1+1=2 und 1,5+0,5=2

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.01.08 13:59
eröffnet am: 09.01.08 13:47 von: Hamburg Sp. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.01.08 13:59 von: Woodstore Leser gesamt: 3154
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

09.01.08 13:47
1

4 Postings, 4752 Tage Hamburg Spider1+1=2 und 1,5+0,5=2

Denkt hier noch jemand nach? Ist es nicht so, dass Singulus HD DVD und BlueRay Production Assets (Crystall Line, Taurus Plus, BlueRay Disc System Solution) verkauft und nun der Absatz von HD DVD Anlagen  durch BlueRay Anlagen kompensiert wird? Schliesslich sind wir hier nicht in den 80'ern, auch wenn von manch Short-Investors und Alt-69'er gewünscht, wo wir die Ablösung von Video2000 vs VHS stillschweigend hingekommen haben  

09.01.08 13:52

4 Postings, 4752 Tage Hamburg Spider1+1=2 und 1,5+0,5=2

Ich lasse mich allerdings auch gerne, eines besseren belehren. Siehe bitte aber vorher die Singulus latest Newsletter. Cheers, Spidy

http://www.singulus.de/fileadmin/media/pdf/news/news34.pdf

 

09.01.08 13:59
1

12983 Postings, 5757 Tage WoodstoreAm ersten Tag schon so'nen Aufstand machen

bist ganz schön mutig!!

Fall ist folgender!  Weder Solo BlueRay noch Solo HD DVD
werden sich durchsetzen, da die DVD Hersteller, respektive die
Produktionsfirmen von Film und Fernsehen auf völlig unterschiedliche
Formate setzen!! Warner z.B. auf BlueRay, Paramount Pictures auf
HD DVD!!

Will sagen, dass du wenn du jeweils von jeder Firma einen
Film gucken möchtest, du entweder jeweils den Solo Player dazu brauchst,
oder ein Kombigerät hast!

Also nix mit eigenständiger Kompensation, da niemand weiß, wie die
Verbraucher (du und ich) handeln werden, bzw. was sich wie nun
schlussendlich wirklich (vorallem wann) durchsetzt!

Gruß
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln