Bei S-8 dreht sich´s um Optionen für die Mitarbeiter z.B Belegschaftsaktien. Falls Nancy als Abfindung Calypte Aktien erhalten haben sollte, dürfte das wohl auch in einem S-8 filing stehen.
Bei einem 8-K filing sind die Sachverhalte vielfälltiger. Änderungen in der Unternehmensstruktur, Vorstand titt zurück, geplante oder getätigte Aqusitionen, Insolvens... Demzufolge wurde der Reverse-Split ebenso wie die Marr-Beteiligung in einem 8-K filing offiziell bekanntgegeben.
Nicht ganz so gut besucht, aber dafür überschaubar und gute Beiträge gibt´s auch. Falls Du jedoch eher auf die Kürmisverhältnisse von Raging Bull stehst, ist´s sicherlich nichts für Dich. Ich halt mich in Beiden auf, außer bei Raging Bull bricht, wie zur Zeit, die Massenhysterie aus. Dann sind dort zu viele Pusher/Dummschwätzer vertreten.
standingovation
: hey caly people! liegt ihr schon alle besoffen
unter dem tisch? LOL heute ist die performance konservativ langweilig aber die post geht schon noch ab, jetzt aber bald macht sie zuerst mal wegen WE zu! cheers!!
wünsche euch allen ein schönes Wochendende und next week werden wir die 2€ und noch einiges drüber sehn....
ich weiß...ich poste nicht allzu oft...aber..bevor ich hier noch als "Neuling" abgestempelt werde...bin schon länger dabei als einige denken... hab ja auch noch Job und Family...