Klar habe ich zweistelligen mio betrag gemeint, wobei das pfund ja massiv eingebüsst hat. Nun, 10mio ist einmal ein ordentlicher betrag, sprich man macht sich nicht lächerlich. Da die sportwetten auf hohem niveau laufen, könnte UK in der Tat ein knaller werden.
Das ändert nichts an meiner Meinung, dass das Nugget “lauwarme“ Luft ist und wenn man aus 5mio stk “warmer luft“ 105 mio stk macht, dann wirf aus “warmer luft“ eben “lauwarme“ luft und wenn jetzt die vertrottelten briten aufspringen, dann könnte sich die luft leicht aufwärmen. Dann würden aber recht rasch, die festen KREMSER Hände zittrig werden.
Jedenfalls glaube ich als aktiver lopocaner mich von gewidden leuten hier und bei lopoca distanzieren zu müssen. Der durchschnittliche lopocaner ist dümmlich und hat garnicht die voraussetzungen um zu verstehen, dass das nugget ein “mit seinem einsatz“ ist und dass das nugget so wie monopoly geld nichts wert ist und dass das einzige ist, das wert hat, die autos sind, die mit dessen einsatz gekauft wurden. Eine virtuelle währung zu werden, die chance besteht sicher noch, aber das management konzentriert sich auf UK, was ich verstehe.
Zuallerletz will ich die FPÖ-kremser-mucki-arbeitslosen-Partie endlich auffordern sich hier zu verstchüssen, denn ihr schafft es einfach nicht darzulegen was der objektive innere .WErt des nuggets ist, was natürlich sehr schwierig wird, weil es keinen hat. |