Phallus-Symbolik im Alltag

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 16.01.17 20:16
eröffnet am: 30.01.08 12:18 von: Schwachmat Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 16.01.17 20:16 von: Juto Leser gesamt: 22174
davon Heute: 0
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

04.02.08 09:48
1

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatPhallische Phase

Phallische Phase weil aktuell eine nie gekannte Anzahl erregierter, rücksichtloser und unzüchtiger Penisse ihr Unwesen auf dieser Erde treibt, undzwar auf Teufel komm raus bis zur finalen Ejakuation.

Ich sehe nur eine Lösung: KASTRATION


Phallus-Symbol in Form einer Rakete
 

04.02.08 20:35
3

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatLaubbläser

Mit einem Laubbläser kann nun auch jeder unbedarfte Hobby-Gärtner und 1€-Hiwi seine phallische Phase voll und ganz ausleben.




Noch so eine scharfsinnig amerikanische Erfindung, deren Hauptaufgabe ähnlich kontraproduktiv dem Schornstein darin liegt etwas unbenötigtes von A nach B zu transpotieren, um es von B wieder nach A zu befördern (oder umgekehrt).
Beispiel: Nachbar A bläst sein Laub und Dreck zu Nachbar B, während Nachbar B sein Laub und Dreck zu Nachbar A bläst.

Nebeneffekte: weitere Umweltbelastungen durch Schadstoffemissionen, nervtötenden Lärm, Förderung/Aufwirbelung/lückenlose Verteilung von Feinstaub, Keimen, Hundescheiße u.a., Tötung von Kleinorganismen.
Öffnet weitere Märkte wie Pimp my Blasebalg, Pharmaindustrie, Ärzte und Psychiater, Rechtsanwälte und Juristen, Umwelt"schutz", Emmissionshandel u.v.a.m.    

Gegenmittel: Als am wirkungsvollsten hat es sich erwiesen den Feind als erstes in Sicherheit zu wiegen, z.B. indem man ihn um sein motorisiertes Rohr beneidet und ihn in ein entsprechendes Gespräch verwickelt.
Anschließend in einem Überraschungsmoment Laubbläser dem Feind entreißen, in eine x-belibige Körperöffnung einführen und Vollgas geben.
Wenn man das geschickt anstellt, läßt es sich später gegenüber dem Unfallarzt und der Versicherung als Betriebsunfall darstellen.


http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/...aeser_151007.pdf  

04.02.08 20:59
6

14840 Postings, 6295 Tage darkpassionLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.04.08 22:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

05.02.08 12:41
3

142 Postings, 6015 Tage BaiaIKorinten k.

also ich wollte bestimmt nicht K.k. Muß das Zeug ua. gerade nur für meine 1.ÄP lernen und dacht es interessiert vielleicht. Aber sachlich informative Beiträge, werden leider bei ariva oft auf die emotionale Ebene reduziert und der Schreiber muß sich fast für einen konstruktiven Beitrag entschuldigen. Weiß der Herr warum. Meine Güte ich will mich doch damit nicht profilieren, ich weiß schon was ich kann und nicht kann. Nur diskutieren... Sonst nischt.

@Schwachmat: Kastrationsangst ist übrigens auch ein Entwicklungsstadium nach Freud :-) hihihi Nun gut, bin ja schon wieder weg.

Viel Spass noch beim "Phallieren"  

05.02.08 13:13

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatSiehste woll Baial

Hier kannst Du was lernen fürs Leben und fürs Studium.

Neben der Phallischen Phase liegt auch Kastrationsangst aktuell voll im Trend, jetzt wo es vielen an die Eier geht.


Ahmadinedschad hat jetzt übrigens auch ein
Phallus-Symbol nach westlichen Standards
 

05.02.08 21:04
13

956 Postings, 7883 Tage tigerlilly.

schalldämpfer?  
Angehängte Grafik:
gun.jpg
gun.jpg

08.02.08 22:48

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatPhallus Impudicus Maximus

Stratosphere Tower Las Vegas



incl. Big Shot, der 16 Personen mit
4G weitere 50m gen Himmel katapultiert



Die höchstgelegene Achterbahn der Welt on top
wurde inzwischen durch ein Karusell ersetzt



Tip: Als Einleitung einer abendlichen Tour durch LaVa zwei Stunden vor dem Big Shot in der Fremont Street ein dutzend 99cent-Special Margerithas zum warmtrinken schlürfen, anschließend Big Shot mit oder nach dem Sonnenuntergang, dann den Boulevard hinunter schlendern.  

08.02.08 23:05
1

2310 Postings, 6975 Tage EnergieHängegleiter

 
Angehängte Grafik:
bmw.gif
bmw.gif

13.02.08 22:39

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatElektrische-Stabmixer


Hilfreich in der Küche beim Bochen und Kacken.
In Akku-Version auch großartig zur Selbstverteidigung geeignet!


 

13.02.08 22:58

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatDer Zauberstab

Leider ohne Bild. Hat jemand Bilder von Zauberstäben parat?
Was bevorzugt ihr so an Zauberstäben?

Meine Favoriten sind flexible oder besonders leichte und dennoch steife Äste bestimmter Baumarten und die Stinkmorchel, die ich mir bei stinkmorcheliger Laune schon mal um den Hals hänge.


