ist ein Gemischwarenhandel ....Metro ist ein Spezialhandel ....never würde ich mir online Lebensmittel bestellen .....genauso wie ich im Supermarkt keine abgepackten LM kaufen würde..anfassen ....anschauen ....kneten usw. ...letztlich ist mir meine Gesundheit dies absolut wert hier etwas Zeit in die Hand zu nehmen ....LM online nur vom Händler der bekannt ist ....mit dem man vertraglich sogar verbunden ist ...einen Ansprechpartner hat der sofort erreichbar ist wenn es mal Probleme gibt ...und genau dahin geht das Zukunftsgeschäft von Metro hin ...dies wird ausgebaut .... Weine kannst kaufen ...ungesehen ....wobei die Metro eine Top-Weinabteilung hat ..Events für Einkäufer anbietet ...usw. Meiner Meinnug wird das Thema Amazone Fresh viel zu hoch gehangen ....wenn die nix anderes machen würden ...ok ...aber als nicht Fisch ..nicht Fleisch werden die einer Metro mE nicht gefährlich ...ehr schon das es eine Übernahme gibt ...mit ein % der Amazone MK kann man die Metro kaufen ....37 Mrd. Umsatz ....Peanuts für eine Amazone ...und dann hättens zur A.Fresh die optimale Ergänzung .... Bei diesen Kursen brandgefährlich ... |