Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG

Seite 51 von 79
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41
eröffnet am: 15.02.13 09:26 von: RS820 Anzahl Beiträge: 1975
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 von: Klaudiabtvna Leser gesamt: 247596
davon Heute: 64
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 79   

16.03.13 13:59
1

684 Postings, 4579 Tage jajojo2@Hamtaro

Die Frage ist willst du mit Verlust raus und auf`s Geld angewiesen oder hast du es übrig und wartest ab, wie es mit Lambda geschäftlich weitergeht.(Handel an der GXG wird auch in nicht allzuweiter Ferne aus Deutschland sicherlich einfacher - nmM.)
Dasselbe Spiel fand auch im Dezember hier statt und es kam ein Neulisting ;-)  ........  

16.03.13 14:19
1

548 Postings, 4368 Tage Hamtaro...

Auch wenn der Verlust groß genug sein wird um sich darüber sehr zu ärgern, bin ich zum Glück nicht darauf angewiesen.

Ich kann deine Beweggründen verstehen. Nach dieser Pleite aber möchte ich vermeiden 2 Fehler hintereinander zu machen. Da die Perspektive bisher mehr als klar ist, muss ich von einem 2 Fehler ausgehen wenn ich ihn enigehen würde. Aber jeder kann natürlich für sich entscheiden.

 

16.03.13 19:19

169 Postings, 4158 Tage lilly-illyWAS a really good opportunity to earn a fortune

16.03.13 19:39

10346 Postings, 5077 Tage RS820Hier mal ein interessanter Artikel zu Cold Calls,

als das was Lambda von der BaFin"unterstellt" wird!Hier scheint sich im Untergrund regelrecht ein "Wirtschaftszweig" entwickelt zuhaben!

http://www.welt.de/finanzen/article13853909/...-draussen-bleiben.html  

16.03.13 20:42

8229 Postings, 4287 Tage Paradiso1rs

hast den artikel auch schon gefunden :), rt infos sehen anders aus.  

16.03.13 22:20

684 Postings, 4579 Tage jajojo2@all

würde mir jemand mal einen Link zeigen, wo Lambda der Marktmanipulation direkt beschuldigt wird oder dreht es sich hier, nur um die Calling-Firmen und Börsenbriefe?
(was natürlich indirekt (durch Kursrutsch,Aussetzung ect.)die empfohlenen Aktien der Gesellschaften betrifft) ....DANKE!  

17.03.13 00:53
1

548 Postings, 4368 Tage Hamtaro...

Gibt nur diesen Link: http://goo.gl/SzhHq

Da ist aber nur vom Verdacht auf Marktmanipulation die Rede. Ein direkter Nachweis, dass es wirklich so ist gibt es bisher nirgends.

 

17.03.13 09:00

684 Postings, 4579 Tage jajojo2@Hamtaro

das bestätigt mich nur - vielen Dank ..........  

17.03.13 09:44

10346 Postings, 5077 Tage RS820wie wär's mit einem Anruf bei der BAFin?

Welcher Vermutung jajojo kaufe Morgen alles und gut ist!  

17.03.13 10:00
1

684 Postings, 4579 Tage jajojo2@RS820

schönen guten Morgen :-) - na, wie gehabt ohne fundierte Aussagen bzw. Quellenangaben!Und kaufen oder verkaufen muss ich nicht, da Du und deine "Freunde" erst noch genug Vermutungen, Verunglimpfungen hier einstellen und Lambda weiter in ein schlechtes Licht zu rücken,um andere Anleger zu "warnen".Die Zeit wird zeigen, wie es mit Lambda weitergeht, ob in oder außerhalb Deutschlands (der Umsatztrend der Firma zeigt jedenfalls nach oben) und die Aktien wird es auch noch nächstes Jahr geben!Let´s ROK
- oh geouted ;-) .............  

17.03.13 10:19

10346 Postings, 5077 Tage RS820Also Vermutung ist am wieder massiv untertrieben!

Die BaFin hat Anhaltspunkte, dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder irreführende Angaben gemacht werden und/oder bestehende Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden. Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet!

-> Bin mir fast sicher, das die Sache an die Staatsanwaltschaft geht! Und die Hintermänner werden dann schon auspacken, wer sie für pushen bezahlt hat!  

17.03.13 10:57

684 Postings, 4579 Tage jajojo2Und

da es sich um die Call-Firmen handelt, welche unrichtige oder irreführende Angaben gemacht haben sollen und nicht die Firma Lambda selbst, eine Vermutung  und Verunglimpfung deinerseits!
"Bin mir fast sicher, das die Sache an die Staatsanwaltschaft geht! Und die Hintermänner werden dann schon auspacken, wer sie für pushen bezahlt hat! " -gerade dieser Satz von dir, zeigt deine Unkenntnis über den Stand der Dinge, da du selbst keine Informationen hast, wenn ja bist du sicherlich verpflichtet diese an die zuständigen Behörden weiterzureichen!  

17.03.13 11:06
1

281 Postings, 4279 Tage DonHubimich verunsichert das jetzt total

 ich versteh eden ganz sch... nicht. Einerseits öffnet man Moregn den Markt, dass jeder seine Aktien verschärbeln kann. Andererseits wird hier Marktmanipulation in den Raum geworfen, der aus meiner Sicht nicht nachhaltig bewiesen mit der Fa Lambda selbst zusammnehängt. Man stelle sich nun vor nach8 Monaten kommt man zur Erkenntnis, dass es zwar eine Marltmanipulation gegeben hat, aber diese nur von 3. Ausging. Warum friert man nicht bis zur Klärung die Aktien ein. So wie ich es verstanden habe werden die von einem Makler gekauft ?!?! Wer das auch immer ist , warum das auch immer so sein soll. Sicher keine weiteren Kleinanleger. Könnte man nach 8 Monaten , oder wann auch immer noch abwicklen. Möchte ungerne erleben, das ich meien Anteile verkauft habe und das Ding entwicklet sich dann doch auf einmal weiter. Andererseits will man die letzte Chance auch nicht vertun, moch ein paar Kröten aud dem Ding rauszuholen.  Eines ist jedenfalls sicher, die nächszen Aktien kaufe ich mir dann eher von Daumler und oder BMW. Selbst bei der Commerzbank und Beate Uhse sehe ich mehr Chancen als Firmen die sich ewentuell mal entwickeln oder nicht. Zockeraktien bleiben nun mal Zockeraktien

 

17.03.13 11:34
1

684 Postings, 4579 Tage jajojo2Genau

diese Verunsicherung wird noch mehr gefördert, durch Beiträge wie die von RS820.Ich weiß auch nichts genaues, aber bemühe mich objektiv zu bleiben und nicht zu "bashen".Mich stört zu diesem Thema einfach der Informationsfluss und die nicht ausführliche Stellungsnahme dazu der Börse Berlin.Hat jemand vielleicht von der Berliner Börse etwas konkretes(mit Quellenangabe), dann wäre es schön dies hier einzustellen.Habe am Freitag mit Renell telefoniert, welche mir auch keine großartigen Angaben machen konnten, außer der einmaligen Kursfeststellung am Tag !  

17.03.13 12:00
1

10346 Postings, 5077 Tage RS820nochmal jajojo wer soll ASR und Börsennews denn

deiner Meinung bezahlt haben!? Die Altaktionäre(inkl. Lambda) hielten am Ende Aktien(35Miox0,008€) die keine 30tsd Euro ingesamt wert waren!  In den Ausführungen von Börsennews steht eindeutig, das sie von einem wesentlichen Aktionär bezahlt wurden, auch wurde im Nachbarforum sofort über die bezahlten cold calls berichtet, also was brauchst Du eigentlich noch für Hinweise/Belege!? Eine Marktkapitalisierung von bis zu 20 Mio, konnte ja kaum durch Altaktien entstehen oder, wer hätte ohne eine riesen Anzahl von Aktien, also diesen hype auslösen sollen!?

@don die Berliner Börse muss, freigeben da es ja nur eine Verdacht ist und Sie die Interessen des Anlageschutzes waren müssen!  

17.03.13 12:05

8229 Postings, 4287 Tage Paradiso1RS

ist selbst am sonntag mittag im forum und warnt völlig uneigenützig. ich finde es toll
das es noch solche user gibt.  

17.03.13 12:11

175 Postings, 4150 Tage Bobby1983mich verwirrt das ganze auch immer mehr.

Wann bekommt meine Bank denn bescheid, dass die Aktie wieder handelbar ist? Wird dieses elektronisch an alle Depots bei Börsenöffnung gesendet oder wie funktioniert das?  

17.03.13 12:14

10346 Postings, 5077 Tage RS820Na offensichtlich wie Du, da Du ja auch keine

Aktien mehr hälst para;) Und ja offenbar wurden hier wie die BaFin bemängelt, Aktionäre nicht bzw. falsch über Hintergründe zur Firma informiert! Und nochmal Du wolltest mir den Dreck schon bei 2Euro aufdrängeln, ich wollte sie damals nicht und werde sie auch niemals kaufen! Auf den Postings bei Facebook sieht man ja, was für Leute ihre gesamter Ersparnisse in diesen Mist gesteckt haben! Die BaFin leitet übrigens niemals umsonst eine Untersuchung ein, weil sie sich dem Schaden bei Falschanschuldigung bewusst sind.
Jede andere AG hätte sich öffentlich bei der BaFin davon distanziert(was die BaFin auch veröffentlich muss) nur dein Robby nicht!  

17.03.13 12:15

10346 Postings, 5077 Tage RS820@Bobby klar bekommt sie Bescheid!

für genaue Infos rufe doch einfach, die Börse Berlin an!  

17.03.13 12:21
1

684 Postings, 4579 Tage jajojo2RS820

Falschbehauptung - Lambda hat sich distanziert siehe:
http://www.lambdatdsoftware.com/press-releases/...press_release-2.pdf
- übrigens, SO BELEGT MAN AUSSAGEN!!!!!!!  

17.03.13 12:25

684 Postings, 4579 Tage jajojo2Da

du wiederum keine offiziellen Belege vorweisen kannst, sondern nur Vermutungen aus dem Nachbarthread(wer hält bzw. hielt den Großteil Altaktien,Link zur Bezahlung von einem Großaktionär - danke im voraus), RS820, werde ich wohl auf ein Statement der Berliner Börse, Bafin oder Lambda warten müssen.Im übrigen ist es sehr interessant, daß im Nachbarthread sogar Inkassounternehmen aus dem östlichen Eurpa ins Spiel gebracht werden, wo ich mich frage - wer hier sich im rechtsfreien Raum so bewegt!!
siehe #14026 :"...Eine von den betrogenen Anlegern beauftragte Inkasso-Truppe mit Mitgliedern aus unseren Freundesländern aus dem Osten, wo die Talente für solch einen Job viel häufiger anzureffen sind als im bequemen Deutschland, wäre bestimmt eine guite Idee. Denn ohne jene Inkasso-Künstler kriegt keiner auch nur einen Cent zurück, weil den Beutelschneidern in Deutschlan unter Garantie überhaupt nichts passiert." und wer hier alles bewertet mit: gut analysiert ;-)  

17.03.13 12:57

8229 Postings, 4287 Tage Paradiso1rs als lambda bei 2 stand warst du noch

garnicht hier im thread. aber "ich mache mir die welt so wie sie mir gefällt" scheint dein motto zu sein.  

17.03.13 13:06
2

2330 Postings, 4261 Tage Lanki 67Hat Rs

den Thread nicht eröffnet  

17.03.13 13:32
4

407 Postings, 4812 Tage pologehe40hm,

hatte RS nicht geschworen, bei einem erneuten Listing von Lambda in BRD hier zu verschwinden? So kann man mal sehen, was man von RS halten kann, als Lemming und Dummschützer!!!  Der Handel wird def. wieder aufgenommen in Berlin! RS süllst hier leider weiter rum, als "Nichtinvestierter" und "Anlegerschützer". Macht aber auch nichts, da er hier einige rechtsrelevante Posts zum besten gegeben hat ........ . Mal schauen, was alles dabei rum kommt? Sollte Lambda "unschuldig" sein, könnte es gewisse Folgen haben? Naja, die Studierten halt.  

17.03.13 14:12

407 Postings, 4812 Tage pologehe40sorry

für doppelpost! Aber mal ehrlich, das Ding ist bei 1€ gestartet und über 6€ gekommen, wer nimmt die Kohle nicht gerne mit? Einige haben damit nicht gerechnet, oder waren zu gierig! Und ,eine Kaufentscheidung liegt daran, das mich ein Börsenbrief oder eine Werbeagentur anruft oder darauf hinweisst? Dann läuft das doch genau so, oder etwa nicht? Bis hier nicht alles genau aufgeklärt ist, sollten einige Leute besser nichts mehr schreiben, die bringen sich ja um Kopf und Kragen. Da hilft auch keine Ex- Freundin mehr;-).  

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben