werde vielleicht später noch genauer darauf eingehen wenn ich zeit habe. da ich keiner bin der in der reihe steht.
kurz 2 Punkte zum vergleichen: "Betrug (scams) verlässt sich oft auf Lügen und logische Trugschlüsse um die Abkürzung zu einfachem Reichtum zu begründen - hier einige Taktiken:
1. -Dogmen werden als Fakten präsentiert - Betrüger erklären die eigene Meinung als Faktum ohne Rechtfertigung oder Beweis. (..hier vielleicht: Der Nuggetkurs muss wieder steigen) sheik schreibt: Jedenfalls, heute abend sehen wir noch die 1,03 bis 1,04. So jetzt haben wir 2 Betrüger oder wie?
2. -Attackiere die Kritiker - hier vielleicht: ihr seid feindlich gegenüber MLM, ihr arbeitet für die konkurrenz, die bösen banken, ihr wollt die armen arm halten, der angriff erfolgt von politischen/wirtschaftlichen gegnern Es gab hier einen Kritiker, der auf einer anderen Plattform bzw. Konkurrenzplattform von Lopoca viel Geld verloren hat. auf banken usw. werde ich jetzt nicht näher eingehen, sollten ja alle selber wissen.
Das Ponzi-system wird tagtäglich von jedem angewandt. Die Leute sollten nur die Augen öffnen und sich selbst eine Meinung bilden. Das eigene Produkt wieder immer gut gesprochen und das andere(feindliche) schlecht. Ist doch bei jeder Firma so, und die Gegner versuchen wieder ihr eigenes gut zu sprechen und das andere schlecht zu sprechen.
Wenn wir das beispiel lopoca nahmen genau so. die die dabei sind reden das Produkt gut, die gegner schlecht. die die gewinnen reden gut. die die verlieren reden schlecht.
Was ich allerdings schade finde, was ich hier so mitbekommen habe. Es gibt Kritker die hier Geld verloren haben und unzufrieden sind, und die wollen jetzt das system schlecht reden damit auch andere verlieren, damit sie nicht die einzigen sind.
|