sfoa : Substanzielle Beiträge - #1229 30.10.19 10:23 da gibt es einige hier. Einige machen sich tatsächlich Mühe, eine sachliche Meinung, wenn auch nicht immer fundiert, einzubringen. User, die nur mit Totschlagargumenten auf die Aktie oder andere User agieren oder reagieren, zeigen nur wessen (Börsen-)Geistes Kind sie sind. Fundierte Infos, positiver oder negativer Art, die wollen die hier Investierten hören und auf sich wirken lassen, davon bin ich überzeugt. Aber ein Bla-Bla ohne Hintergrundwissen bzw. Hintergrundwissen wie von @webnettt ist nun wohl Etwas was hier keinen interessiert und so übrig ist wie ein Kropf. Man kann ja gerne grundlos und unfundiert mal bringen, was eine Sch...aktie ist.... Aber als Dauerschleife zu schreiben...? Das ist noch nicht mal Kindergartenniveau. Fazit: schlimmer als jedes Chemesis-Chart-Bild sind die inhaltslosen Worthülsen von @webnettt, die doch hier keinen weiter gebracht haben, oder gibt es doch User, die webettt's Beiträge für sich "weierbildend" fanden; ausser dass sie aufgrund von @webnettt's Beiträgen verkauft haben. Würde mich echt interessieren. @webnettt, damit Du nicht wieder weinst, ich habe nicht beleidigt, ich habe nur dargelegt, wie ich Dich als "Börsenexperten" in der Diskussion hier wahrnehme, nämlich losgelöst von allen denkbar vernünftigen, fundierten und informativen Kenntnissen. Du hast Dich mit dieser Aktie hier NIE wirklich beschäftigt. Hier werden User gebraucht, die Infos, Kenntnisse etc. posten, egal welcher Art (positiv oder negativ), ABER INFOS und kein unfundiertes BLA-BLA. Darum, nutze Deine Zeit für Dich besser, als hier unfundiertes und inhaltloses Geschwätz abzulassen, was die wenigsten User interessiert, die Investierten wollen/brauchen INFOS UND KENNTNISSE vermittelt, nicht mehr und nicht weniger. Trolle sind daran natürlich nicht interessiert... Nun heule nicht wieder rum wie ein kleines Kind, ich habe nicht beleidigt, das ist nur meine Wahrnehmung von jemanden, von dem ich hier bei Ariva noch nix Sinnvolles in irgendwelchen Threads gefunden habe und der hier nur uninteressantes Bla-Bla ablegt. Alles von mir nicht hinterfotzig gemeint, ist meine ehrliche Meinung. Komme gerne mit Infos und Kenntnissen, alles andere irgendjemandem auf der Strasse erzählen, die nicht wissen, was Aktie oder Börse, risikoreiche oder risikoarme Investments sind. Hier brauchst Du das auf die von Dir bevorzugte Art und Weise nicht tun, hier sind alles volljährig Erwachsene Menschen und Investoren, die sicher (fast) ALLE wissen was sie anlagetechnisch tun. Zumindest sind sie alle garantiert geschäftsfähig und handeln damit eigenverantwortlich. Ob Du mit Deiner Darstellung/Postings hier der "richtige Berater" bist, kann jeder mit sich selbst ausmachen. Hinterfrage Dich einfach mal selbst mit Deiner Darstellung und der Reaktionen anderer auf Deine geistigen Ergüsse hier im Thread. Keep calm and carry on, sfoa Optionen Antworten Boardmail an "sfoa" Wertpapier: Chemesis International Posting melden ^ Eine Frage , was hat das hier mit Aktiengeschäft zu tun ? |