Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG

Seite 23 von 79
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41
eröffnet am: 15.02.13 09:26 von: RS820 Anzahl Beiträge: 1975
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 von: Klaudiabtvna Leser gesamt: 250894
davon Heute: 32
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 79   

07.03.13 09:48

4108 Postings, 4543 Tage Micha1980Was haben die für kosten ? Du weißt schon das

Lambda bei denen für das listing bezahlen musste ?!  

07.03.13 09:51

10346 Postings, 5108 Tage RS820Warte mal ab und lies die regularien die Aktie

ist aktuell komplett  inaktiv!  

07.03.13 10:03

4108 Postings, 4543 Tage Micha1980Achso ok ! Ja dann

Warte du noch was ab bis wir über 5€ sind :)  

07.03.13 10:22

14618 Postings, 4388 Tage willi-marlrs820

wie du in 548 sagtest. es ist doch bekannt, wie es hier läuft.
der begriff  stupid german money  hat seine berechtigung.
und hier konnte / kann man mitschwimmen. soll man skrupel haben?

was deine aussagen zum listing gxg angeht, so schau mal auf die seite.
fast alle aktien dort sind inaktiv! monatelang! kein bid kein ask.
meine bank zb macht dort nichts! man empfahl mir sogar, meine restlichen
rok zu einem anderen depot zu übertragen.

von daher ist die gxg nutznießer der bafin verantworteten schliessung fqb
in frankfurt. warum man mit demselben getue es nun einfach umgehen kann
und mit gxg & berlin alles aushebelt, erschliesst sich mir auch nicht.
mal wieder typisch bürokratenmist. gut gedacht, aber mist geworden.
aber es funzt noch......  

07.03.13 10:34

14618 Postings, 4388 Tage willi-marl@donhubi

ich denke auch, dass altaktionäre nicht mehr auf ihren einstand kommen können.
meine geschichte mit lambda-alt war bei ca. 4 cent. als die (untestierten) zahlen
in verbindung mit der ke rauskamen. übrigens haben viele diese aktion mit rs und
3,5 mio aktien bei zuvor 35 mio aktien nicht kapiert! dieser monologschreiber zb.
sie machte mich tierisch an und schrieb...... man lese es nach. übelste pöbeleien.
eben typisch für diesen hier zum glück gesperrten user.
lange rede kurzer sinn. wer nicht dick verbilligte kurz vorm delisting der alten
aktien und ggf. hier bei den neuen ganz am anfang mit einstieg, sieht voraussichtlich
seinen ek nicht wieder.
andererseits sind die alten 35 mio ja auch auf nur 233k zusammengedampft worden.
welch eine vernichtung und quasi enteignung der altaktionäre. für mich ist das ein
skandal. aber legal und was willste machen?
diese 233k fallen schon jetzt beim neuen spiel kaum noch auf.
ja so siehts aus. wie weit gehts wohl noch? bin sehr gespannt. micha, was meinst du?
ehrlich, kein wunschdenken bitte......  

07.03.13 10:38

8229 Postings, 4318 Tage Paradiso1RT 4,18

07.03.13 10:48

14618 Postings, 4388 Tage willi-marl@paradiso

was ist denn so deine meinung hinsichtlich eines optimierten ausstiegs?  

07.03.13 10:50

8229 Postings, 4318 Tage Paradiso1ich hab meine meinung vor 2 wochen hier gepostet

wurde nur müde belächelt  

07.03.13 10:52

14618 Postings, 4388 Tage willi-marlschreibst du sie denn nochmal?

war doch nun eine klare frage......
oder traust du dich nicht?
habe keine lust auf riesig blättern....
ausserdem ändern sich auch schonmal meinungen, oder?  

07.03.13 10:56

4108 Postings, 4543 Tage Micha1980Na Willi

wenn man mit deiner Rechnung das hier begründet also das alle neuen Aktien an den Mann gebracht werden müssen sind zwischen 6-8€ hier drin. Fakt ist aber auch das keiner 100%weiss was an Robs Geschichte wirklich dran ist.
Zum Thema alt Aktionäre, lambda war früher schon ein pennystock und wer da nicht weiß wie man die richtig handelt dem ist nicht mehr zu helfen. Ich geh doch nie all in in einen pennystock.  

07.03.13 10:57
1

8229 Postings, 4318 Tage Paradiso1willi

hab bei 2,07 geschrieben das lambda auf 10€ läuft  

07.03.13 10:59

8229 Postings, 4318 Tage Paradiso1RT 4,35

07.03.13 11:03

14618 Postings, 4388 Tage willi-marldanke paradiso

10 euro. also ich hätte sicher nix dagegen!
und wer weiss..... ein solcher peak ist auch möglich.
alles ist möglich. wenn man sich die letzten tage ansieht.....
dann wäre sogar jetzt noch ein einstieg soinnvoll.
aber ich bleibe bei meinem paket. überschaubar und passend.  

07.03.13 11:09

14618 Postings, 4388 Tage willi-marlmicha, höre ich aus deinem posting oben

heraus, dass auch du gewisse zweifel an dem rob hast?
an den zahlen marke selfmade und allem anderem überhaupt?
na dann hast du ja wenigstens nicht nur die rosarote brille auf.
6-8 entspräche 4-5 cent alte aktie. ja, das war lange der kurs.
im moment gehts nur hoch. das ist fakt und jeder sieht es.
da kann man mal sehen, was kurs und wirklichkeit miteinander
zu tun haben. manchmal eben nichts bis fast nichts.  

07.03.13 12:05

5137 Postings, 4591 Tage DonacieParadiso1 #561

langsam geht mir eine Lamda auf!

Gutes Näßchen von dir...........sollte doch öfters auf dich hören!  

07.03.13 12:33

8229 Postings, 4318 Tage Paradiso1Rt 4,50 mit 15k Stück

07.03.13 13:19

2330 Postings, 4292 Tage Lanki 67Dieser Anstieg

ist schon Wahnsinn ist ja nicht mehr normal bekommt man ja " Angst".
So habe ich das noch nicht gesehen .
Bin gespannt wann wie mal einen Tag rot haben.  

07.03.13 13:20

256 Postings, 4838 Tage Racer09RT 4,55

Was geht denn?!
Bin gleich bei meinem EK...vor 2 Monaten hab ich gesagt, wenn es noch mal dahin kommt schmeiß ich sofort. Und jetzt? :(
Meine erste Posi hatte ich hier bei 0,80€ VOR dem Split und hab mich jetzt bis knapp unter 0,05€ Cent nachgekauft...  

07.03.13 13:53

14618 Postings, 4388 Tage willi-marlmein neues ziel: 6 euro!

07.03.13 13:56

2224 Postings, 5342 Tage wave1984willi-marl

du bist doch bei 4,00€ raus  

07.03.13 13:57

14618 Postings, 4388 Tage willi-marlne, habe doch geschrieben,

nun schaue ich es mir weiter an.....
nicht gelesen wave?
solange der zug rollt, werfe ich nicht.  

07.03.13 14:05

2330 Postings, 4292 Tage Lanki 67Anzeige

Lambda der Performancekick !!!
09:40 Uhr 07.03.2013
+++ Anzeige +++

Lambda TD Software (Wkn: A1JPCA) ist weiterhin das meistgehandelte Wertpapier in Berlin. Rekordergebnisse bestätigen Kaufentscheidungen für diese Aktie. Mit Leichtigkeit wurde gestern die Marke von 4 Euro genommen, somit ist das Kursziel von 11,40 EUR nahezu ein Kinderspiel.

Der heutige Kauf ist für jeden Leser ein absolutes "MUSS". Jeder Anleger, der seinen Taschenrechner benutzt, wird begeistert sein, wie sich Lambda TD Software in den nächsten Tagen in der Depotbewertung niederschlägt.

Chancen durch handeln nutzen !!!!!!



