Rösch ist jetzt bei Equidyne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.05.02 11:21
eröffnet am: 15.05.02 10:49 von: zimtzicke Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 15.05.02 11:21 von: josua1123 Leser gesamt: 1569
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

15.05.02 10:49

2 Postings, 8014 Tage zimtzickeRösch ist jetzt bei Equidyne

gefunden bei Yahoo, (http://de.news.yahoo.com/020515/27/2rlev.html) gerade eben, wisst ihr da schon was drüber? Wer kann mir tiefergehende Infos geben? Was hat das für Auswirkungen?

Mittwoch 15. Mai 2002, 08:30 Uhr
Amerikanische Equidyne Corporation engagiert Andy Rösch als Berater
Berlin (ots) - Equidyne Corporation (ASQ: IJX - Nachrichten) gibt bekannt, dass Andy Rösch, früherer Vorstandsvorsitzender der Rösch AG, Medizintechnik, als Consultant engagiert ANZEIGE

wurde. Equidyne ist wie die deutsche Rösch AG fokussiert auf die nadelfreie Injektionstechnologie.

Herr Rösch wird der Equidyne Corporation dauerhaft Beratungsdienste im Bereich der strategischen Planung, Realisierung von Lizenzverträgen, Vertrieb und Marketing leisten.

Andy Rösch: "Es freut mich, meine umfassenden Kenntnisse und Kontakte im Bereich der nadelfreien Technologie und der pharmazeutischen Industrie einbringen zu können, um die strategischen Interessen von Equidyne Corporation zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass das gegenwärtige Management richtig handelte, indem es tief greifende Kostenreduzierungen zur Sicherung der Liquidität durchführte, und das Unternehmen im Bereich der nadelfreien Technologie neu auf strategische Partnerschaften und Lizenzvereinbarungen mit der Pharmaindustrie ausrichtet."

Dr. James Gavin, III, Equidyne`s Vorsitzender des Board of Directors: "Es freut mich, dass Andy Rösch sich im Rahmen verschiedener Optionen, die ihm offen standen, für Equidyne Corporate als Unternehmen in der nadelfreien Technologie entschieden hat. Wir glauben, dass seine Marktkenntnisse, seine Erfahrungen und Kontakte in der pharmazeutischen Industrie für unser Unternehmen eine bedeutsame Wertbereicherung darstellt, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Über Equidyne: Equidyne Corporation (www.equidyne.com) will sich mit dem 100%igen Tochterunternehmen Equidyne Systems, San Diego, Kalifornien, im Wachstumsmarkt der nadelfreien Systeme zur Applikation von Medikamenten kapitalisieren. INJEX, die nadelfreie Spritze, ist ein kompaktes, unkompliziertes System, das eine fast schmerzfreie Injektion durch die Haut im Bruchteil einer Sekunde realisiert und Probleme durch Nadelstiche und in der Entsorgung eliminiert. Das INJEX-System ist eine bequeme, sparsame Alternative zur Verabreichung von Medikamenten mit herkömmlichen Nadelspritzen.

ots Originaltext: Equidyne Corporation Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Kontakt: Jeffrey Weinress, CFO Equidyne Corporation Fon: +1 858 451-7001

Andy Rösch Berlin, Germany Fon: +49 163 38 93 600 Fax: +49 30 66 20 346 Equidyne2002@yahoo.de

 

15.05.02 11:13

27 Postings, 9181 Tage leikaAndy Rösch bei Equidyne

Andy Rösch nun Berater bei Equidyne! Was das bedeutet?
Ganz einfach, man hat wahrscheinlich Herrn Rösch ohne
Wettbewerbsverbot "gehen lassen" (darunter kann man vielerlei denken!). Wie das bei derlei Ereignissen halt so ist, wurden hierbei auch Gräben aufgetan.
Rösch hat logischerweise enorme Verbindungen/Kontakte im
Laufe seiner Tätigkeit erworben, welche teilweise unbezahlbar sind.
Equidyne erkennt das.
Es liegt nahe, daß irgendwann alte - offene - "Rechnungen"
beglichen werden.
Niemand läßt sich so verabschieden. Wenn man noch bedenkt, dass die nunmehr erfolgte Kassenzulassung für den Injex sein Werk war, so kann man sich für die Zukunft bei etwas Fantasie einiges zusammenreimen. Man braucht nur eins und eins zusammenzählen.

Gruß
lyon
 

15.05.02 11:21

2573 Postings, 8455 Tage josua11231+1=Cooperation

Roesch und Equidyne?
Das wäre für mich logisch
Dann werden die europäischen und amerikanischen Märkte gemeinsam beackert
Und warum sollte Roesch sein Lebenswerk torpedieren
zumal er sicher einen nicht unerheblichen Teil Aktien hält

Da kommt was,jede Wette

jo.  

   Antwort einfügen - nach oben