nun will ich dich keineswegs überfordern. Allerdings kannst du bei mat nachlesen, dass ich Ende Mai Willis Frage beantworte habe. Und, wie der Zufall so will, hab ich genau da nachgekauft. Wenn ich mich nicht sehr täusche, kann man es bei w o sogar nachlesen. Ob du dich nun über meinen Teilgewinn lustig machst oder nicht, ist mir total schnuppe. Auch ich hab anfangs nicht die niedrigsten Kurse erwischt, sonst hätte ich die Hälfte mehr im Depot. Macht aber nichts, der Erfolg wird mir auch so reichen. Du kannst ja gerne, wenn erste Tiefenbohrungen erfolgreich sind, wieder deine werte Meinung dort kundtun.
Schade, dass du nicht schon Sirius res. mit Senf gewürzt hast. Der nächste Lacherfolg über deine, ach so sinnigen Kommentare, wird aber höchst wahrscheinlich auch so für die Investierten kommen. Verlass dich drauf.
Selber nichts über eigene Invests sagen, aber sich über andere user lustig machen. Meine Güte, was für ein edler Charakter.
Weißt du eigentlich, dass Altersdiskriminierung nicht nur saudumm, pervers und gemein ist, sondern auch strafbar sein kann? Anscheinend eher nicht. Aber, wen wundert das noch? |