ostseebrise.
: Info!...Gerücht?...Etwas zum Nachlesen...- yep!
Nun ja, es folgt ein bisschen Klatsch und Tratsch aus einem ami Forum. Jeder darf selbst entscheiden ob da etwas dran ist.
bond006 Member
Member Rated: posted June 27, 2006 10:37 -------------------------------------------------- Hi everybody I just got off the phone with steve.
He said the following
(1) Still working on the 8.2 million dollar loan looks real good should be done soon most likely just before approval.
(2) Approval is not official yet but they have everything done as is required even the Nigerian Government says nothing in the way all is ok. Steve said its just a matter of time and it is almost there.
(3) The official launch is going to be on the 6th of July not the 8th. The paper made a mistake and he himself is leaving on this up coming Sunday for Nigeria. Tickets are bought and he is making himself ready and happy to get out of here for a while.
That all there is until now everybody works at there own speed and you can't push the Government people it will be done though
mir eigentlich egal! die zulassung soll kommen und wenn geht so bald als möglich, blöd waers nur wenn sie am 8 immer noch nicht kaeme, das würde dem kurs nicht guttun... also nur geduld! die aussichten sind prächtig!
Wenn etwas an dieser Spekulation dran sein sollte (Konjunktiv, da ungewiss), hieße es, dass die Zulassung nur eine formale Sache ist und die Produktion schon auf Hochturen läuft. Und zwar so intensiv, dass die Geschäftsführung sich erlauben kann den Termin einfach um ein paar Tage nach vorn zu verschieben.
ich setze grundsaetzlich keine sl im system und bin long... bin ja bei 1,2 uscent rein, da hab ich noch gut luft nach unten.. ;-) bin wirklich gespannt wohin die reise geht wenn die zulassung da ist - ich halte da vom jetzigen niveau nochmals 500 prozent kurzfristig für realistisch - laengerfristig ist sicher noch weit mehr möglich...
Ich denke das diese Woche sehr erfreulich für uns verlaufen wird. Da morgen in USA nicht gehandelt wird, gibt es am Mitwoch sicher nochmals ein Schub in Richtung Norden, in Erwartung auf die News am Donnerstag wird unsre XKEM die 10cent sicher übersteigen. Wenn dann die Zulassung kommt gibt es kein halten mehr, wenn sie allerdings nicht kommen sollte wird es sicherlich kurzfristig nach unten gehen aber langfristig wird die Zulassung früher oder später kommen. Langfristg kann man also nichts falsch machen.
ps: Meinen Einstiegskurs von 2,4Cent werden wir nie mehr sehen, schon eher 2,4$.