ASR-RATING: LAMBDA KAUFEN


Disclaimer
Sämtliche Publikationen des Aktien Spezial Reports dienen ausschließlich Informationszwecken. Alle hierin veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger journalistischer Recherche. Die Informationen stellen aber weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung für die behandelte(n) Aktie(n), noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf dieser Wertpapiere oder eine sonstige Beratungsleistung dar. Bei den behandelten Wertpapieren handelt es sich um Anlagen mit überdurchschnittlichem Risiko. Insbesondere bei Nebenwerte besteht das Risiko eines Totalverlustes. Gerade Nebenwerte sind noch mehr als alle über Börsen handelbaren Wertpapiere zum Teil erheblichen Schwankungen und Risiken unterworfen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, grundsätzlich ausgeschlossen. Wer auf Grund der Erwähnungen in unseren Publikationen - insbesondere aufgrund einer Erwähnung in unserem kostenlosen Newsletter - tätig wird, erklärt, über die speziellen Risiken und Funktionsweisen dieser Anlageformen hinreichend informiert zu sein bzw. über die geforderte Börsengeschäftsfähigkeit zu verfügen.
Alle in unseren Publikationen formulierten Inhalte, Aussagen und Meinungen beinhalten keine Garantie auf ein tatsächliches Eintreffen von darin beschriebenen Ereignissen. Sie dienen lediglich der Hilfestellung für den in diesem risikoreichen Marktsegment interessierten Anleger. Alle beschriebenen Zusammenhänge (Handelsstrategien, Marktentwicklungen, marktpsychologische Faktoren oder andere Zusammenhänge betreffend) beruhen auf der nach bestem Wissen und Gewissen erfolgten Recherche und Beobachtung des Verfassers oder gegebenenfalls - soweit gekennzeichnet - anderer Marktteilnehmer und müssen dementsprechend immer als subjektiv verstanden werden. Die durch die Nutzung der offerierten Informationen erzielten individuellen Ergebnisse können stark voneinander abweichen - abhängig von der jeweilig individuellen Befähigung und Erfahrung im Umgang mit Anlagen mit ü berdurchschnittlichem Risiko. Wir weisen unsere Leser ausdrücklich darauf hin, mit aller Vorsicht Investmententscheidungen zu treffen.
Herausgeber und Mitarbeiter von Aktien Spezial Report sind keine professionellen Investmentberater und keine professionellen Finanzanalysten. Leser, die auf Grund unserer Publikationen veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen, handeln vollständig auf eigene Gefahr und sollten sich in jedem Fall von ihrer Haus- bzw. Depotbank beraten lassen, inwieweit die vorgestellten Anlagen zum persönlichen Risikoprofil passen. Unsere Publikationen können diese Beratungsfunktion nicht übernehmen. Eigenverantwortliche Anlageentscheidungen im Wertpapiergeschäft darf der Anleger deshalb nur bei eingehender Kenntnis der Materie in Erwägung ziehen. Den Ausführungen in unseren Publikationen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Daten und Informationen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Ausführungen ist somit ausgeschlossen.
Die Depotanteile einzelner Aktien sollten bei niedrig kapitalisierten Werten nur soviel betragen, dass auch bei einem möglichen Totalverlust das Depot nur marginal an Wert verlieren kann. Zwischen dem Leser und Herausgeber unseres Newsletters kommt kein Beratungsvertrag zustande, da sich unsere Vermittlung von Informationen nur auf die jeweils thematisierten Wertpapiere, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers beziehen.
Gebietsausschluss
Die in diesem Newsletter enthaltenen Informationen und Dokumente sind nicht für U.S.-Personen oder Personen, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan haben, bestimmt und dürfen weder von diesen eingesehen noch an diese verteilt werden.
Wichtiger Hinweis gemäß §34b WpHG zu bestehenden Interessenskonflikten
Folgende Interessenskonflikte liegen für diese Ausgabe unseres Newsletter vor:
Der Herausgeber (Stron Limited) von Aktien Spezial Report erhält für die Erstellung und Verbreitung der vorliegenden Publikation eine entsprechende Vergütung von einem wesentlichen Aktionär des besprochenen Unternehmens. Bei diesem Newsletter handelt es sich somit um eine bezahlte Anzeige/Werbung. Der vorliegende Newsletter wurde auf Basis frei zugänglicher Informationen über das Unternehmen sowie aus weiteren öffentlichen Quellen - wie Artikel und Berichte - verfasst.
Weiterführender Hinweis:
Unseren Mitarbeitern ist es durch eine interne Richtlinie grundsätzlich verboten, in die empfohlenen Wertpapiere zu investieren. Allerdings können wir einen Verstoß gegen diese Richtlinie nicht gänzlich ausschliessen. Im Falle eines Verstoßes können entsprechende Positionen jederzeit vor, während und nach der Veröffentlichung unserer Publikationen, ohne Bekanntgabe, liquidiert werden. Dies kann unter Umständen einen belastenden Effekt für die Kursentwicklung des empfohlenen Wertpapiers bedeuten. Zudem entzieht es sich unserer Kenntnis, inwieweit unser Auftragegber Wertpapiere des vorgestellten Unternehmens hält bzw. inwieweit dieser Wertpapiere des vorgestellten Unternehmens kauft oder veräußert. Auch aus diesem Umstand können sich belastende Effekte für die Kursentwicklung des empfohlenen Wertpapiers ergeben.


Haftungsausschluss und Disclaimer
Die Unister GmbH und ihr Portal börsennews.de sind nicht für die als Anzeige gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich. Es handelt sich hierbei um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere seitens der Unister GmbH. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können.
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die durch die in diesem Newsletter ausgesprochenen Empfehlungen verursacht werden könnten. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.
Die Unister GmbH und Ihr Portal börsennews.de und/oder verbundene Unternehmen, Führungskräfte und/oder Mitarbeiter halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposition in den in der Anzeige beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf von Unister und börsennews.de herausgegebenen Medien beziehen.  

07.03.13 14:11

1592 Postings, 4925 Tage briefgeldNetter Disclaimer.

 Dumm nur, dass die meisten wohl bei "KAUFEN!!!" zu lesen aufhören ;)

 

07.03.13 14:13

2330 Postings, 4292 Tage Lanki 67Deshalb habe

ich alles eingestellt.
Damit auch alles gelesen wird  

07.03.13 14:18

4108 Postings, 4543 Tage Micha1980Disclaimer ist bei jeder aktienbewertung so !

Ist rechtlich vorgeschrieben.  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben