Jawoll meine Herren, so haben wir es gern, jawoll, jawoll, jawoll
gerade habe ich noch meinen letzten Kauf LuS- Aktien abgeschlossen, schon steht die LuS-Aktie wieder 4,5% höher. Amerikaner und daytrader sind wohl auch wieder dabei?
Meine super soliden Dividendenaristokraten wie Münchner Rück und Allianz schmieren ab (-2% ), aber durch eine Übergewichtung von Lang und Schwarz steigt der Wert meines Gesamtportfolios deutlich, trotz weltweit fallender Indizes.
Dank des Rates von verlustexperte bezüglich der sino AG habe ich meinen Einsatz dafür schon mehr als verdoppelt. In etwa zwei Wochen kriege ich noch 84 Cent Dividende für eine Aktie, die heute etwa 12 Euro wert ist, die ich aber für etwa 5, 5 Euro gekauft habe.
Dann habe ich auch noch die zuversichtliche Aussicht im August 2021 eine „Superdividende“ von LuS, gewissermaßen eine „ Prämie für Treue in schweren Zeiten“ zu bekommen.
Also für mich verläuft die Corona- Quarantäne finanziell bisher sehr gut.
Auch die zukünftigen „ post-Corona- Krisen“ sind mit diesen beiden Aktien gut zu bewältigen.
Denn beiden Aktien wird es gut gehen solange „Lucy wieder tanzt“.
Darum…
… tanze Lucy tanze, ….
...meine Muse und mein Lebenselixier in traurigen Corona-Zeiten.
Nur wer LuS und sino AG im Portfolio hat, kann die Grazie von Lucy erkennen und den Rhythmus des anschwellenden Wertzuwachses seines Portfolios mit Muse genießen.
Lucy dance trop belle!
Il faut l'admirer avec ravissement!
Honni soit qui vend!
Wenn einer hier auf diesem thread optimalen Durchblick und Weitsicht beweist, dann ist es für mich Verlustexperte. Sein Rat hat insider-Qualitäten, ohne dass er wirklich insider ist. Aber er ist ein excellenter Analyst. Nur sein thread-Name ist leider etwas bedenklich. Bei der nächsten HV in Düsseldorf geht sein Hotel und Abendessen auf meine Rechnung. Da lass ich mich nicht lumpen!
|