Berliner Stammtisch

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 22.10.06 09:03
eröffnet am: 17.10.05 15:36 von: r4lle Anzahl Beiträge: 230
neuester Beitrag: 22.10.06 09:03 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 6978
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

17.10.05 15:36
3

10212 Postings, 7840 Tage r4lleBerliner Stammtisch

Die Temperaturen sinken, die Stimmung steigt. Das ist meist das Motto unserer Stammtisch-Treffen!
Ich würde mich sehr über eine gesellige Runde im November freuen. Noch nichts konkretes im Terminplaner? Wie schauts am 18.11 oder 19.11 bei euch aus? Das Datum ist erstmal aus der Luft gegriffen und sicherlich verhandelbar. Die Location steht auch noch offen aber da lässt sich ja immer etwas finden.
Willkommen sind natürlich auch alle neuen Gesichter und Nicht-Berliner. Also nur Mut!

Würde mich über zahlreiche Zusagen freuen.

Wünsch euch was!

greetz  

7 | 8 | 9 | 10 | 10   
204 Postings ausgeblendet.

19.11.05 14:04

95441 Postings, 8730 Tage Happy EndIch war doch gar nicht bei Eurem Stammtisch

Oder?!?!?!

Ich kann mich an nichts mehr erinnern - außer, dass ich jetzt nach Lautern muss ;-)  

19.11.05 14:05

36845 Postings, 7746 Tage TaliskerLiebe Leute,

is doch alles nebensächlich. Das einzige, was interessiert:
Wie war der (oder gar: das?) Couscous?
Gruß
Talisker  

19.11.05 14:13

21799 Postings, 9133 Tage Karlchen_IHappy - genau, dass dachte ich mir:

"Ich war doch gar nicht bei Eurem Stammtisch Oder?!?!?! Ich kann mich an nichts mehr erinnern..."  

19.11.05 14:37
1

79561 Postings, 9167 Tage Kickyalso das Couscous

wer Couscous mag fand es wohl gut,nur dass Karlchen zu spät kam und Katjuscha gar nicht,hat die Berechnung etwas erschwert...aber BigL hat gemeint es sei ne gute Idee gewesen und man solle sich das Lokal merken  

19.11.05 14:58

10212 Postings, 7840 Tage r4lleEs war wie immer

ein sehr schöner Abend. Gute Stimmung und gemütliche Location. Es hat alles gepasst! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und freue mich auf das nächste Treffen...

http://r4lle-trading.blogspot.com/  

19.11.05 15:19

69033 Postings, 7698 Tage BarCodeGuten Morgen r4lle

genau so wars...

Gruß BarCode

19.11.05 15:30

10530 Postings, 8006 Tage big lebowskyHi Kinners

Also es war gestern abend sehr schön, amüsant und anregend. Prima Truppe--Rot, schwarz und Grün waren sich sehr freundlich gesonnen:-) Bekackte Ariva typen eben.:-))

Thx an Kicky. Das Lokal war der Hammer--so ein bisschen 68er Charme. Ich hatte immer das Gefühl, dass gleich Mey, Wader oder Roski um die Ecke kommen.

Das Cous Cous war excellent. Nur der Dauerstudent und Onfire mochten nicht zuschlagen. Karlchen durfte nicht!! wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!

19.11.05 16:28

10365 Postings, 8664 Tage chartgranateservus zusammen,

bin eben erst eingelaufen...musste ja meine Tochter hüten und durfte dann zum Dank noch den grossen Weekend-Familieneinkauf mitmachen und viele Tüten schleppen.....prima :-(
Zusammenfassung von gestern kommt noch........  

19.11.05 22:50

95441 Postings, 8730 Tage Happy End"Zusammenfassung von gestern kommt noch"

Das ist ´ne Drohung - Vorsicht, chartgranate - ich sach nur "Bilder" - also pass auf, was Du schreibst! *g*  

20.11.05 14:45

545 Postings, 7901 Tage HackepeterHi, Jungs u. Mädels!

War wirklich ein gelungener Abend! Schön auch, dass ein paar "Neuzugänge" zu verzeichnen waren u. onfire u. happy extra angereist sind. Chapeau! und ein Dank an alle Anwesenden. Freue mich schon auf das nächste Mal!  

20.11.05 18:22

5639 Postings, 7916 Tage cascaisNa hoffentlich habt Ihr

Euch auch alle gut benommen !?
Sonst hat es Happy garantiert fotografiert !!!
Vor dem is man nirgends sicher,nich war Happy ;-)  

21.11.05 06:34

21880 Postings, 8305 Tage utscheckHappy hat Bilder gemacht? Das kennt...

man ja garnicht von ihm ;-)

Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß!
utscheck  

21.11.05 10:16
3

10365 Postings, 8664 Tage chartgranateAriva-Treff in

der schönen Aue......
Am Freitag war es also wieder mal soweit....ein grösserer Trupp (alles grösser 5 ist schon mal irgendwie "grösser")Arivaner der gestandensten Sorte trafen sich zu gemütlichem Plausch,Umtrunk und vor allem CousCous,einer kulinarisch zumindest in Berlin raren Sache.
Initiator des Ganzen: r4lle,
gastronomische Umsetzung des Ganzen: kicky
vielen Dank an beide,zum einen für die prima Idee und zum anderen für das Finden eines wirklich tollen Ambientes.Das CousCous war klasse (Talisker!!),wenn auch nicht alle es erfahren haben (onfire und r4lle widersetzten sich der kulinarischen Horizonterweiterung beharrlich,religiöse Gründe dafür waren aber definitiv auszuschliessen),Jever Dark vom Fass gibt es auch nicht überall (big.l. wurde zumindest hier getränkehorizonttechnisch geholfen....obs aber was geholfen hat?? :-)) ) und die leckeren kleinen roten Dinger aufs Haus waren auch nicht zu verübeln (gell Happy,alter Wassertrinker...)....kurzum
Super-Location !
Aber nicht nur die Location wusste an diesem Abend zu überzeugen........klasse Besetzung auch am grossen runden Tisch: r4lle,Big Lebowsky,kicky,onfire,BarCode,chartgranate,Happy End (extra aus KL angereist um an diesem Abend in Berlin zu sein,ergo länger Zug gefahren als Wasser getrunken......Chapeau !!),die beiden Hackepeters,und mit etwas Verspätung dann auch noch Karlchen und buju....eine bessere Gästeliste hat Christiansen auch nie zu bieten.
Alles ganz locker und in bunter Reihe,mehrere Umbesetzungen während des Abends und ein bunter Themenmix : Fussball,Börse,das Studentenleben an sich (danke r4lle,aber irgendwie blieb der Eindruck das Du nicht ganz repräsentativ bist und wenn doch...au weia,wer soll nur meine Rente zahlen?? ),Politik (Big l. und karlchen und ich in der Mitte....au backe,ich hatte Schlimmstes für mein Seelenheil und das Mobilar des Hauses befürchtet.....aber nein,angenehm sachlich und gesittet ging es zu.Danke jungs!).Zum Schluss nochmal leichte Verwirrung bei der ansonsten sehr freundlichen und kompetenten Bedienung...aber generöse Arivaner lösten jedes Problem mit lockeren Scheinchen....
Alles in allem war das eine sehr gelungene Veranstaltung......bitte jederzeit mehr davon.
Es belibt für die Ariva-Analen festzuhalten:
1.BarCode hätte ich jünger geschätzt ( :-)) ),kicky hätte mich jünger geschätzt,wir alle hätten uns wohl viel jünger geschätzt...entspricht aber reinem Wunschdenken ;-)
2.CousCous in der Aue ist dehr empfehlenswert
3.Ein noch Arivaner wird irgendwann mal Rostbratwürstchenmillionär in New York....hoffentlich kennt der uns dann noch.
4.Zwischen dem leckeren roten Getränk,einem Berliner Klassiker, und dem Bezirk "Tempelhof" gibt es einen unmittelbaren Zusammenhang
5.In 2006 soll ein grosses Weekend-Treffen angelegt werden.R4lle scheint hier treibende Kraft zu werden,chartgranate will in der Organisation mitwirken
6.Katjuscha hat unentschuldigt dann doch noch spontan gefehlt,tztztztztztz...sehr schade.Maybe better Luck next time
7.Happy End hat mal wieder höchst brisantes Fotomaterial angesammelt...aber der häuft das inzwischen eh tonnenweise zu Hause....irgendwann kommt es einmal zu einer bundesweiten Massenerpressung.

Alles in allem........runde Sache in der Aue !!!

21.11.05 10:22

10530 Postings, 8006 Tage big lebowskyEins hast Du vergessen Charti

Wir haben auch über Fussball gesprochen. Insbesondere die Spiele vom Wochennede.

BVB : Hertha war erwartet, ausser beim Dauerstudenten:-)))

Kaiserslautern : Nürnberg war nicht erwartet worden, Pech für Happy und Charti. Aber der Rauswurf Henke ist positiv zu sehen...  

21.11.05 10:24
2

26159 Postings, 7575 Tage AbsoluterNeulingBilder gemacht?

Hat er Euch das wirklich erzählt? Und Ihr habt das auch noch geglaubt?

Was Ihr jetzt vielleicht gar nicht wisst: diese "Kamera" ist ein Webbrowser-Device.

Blitz und so ist alles Tarnung.

Absoluter Neuling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)

21.11.05 10:25
1

10365 Postings, 8664 Tage chartgranateBrille putzen ,dude

Fussball steht gleich an erster Stelle beim Themenmix....schmerzliche Details wollte ich so manchen hier einfach ersparen... ;-))  

21.11.05 10:29

10530 Postings, 8006 Tage big lebowskyNa dann

ist ja alles gut...  

21.11.05 11:35
1

69033 Postings, 7698 Tage BarCodeJa, ja, charti,

was kann ich dafür, dass ich beim posten immer so eine jugendliche Ausstrahlung habe. Ich halte mich persönlich ja auch immer für jünger, solange kein Spiegel in der Nähe ist...

Gruß BarCode

21.11.05 13:11
1

10365 Postings, 8664 Tage chartgranatedas stimmt zwar alles....

aber das Du echt schon über 20 bist war wirklich nicht zu erwarten...... :-)))))  

21.11.05 15:49

3315 Postings, 8343 Tage buju..charti hat das tolle event mal wieder

treffend und sehr amüsant zusammengefaßt.
Es war ein sehr netter abend, danke an
alle anwesenden und natürlich an die organisatoren
r4lle+kicky...ich freue mich auf das nächste treffen!

gruß
buju

p.s. fußballtechnisch war der SVW an diesem weekend wohl die beste wahl ;-))  

22.11.05 23:39

10212 Postings, 7840 Tage r4llejetzt erst gelesen...

hätte ich das vorher schon gelesen, dann wäre unser Gespräch heute charti, mit einigen anderen Themen bestückt gewesen...  ;-)
Leider wird man als junger Fussballexperte, aufgrund bisher nicht vorhandener Referenzen, bei der älteren Generation nicht ganz für voll genommen...aber das kommt noch!  :-)
Ansonsten war es wirklich ein sehr schöner Abend. Freue mich auf den nächsten...

@charti, wie immer äusserst treffend und sehr lesenswert zusammengefasst!

http://r4lle-trading.blogspot.com/  

22.11.05 23:40

21799 Postings, 9133 Tage Karlchen_IExperte? o. T.

22.11.05 23:53

21799 Postings, 9133 Tage Karlchen_IMannomann. o. T.

22.10.06 09:03

7304 Postings, 6933 Tage Mme.Eugenieihr wollt wohl die auswärtigen nicht?

Die anderen machen am Samstag ein Treffen, ihr freitags abends!
Ihr Berliner seid mir schon so ein  Grüppchen. Schade wäre früher gerne mal gekommen, jetzt werde ich es wohl nicht mehr schaffen.

7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben