AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2256
neuester Beitrag: 16.04.24 18:45
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56384
neuester Beitrag: 16.04.24 18:45 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16003609
davon Heute: 13436
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2254 | 2255 | 2256 | 2256   

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1124 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2254 | 2255 | 2256 | 2256   
56358 Postings ausgeblendet.

16.04.24 11:43

741 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.24 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

16.04.24 12:01

741 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.24 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

16.04.24 13:44

4014 Postings, 1055 Tage BauchlauscherFundstück aus dem Internetz - Hier Der Spiegel

"Eine äusserst bequeme Position: Vom Seitenrand rumpöbeln und 1-2 ausgefeilte Sätze fallen lassen, die Reaktionen der Gegner schneldet man natürlich raus und zack, schon sieht man in den eigenen Foren aus wie Polit-Genies..."

Das war ein Kommentar dort...

Irgendwie habe ich mich sofart an dises Forum erinnert.

Warum nur?  

16.04.24 14:55

741 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliNun ja...

"Eine äusserst bequeme Position: Vom Seitenrand rumpöbeln und 1-2 ausgefeilte Sätze fallen lassen, die Reaktionen der Gegner schneldet man natürlich raus und zack, schon sieht man in den eigenen Foren aus wie Polit-Genies..."

Das Rumpöbeln habe ich ja schon angesprochen, aber die 1-2 ausgefeilten Sätze (auch wenn der nächste Punkt mit dem Petzen ja schon wieder stimmt): Der Oberguru hat seitenweise seinen Mist hier ausgekippt (ohne das da viel Richtiges oder Wahres drinstand), und der Rest der Äffchen hier - Da scheitert es ja schon an Prozentrechnung... Und wie man mit über 90% minus als Börsengenie glänzen will... Gut, es gibt hier Menschen, die denken das sei eine Leistung, aber da ist die Schnittmenge mit denen, für die Prozentrechnung zu hoch ist, ungefähr identisch mit der Vereinigungsmenge der beiden Mengen.  

16.04.24 15:09

4014 Postings, 1055 Tage BauchlauscherDarkpool von Kenny verliert

Da denkt man ja, der gute Kenny hat mit seinem Darkpool alles im Griff - dann kommt solch eine Meldung:

https://www.zdf.de/nachrichten/wissen/...ilchstrasse-weltall-100.html

Vielleicht sehen wir hier einen Blick in die Zukunft, wo alle AMC Aktien nach der Zigtrillionsten KE gelandet sind.

Und nur die Faltung der Dunklen Materie konnte uns diesen Einblick in die Zukunft ermöglichen.

Kino ist tot. Irgendwann, wenn die Sonne näher kommt. Aber, und das ist doch ein Trost, Netflix auch.  

16.04.24 15:10

4014 Postings, 1055 Tage BauchlauscherBörse in Kopenhagen brennt

Heute dann wohl alles minus 40% runter.  

16.04.24 15:29

741 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliNun ja...

Ich weiß, dass das hier einigen nicht passt, was ich schreibe - Aber das ist halt  bei der Wahrheit so, die passt hat nicht jedem P.A.L.A.

"Eine äusserst bequeme Position: Vom Seitenrand rumpöbeln und 1-2 ausgefeilte Sätze fallen lassen, die Reaktionen der Gegner schneldet man natürlich raus und zack, schon sieht man in den eigenen Foren aus wie Polit-Genies..."

Das Rumpöbeln habe ich ja schon angesprochen, aber die 1-2 ausgefeilten Sätze (auch wenn der nächste Punkt mit dem Petzen ja schon wieder stimmt): Der Oberguru hat seitenweise seinen Mist hier ausgekippt (ohne das da viel Richtiges oder Wahres drinstand), und der Rest der Äffchen hier - Da scheitert es ja schon an Prozentrechnung... Und wie man mit über 90% minus als Börsengenie glänzen will... Gut, es gibt hier Menschen, die denken das sei eine Leistung, aber da ist die Schnittmenge mit denen, für die Prozentrechnung zu hoch ist, ungefähr identisch mit der Vereinigungsmenge der beiden Mengen.  

16.04.24 16:32

4175 Postings, 1818 Tage LucasMaatDie Liste.....

der Strafzahlungen ist schon beträchtlich.
Kann man auch in % angeben :)

"Schwamm drüber".
                                  Es steht zum Jahresende ein entsprechender "Gewinn zu Buche" !

So ist es mit der Moral :)


https://www.change.org/p/...ests-032a200c-17c3-4d74-a8bb-a95d6c07a7d1  

16.04.24 16:44

4175 Postings, 1818 Tage LucasMaatKomisch.....

Die Einschätzung geht plötzlich dahin, man hätte die "Erwartungen" mehrfach übertroffen ?
Interessant :)

https://www.youtube.com/watch?v=TqPj7NLapyE  

16.04.24 17:07

741 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliJaja...

Ich weiß, dass das hier einigen nicht passt, was ich schreibe - Aber das ist halt  bei Wahrheiten so, die passen halt nicht jedem P.A.L.A.

"Eine äusserst bequeme Position: Vom Seitenrand rumpöbeln und 1-2 ausgefeilte Sätze fallen lassen, die Reaktionen der Gegner schneldet man natürlich raus und zack, schon sieht man in den eigenen Foren aus wie Polit-Genies..."

Das Rumpöbeln habe ich ja schon angesprochen, aber die 1-2 ausgefeilten Sätze (auch wenn der nächste Punkt mit dem Petzen ja schon wieder stimmt): Der Oberguru hat seitenweise seinen Mist hier ausgekippt (ohne das da viel Richtiges oder Wahres drinstand), und der Rest der Äffchen hier - Da scheitert es ja schon an Prozentrechnung... Und wie man mit über 90% minus als Börsengenie glänzen will... Gut, es gibt hier Menschen, die denken das sei eine Leistung, aber da ist die Schnittmenge mit denen, für die Prozentrechnung zu hoch ist, ungefähr identisch mit der Vereinigungsmenge der beiden Mengen.  

16.04.24 17:18

332 Postings, 183 Tage SpottdrosselImmerhin

könnte man jetzt schnell einen Tagesgewinn von 6 % mitnehmen ...
:/  

16.04.24 17:23

3700 Postings, 4164 Tage katzenbeissserF e t t e s + heute...Dummies springen wieder rein

in diesem hoffnungslosen Schrott  

16.04.24 17:40

4014 Postings, 1055 Tage Bauchlauscher@Schubbiaschwilli

Mein Zitat aus dem "Spegel" hat bes dir ja wirklich angetan.


Warum?  

16.04.24 17:45

741 Postings, 411 Tage Schubbiaschwiliwirklich angetan

Doch eher dem Filmliebhaber, der ständig meine Beiträge petzt...  
Angehängte Grafik:
w.png
w.png

16.04.24 17:46
1

4014 Postings, 1055 Tage BauchlauscherKatzenbeisser

Seit wann ist denn Seewölfin und Spottdrossel einer/einer aus deiner genannten Kategorie?
Die sind jetzt long und nehmen mal 6% mit.  

16.04.24 17:48

4014 Postings, 1055 Tage BauchlauscherSchubbiaschwilli

Was da ärgerst du dich? Ich finde es auch schade, dass deine Beiträge gelöscht werden.

Meine, u.a. zur genialen Hycroft-Beteiligung werden auch gelöscht. Meistens am Montag morgen.

 

16.04.24 17:50

4014 Postings, 1055 Tage Bauchlauscher#56355

Was hat denn da RizziBizzi geschrieben?

Wieder so etwas wie: Wer 234,2% Kursverfall hinnimmt, und nichts unternimmt, den kann er nicht ernst nehmen" ?

 

16.04.24 17:58

741 Postings, 411 Tage Schubbiaschwili"Komisch....."

"AMC STOCK GAMMA SQUEEZE COMING"
https://www.youtube.com/watch?v=TqPj7NLapyE

Das war mal der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe: Ich wollte richtigstellen, dass es keinen "GAMMA SQUEEZE" gibt, da man erst mal Delta-Hedging betreibt, und man zur Absicherung eines Calls Delta Anteile Aktien long ist, das Gamma kommt dann erst beim Delta-Gamma-Hedging in's Spiel, und zudem hält man dann Gamma Anteile eines Calls zur Absicherung (damit stellt man das Portfolio Gamma-Neutral), und stellt danach das Hedgeportfolio Delta-Neutral - Ich habe dazu vor ein paar Jahren mal was in meinem Blog geschrieben
https://thepathisthegoalblog.wordpress.com/2019/...sm-options-with-r/

Aber interessant, oder? Nach 3 Jahren ist so ein Börsenprofi nicht in der Lage zu verstehen, was er für einen Mist da verzapft, und in diesem Forum wird es immer noch brav weiter geteilt - Nicht, dass man da mal was kapieren müsste,  ich hatte ja mehrfach darauf hingewiesen, dass das Problem nicht darin besteht, dass der ein oder andere hier keine Ahnung von dem ganzen Kram hat, aber nach 3 Jahren fast täglicher Beschäftigung mit dem Thema immer noch nicht die Grundlagen kapiert zu haben... Tja, was soll man den dazu noch schreiben?  

16.04.24 18:06

4014 Postings, 1055 Tage BauchlauscherSchubbiaschwilli

"Eine äusserst bequeme Position: Vom Seitenrand rumpöbeln und 1-2 ausgefeilte Sätze fallen lassen, die Reaktionen der Gegner schneldet man natürlich raus und zack, schon sieht man in den eigenen Foren aus wie Polit-Genies..."

Und dann noch die eigene Webseite ohne Impressum und Datenschutzregelung posten.....

Fantastisch.

Das obige Zitat ist aus dem Spiegel. Und trifft wohl den Nagel auf den Kopf!  

16.04.24 18:10

4014 Postings, 1055 Tage BauchlauscherAMC Beteiligung an Hycroft

Hycroft (HYMC) scheint sich auch nach dem kleinen Dip zu erholen.

Schließen wir im Plus?

Wer mag den Mehrwert für AMC Entertainment errechnen?  

16.04.24 18:10

998 Postings, 1084 Tage SeewölfinBl

„…zur genialen Hycroft-Beteiligung“.

LOL!  
Wie viele Millionen hat AA beim aktuellen Kurs „genial“ versenkt?
 

16.04.24 18:23

741 Postings, 411 Tage Schubbiaschwilieigene Webseite ohne Impressum

Die Impressumspflicht entfällt bei privaten Blogs - Und da ich(!) auch keine Werbung geschaltet habe, ist auch dies hinfällig.

---snip---
Wer muss ein Impressum angeben?
Grundsätzlich kann man sagen, dass die Pflicht für alle Anbieter einer Internetseite gilt, wenn die Plattform geschäftlichen Zwecken dient. Damit fallen ausschließlich privat genutzte Seiten, die sich nur an Familie und Freunde richten, nicht unter die Impressumspflicht. (...)
Wichtig: Ist auf der privat genutzten Seite Werbung geschaltet, mit der Geld verdient wird, kann dies eine Impressumspflicht begründen.
---snap---
Quelle: https://www.bmuv.de/themen/verbraucherschutz/...utz/impressumspflicht

Und da ich(!) keine Daten erhebe...  

16.04.24 18:30

741 Postings, 411 Tage Schubbiaschwilieigene Webseite ohne Impressum

Aaaber: Wenn du jetzt schon unbedingt deinen staatsbürgerlichen Pflichten nachkommen willst:
Schau dir mal die deutschen Äffchen auf Youtube an.
Hier wird um Trinkgeld geworben: https://www.youtube.com/@DominikvonSteuben
Der hier hat sogar seinen eigenen Shop bei Amazon: https://www.youtube.com/@AktienNews
Also, dann mal los!
 

16.04.24 18:45

4014 Postings, 1055 Tage BauchlauscherHolger

Warum bist du denn so erregt?

Was ist denn passiert?  

16.04.24 18:45

4014 Postings, 1055 Tage Bauchlauscher@Seewölfin

Wieviele Prozente hat ein Anleger seit Anfang des Jahres bei Hycroft Mining erzielt?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2254 | 2255 | 2256 | 2256   
   Antwort einfügen - nach oben