurve wieder nach oben gehen.

Daher ist die Überschrift schon wieder Blödsinn. Normalität ist das nicht, sondern einfach ein Verstoß gegen staatliche Auflagen.

-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

19.01.21 13:29
1

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalWas interessieren staatliche Auflagen

wenn ich nächste Woche pleite bin und kein Soziales Netz mich auffängt ?
Ich würde hier ebenfalls knallhart abwägen was mir mehr nutzen bringt....der Staat ist das eigentliche Problem, wie so oft und wäre er mir Scheissegal.
 

19.01.21 13:33
1

11549 Postings, 8626 Tage major#1 Normalität

Je nach Corona-Lage darf die Gastronomie in den Regionen Italiens wieder aufmachen. Dazu gehört auch die Bedienung von Gästen am Tisch.
 

19.01.21 13:33
1

11549 Postings, 8626 Tage major#1 Protest

Freitagabend in Rom: Menschen genießen den Beginn des Wochenendes mit gutem Essen, Wein und Gesellschaft. Was einst Normalität war, ist inmitten der Corona-Krise Protest. #Italien #Covid29
 

   Antwort einfügen - nach oben