kein Anglo-HF, das mal fakt.
Ich habe hier mittlerweile gut 60000 Buchverluste, wie so viele hier, zu groß drin gewesen. Aber eher verbrenne ich alles auf Null als auch nur eine Aktie diesen Geiern in den Rachen zu werfen.
Geht WDI nicht insolvent, bleibe ich für immer dabei, und vererbe meine Aktien an meine Tochter.
Ich wünschte man könnte mal alle wirklichen Fakten auf den Tisch legen und eine neue Bewertung des Unternehmens inkl. Risikorückstellungen machen. die 2 Milliarden sind weg, ob es sie jemals gab ist wohl immer noch nicht klar. Ausbuchen fertig.
Irgendjemand hatte geschrieben das es endlich mal einen Jahresabschluss bereinigt um unklares Geschäft geben muss. So sehe ich das auch, verlässlige Zahlen.
Sind die da, kann man auch eine vernünftige Entscheidung treffen, aber doch nicht wegen vermutungen, gezielten Falschaussagen und so weiter.
Schaut euch doch mal z:b. bei LinkdIn die ganzen Firmenvideos, Mitarbeitervideos und so weiter an, soll das alles gefakt sein? Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund will ich einfach nicht warhaben das WDI ein reiner Betrug ist, in einer Zeit in der wirklich alles übertransparent ist, wo jeder alles immer auf FB Twitter und sonst was nach draußen posaunt, hat es Dr. Markus Braun als einziger Weltweit geschafft alle zu täuschen????
Es müssen Zahlen Fakten her, dann bewerte ich für mich neu.
Ich Gründe ein UNternehmen im größten Zukunftsmarkt ever, entwickle immer neue Idden (z.B. der Mirror), stelle zig tausend Menschen ein, gebe immer neue Koorps bekannt und so weiter, und das alles nur um die ganze Welt zu verarschen, WARUM sollte man das machen, ich verstehe es einfach nicht.
DAs ein paar Menschen ausserhalb von WDI eben genau WDI abgezockt haben, klingt doch viel plausibler oder bin ich zu doof für das alles?
Noch aus meinen alten Posts, WEM NUTZT DAS GANZE hier?
|