Alles sehr interessant was die Firma auf die stellen möchte. Ein professionelles Team bestehend aus Personen die in der Branche seid vieelen Jahren tätig sind, Vertrieb von tierprodukten und auch im medizinischen Bereich. Alleine die zwei neuen Händler die ins Boot mit aufspringen sind das höchste Maß. Ich denke auf neue Investoren Finanzierungen werden wir nicht mehr lange warten. Befürchte sogar das es bald sehr schnell gehen wird. Es wurde schon erwähnt, dass ein hoher News Flow erwartet wird. Das alles bezieht sich erst ein mal auf die tierprodukte. Was die Lizenz zur Produktion von Med. marihuana angeht, selbst da sind die ersten Bausteine gelegt. Es gibt Fristen bei denen True sich zu Beweis stellen muss, daran werden wir sehen wie ernst die es meinen. Ende 2015. True ist einer von 325 verbleibenden Kandidaten von mehr als 1200. der Rest wurde praktisch abgelehnt oder erfüllen gewisse Kriterien nicht.
Ich spekuliere hier besonders auf das Team und damit die vorhandenen Beziehungen und Partnerschaften. Und das ist die Basis um schnell voranzukommen.
Wichtig ist und die gewinnbringende Produktion der Tierprodukte läuft an. Und das soll ja schon sehr bald geschehen. Und im Hintergrund warten wir auf die MMPR. Wie so viele sagen, bleibt sehr spannend. |