Da man anscheinend wichtige Informationen hier nicht schaetzt. Ein AUSZUG einer andern Antwort vom IR team hier
(heute bekommen):
The ...... is being updated and will be completed as soon as the ...... is finished, which we expect early next week.
So und was ihr daraus macht ueberlasse euch. Ich hoffe das hier einige wichtige Informationen von unwichtigen unterscheiden koennen.
Viellen dank an das ROK IR team. Machen echt einen guten Job.
Allen viel Glueck beim spekulieren. Ich baue auf Fakten wie jeder hier weiss.
Und jetzt bitte eins, was ich normalerweise nie sagen wuerde! Verkauft eure shares damit ich noch mehr zu meinem bereits gut aufgestockten Rok shares, noch mehr hinzufuegen kann.
ich habe schon öfters ähnliche Sachen erlebt, jemand der Infos liefern wollte und das auch ankündigte, aber schließlich kam garnichts! Nichts für ungut, aber das kenn ich schon!
Schau mal in die ROK Faktensammlung (anderer Threat). Ich bin kein Fisch! ICh habe immer nur FAKTEN geschrieben!! Und wenn einer das Gegenteil behauptet, hat er meine Beitraege nicht gelesen. Aber naklar, es kann trotzdem sein das das IR team mir nicht die Wahrheit schreibt, doch selbst dann wuerde ich dies hier kund tun. Ich hoffe nicht das sie mich vera... denn dann bin ich hier auch weg, Gruss
Wird immer wieder vergessen ist aber einer der Marktführer und wird in diesem Research Report in einem Atemzug mit Apple und Google genannt. Sehr interessanter Report über einen Milliardenmarkt: