Natürlich kann keiner eine Prognose betreffend der Kursentwicklung abgeben. Das war auch nicht meine Frage. Ich wollte nur aufzeigen, dass hier einige übertrieben positiv ("Kurs 6 - 10", "ihr werdet euch wundern ...") schreiben. Ich werde aber aufhören zu fragen, weil mir dazu keiner von diesen eine vernünftige Antwort geben konnte. Das wollte ich eigentlich nur aufzeigen ...
Dein Prognose beinhaltet ein paar Dinge, die ich so auch schon von RM gehört habe ... Mal schauen, was passiert ...
Über dem Verkauf von Nuggets bei steigendem Kurs habe ich schon geschrieben "(Die Gier, die Gier, das Tier in dir"...). Ich werde es so halten, dass ich - egal auch wenn der Kurs Richtung 0 gehen sollte - die Nuggets nicht panisch verkaufen werden. Und sollte er entgegen meiner Meinung steigen, dann setze ich mir ein "oberes Limit" (oder wie heisst das richtig bei steigendem Kurs?) wann ich verkaufen werden. Und dieses obere Limit wird sicher nicht erst bei Kurs 6 oder 7 sein. Sondern viel niedriger, weil ich (leider) nicht daran glaube, dass er höher geht ... Und so etwas, wie 6/11 passiert ist, kann ja jederzeit wieder passieren... Oder etwa nicht? Aber wie gesagt, das kann ja jeder halten wie er selber will ...
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten. |