Der Zauberstab
Eine der ältesten Zauberstab-Überlieferungen stellt die alttestamentliche Moses-Legende zur Verfügung. Hier beeindruckt der Führer des jüdischen Volkes mit einer Verwandlung eines Holzstabes in eine Metall-Stange und führt auch noch andere Leistungen seines "Zauberstabes" vor.

Im Märchen und in der Fantasy-Literatur (sowie auch in Fantasy-Spielen und -Filmen) ist der Zauberstab das wesentliche (aber nicht immer ausschließliche) Werkzeug von magisch begabten Wesen, wie Feen, Zauberern u.a. Dank ihm können sie in den meisten Fällen erst Magie wirken, so dass ihre Zaubersprüche überhaupt dann erst funktionieren.

Hierbei können die Zauberstäbe in Form und Farbe sehr variieren. Neben kurzen, geraden Stöcken, die glitzern oder leuchten, sind auch fast mannsgroße knorrige Stäbe, alten Ästen gleich, bekannt.

Der Zauberstab ist dabei ein sehr symbolischer Gegenstand, denn geht er seinem Besitzer verloren, oder wird er zerstört, so verliert dieser Besitzer häufig seine magischen Fähigkeiten oder Teile davon, was sogar bis zum Status- und/oder Persönlichkeitsverlust gehen kann.

Die Benutzung des Zauberstabs
Der Zauberstab wird vornehmlich dazu benutzt Magie zu wirken (zu zaubern). Dabei kann er einerseits zum anvisieren eines Ziels genutzt werden, als auch zum Kanalisieren von magischen Energien. Ebenfalls wird der Zauberstab in (oftmals sehr symbolische) Bewegungsabläufe miteingesponnen, häufig parallel zum Sprechen einer Zauberformel. Die direkte Berührung mit dem Zauberstab kann bereits den magischen Effekt eintreten lassen.

Meine Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberstab


 

18.02.08 22:25

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatPhallus Symbol Bankfurt

19.02.08 00:41
1

254 Postings, 6133 Tage JesusChristusStimmt, Frankfurt ist die architektonische Antwort

auf die Frage: "Wer hat den längsten?"
(Momentan wohl die Commerzbank)
-----------
http://www.xabbel.de/ Googlesuche, einnahmen werden gespendet, bitte weitersagen!

29.02.08 10:10

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatDie Marksteine von Georgia



Was uns die Marksteine sagen wollen:

1. Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.
2. Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Entwicklung von Fitness und Verschiedenheit.
3. Vereinigung der menschlichen Spezies mittels einer neuen, universellen Sprache.
4. Beherrschung von Leidenschaften, Glauben und Tradition mit abgeklärter Weisheit.
5. Schutz der Menschen und Nationen durch faires Recht und effiziente Gerichte.
6. Herrschaft einer Weltregierung über die einzelnen Nationen und Klärung von internationalen Streitfällen vor einem weltweit zuständigen Gericht.
7. Vermeidung von Ausnahmerechten und unnützer Bürokratie.
8. Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und gesellschaftlichen Pflichten.
9. Wertschätzung von Wahrheit, Schönheit und Liebe – Suche nach der Harmonie mit dem Unendlichen.
10. Seid kein Krebsgeschwür für diese Erde – Laßt der Natur Raum – Laßt der Natur Raum.  

10.04.08 15:50
3

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatMerkur hatte einen großen unzüchtigen Penis

Dennoch oder gerade drum war er kein Germane ("Mann mit Speer").

 

06.05.12 10:32
2

2321 Postings, 5805 Tage didahmm, ob das noch das arivakonform ist?

06.05.12 11:53
3

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoAuch lautsprachlich immer dabei: KNIRPS

oder ein PHALLschirm  

06.05.12 12:02
2

597 Postings, 4386 Tage MaxGreeeenFrauen kaufen gerne Gurken

 
Angehängte Grafik:
gurke.jpg
gurke.jpg

06.05.12 12:05
1

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoAlso PHALLobst ...?

07.05.12 13:26

4166 Postings, 4540 Tage Peter SilieFALLada ?

07.05.12 13:34
3

11942 Postings, 6264 Tage rightwingwiderspruch

die kravatte ist kein phallus-symbol, sondern war ursprünglich als anusmeter konzipiert.
ihre tragehöhe soll symbolisieren, wie tief man dem vorgesetzten i.d.a. zu kriechen bereit ist.

noch was?

a) ich trage NIE eine
b) die fliege ist keine alternative - sie bekundet "kreisend wischen" statt reinkriechen
c) dein chef ist 'ne frau? denk dir deinen teil.  

07.05.12 14:09

58425 Postings, 4892 Tage boersalino.." da du hangest", Peter Silie?

07.05.12 14:44

4166 Postings, 4540 Tage Peter Silie... ich hange heut den ganzen Tag

07.05.12 14:48

10957 Postings, 7815 Tage Cashmasterxxrightwing

du hast ha sorgen. wenn du einen breuf hättest, der entsprechende garderobe erfordern würde, müsstest du wohl auch eine krawatte tragen.  
-----------
Werder4Ever!!

07.05.12 14:58

11942 Postings, 6264 Tage rightwing@cashmaster

neeeeeiiiiin - jetzt geht er auch noch drauf ein. wenn du geschwiegen hättest!  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben